Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Electricity
-
AutorBeiträge
-
Harold Faltermeyer – Axel F. (22.06, 14:25)
Feine Idee, Clau! Hätte ich dir stilistisch nicht zugetraut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardUff. Das war der größte Fehlkick des ganzen Spiels!
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Btw.
Herbie yes, Harold no.
--
Von mir zweimal yes.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonFeine Idee, Clau! Hätte ich dir stilistisch nicht zugetraut.
Tja, bei Konsensspielen kommt alles raus…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
„Time Actor“ konnte ich noch nicht anhören, aber so schlimm ist Klaus Schulze nicht.
Im Gegensatz zu Tangerine Dream, die jahre- ode jahrzehntelang auch jeder scheiße fand, steht seine Rehabilitation noch aus.
„Timewind“ und „Mirage“ sind, wenn man sich auf die Langsamkeit einstellen und den stetigen, leichten Veränderungen zuhören mag und an sowas Gefallen findet, durchaus hörenswerte Alben.--
keksofen“Time Actor“ konnte ich noch nicht anhören, aber so schlimm ist Klaus Schulze nicht.
Im Gegensatz zu Tangerine Dream, die jahre- ode jahrzehntelang auch jeder scheiße fand, steht seine Rehabilitation noch aus.
„Timewind“ und „Mirage“ sind, wenn man sich auf die Langsamkeit einstellen und den stetigen, leichten Veränderungen zuhören mag und an sowas Gefallen findet, durchaus hörenswerte Alben.„Mirage“ find ich super. Immer wieder gerne. Aber „Isolation“ für das schwache „Time Actor“ rauszuhauen ist schon echt ein Hammer. Schulze hat deutlich besseres gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas kann so nicht bleiben.
talking headDas liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Nö. In diesem Fall nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWir sollten I Feel Love noch mal zurückholen!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)FriedrichWir sollten I Feel Love noch mal zurückholen!
Ja!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Späte Reue! Was wollt ihr denn für I Feel Love opfern? Ok, die Auswahl ist nicht groß…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball WizardUff. Das war der größte Fehlkick des ganzen Spiels!
Ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.I feel love gerne nochmal.
wahrI feel love gerne nochmal.
Auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
FriedrichWir sollten I Feel Love noch mal zurückholen!
Jawoll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.