Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauBoah, bin ich aufgeregt!
Same here!
--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungDer Countdown läuft. Nicht mal mehr eine Stunde. Bin gespannt, wer als erstes zuschlägt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein Wunsch zu den Regeln: ist es möglich, darauf zu bestehen, dass die Reihenfolge der Liste bei neu eingesetzten Tracks einzuhalten ist?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Noch etwas… Das Thema heißt „Tracks der letzten 20 Jahre“ und was passiert, wenn das Spiel bis 2015 dauert? Theoretisch dürften dann Tracks, welche ab dem 01.01.2015 veröffentlich werden, nicht am Spiel teilnehmen?
--
ClauEin Wunsch zu den Regeln: ist es möglich, darauf zu bestehen, dass die Reihenfolge der Liste bei neu eingesetzten Tracks einzuhalten ist?
Gibt’s doch schon:
sparch
6. Bei den Änderungen ist Datum und Uhrzeit anzugeben. Zudem sind die neugesetzten Tracks zwecks Übersichtlichkeit fett zu markieren. Die gekickten Tracks werden unter der Liste noch einmal angegeben. Die neu nominierten Tracks sind zwingend an der Stelle einzufügen, an der der gekickte Track zuvor stand.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAlles klar, das hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis, MarBeck.
@roseblood:
Du Fuchs!--
How does it feel to be one of the beautiful people?RosebloodNoch etwas… Das Thema heißt „Tracks der letzten 20 Jahre“ und was passiert, wenn das Spiel bis 2015 dauert? Theoretisch dürften dann Tracks, welche ab dem 01.01.2015 veröffentlich werden, nicht am Spiel teilnehmen?
Ist geregelt:
1. Es sind nur Tracks gültig, die ab dem 01.01.1994 veröffentlich wurden. Das Genre spielt keine Rolle.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?RosebloodNoch etwas… Das Thema heißt „Tracks der letzten 20 Jahre“ und was passiert, wenn das Spiel bis 2015 dauert? Theoretisch dürften dann Tracks, welche ab dem 01.01.2015 veröffentlich werden, nicht am Spiel teilnehmen?
Nun hat Sparch schon die wasserdichtesten Regeln ever erstellt – und keiner liest sie:
1. Es sind nur Tracks gültig, die ab dem 01.01.1994 veröffentlich wurden.
--
Herr RossiNun hat Sparch schon die wasserdichtesten Regeln ever erstellt – und keiner liest sie:
Wird bestimmt dennoch diskussionswürdige Nominierungen geben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aber dann müsste gegebenenfalls das Thema umgeschrieben werden. Wenn Tracks nominiert werden dürfen, welche 2015 veröffentlicht werden (sofern das Spiel dieses Jahr kein Ende findet), sind es nicht mehr „Tracks der letzten 20 Jahre“, sondern der letzten 21 Jahre.
--
sparchWird bestimmt dennoch diskussionswürdige Nominierungen geben.
Lassen wir uns überraschen. Gleich gehts los:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRosebloodAber dann müsste gegebenenfalls das Thema umgeschrieben werden. Wenn Tracks nominiert werden dürfen, welche 2015 veröffentlicht werden (sofern das Spiel dieses Jahr kein Ende findet), sind es nicht mehr „Tracks der letzten 20 Jahre“, sondern der letzten 21 Jahre.
Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Im Zweifel haben die Regeln Vorrang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?RosebloodWenn Tracks nominiert werden dürfen, welche 2015 veröffentlicht werden (sofern das Spiel dieses Jahr kein Ende findet), sind es nicht mehr „Tracks der letzten 20 Jahre“, sondern der letzten 21 Jahre.
sind es doch jetzt schon, der Zeitraum Anfang 1994 bis Ende 2014 umfasst genau 21 Jahre
--
out of the blueach, ich meld mich auch mal an
--
out of the blueDas Spiel ist eröffnet. Feuer frei!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.