Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauMeine Erfahrung ist, dass mit den allermeisten Mitspielern gute Musik per sé nicht zu machen ist.
Stimmt! Die Frage dahinter ist jedoch immer, wer was als gute Musik definiert …
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungEindeutig Monroe, und der fehlt immer noch.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDas macht echt richtig Bock. Friedliche Hungerspiele euch allen!
--
ClauMeine Erfahrung ist, dass mit den allermeisten Mitspielern gute Musik per sé nicht zu machen ist.
das stimmt leider.
--
pumafreddydas stimmt leider.
Manchmal kommt es mir so vor, als würde hier im Konsensspiel-Kosmos immer nur der selbe, leicht abgewandelte Witz erzählt.
wahrManchmal kommt es mir so vor, als würde hier im Konsensspiel-Kosmos immer nur der selbe, leicht abgewandelte Witz erzählt.
Das ist kein Witz, gute Musik hat es hier schwer.
--
.
wahrManchmal kommt es mir so vor, als würde hier im Konsensspiel-Kosmos immer nur der selbe, leicht abgewandelte Witz erzählt.
Da sollten wir keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen: Das Konsensspiel spielt inzwischen in einer Liga mit dem Gilgamesch-Epos, der „Ilias“ oder der Nibelungen-Sage. Bestimmte Konstellationen und story lines kommen eben immer wieder vor.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Wann gehts los? Dies ist mein erstes Konsensspiel. Wann darf ich also kicken, da muss ja dringend was passieren!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaWann gehts los? Dies ist mein erstes Konsensspiel. Wann darf ich also kicken, da muss ja dringend was passieren!
Punkt 20:00 Uhr gehts los.
--
bluesgirlinexile99Das macht echt richtig Bock. Friedliche Hungerspiele euch allen!
:sonne:
--
KarmaComaPunkt 20:00 Uhr gehts los.
20 Uhr erst? Bin doch schon längst in den Startlöchern:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer verzögerte Start bei Bekanntgabe ist klasse!
Vermutlich werden eine Sekunde nach 8 von den 20 Starttiteln 64 gekickt sein und die korrekte neue Liste wird sich nie wieder rekonstruieren lassen. Freu mich schon!--
KarmaComaPunkt 20:00 Uhr gehts los.
All righty!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Boah, bin ich aufgeregt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.