Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
Bin dabei.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungsparchJohn Legend nicht vergessen…
Ja, klar. Hat mich übrigens überrascht, dass die Single gerade ein Hit ist, das Album ist doch schon wieder ein Jahr alt. Lief das in irgendeiner Werbung oder einer Serie?
--
Herr RossiLief das in irgendeiner Werbung oder einer Serie?
Mir ist nichts bekannt, überrascht hat es mich aber auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiJa, sonst wäre es die „Reformer“-Variante (nur ein Spielzug innerhalb von 24 Stunden).
Danke (auch an alle anderen Antwortenden), ich hatte bisher nur bei diesem Reformer-Spiel mit reingeschaut, das war sehr … ja, lustig anzuschauen.
Herr RossiAh, die aktuelle deutsche Top 20 ist die Starterliste. Größtenteils Schrott, aber Meghan, Avener, Taylor und vor allem Sia dürfen bleiben.
Du weißt es doch auch ….. Sia hat keine Chance.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!melde mich an.:-)
edit: Bin ja sogar drin, wenn auch als Letzter in der Liste. ‚grins‘
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DE64625Du weißt es doch auch ….. Sia hat keine Chance.
Schade eigentlich, ich mag sie sehr.
--
DE64625Du weißt es doch auch ….. Sia hat keine Chance.
Hier hat erstmal gar nichts eine Chance. Irgendwas rutscht dann trotzdem irgendwann durch. Manchmal sogar was richtig Gutes.
--
grandandt
edit: Bin ja sogar drin, wenn auch als Letzter in der Liste. ‚grins‘Die Liste ist chronologisch nach Anmeldung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Schade eigentlich, ich mag sie sehr.
Ja, das Leben ist hart, ich mag „Ein Kompliment“ von Heino sehr, aber das würde wohl auch nicht lange durchhalten.
Aber wenn ich das Spiel richtig verstanden habe (habe wie erwähnt nur mal bei diesem Reformspiel zugeschaut), ist der Sinn des Spieles eigene Lieblingssongs zu nominieren und sich riesig aufzuregen, wenn sie rausfliegen, mitzuzählen, wer wie oft die eigenen Titel entfernt hat und die Spitzenreiter dieser Liste zu beleidigen. :teufel:
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!sparchDie Liste ist chronologisch nach Anmeldung.
Ja, aber ich habe mich eben erst angemeldet. Und da sah es eben noch nach 20 Uhr beim letzten Update aus. Egal. Bin gespannt. Sehe auch die Singles- und Albenlisten der letzten 20 Jahre. 90er und Nuller, wird interessant, da da sich doch viel entwickelt hat.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DE64625Ja, das Leben ist hart, ich mag „Ein Kompliment“ von Heino sehr, aber das würde wohl auch nicht lange durchhalten.
Aber wenn ich das Spiel richtig verstanden habe (habe wie erwähnt nur mal bei diesem Reformspiel zugeschaut), ist der Sinn des Spieles eigene Lieblingssongs zu nominieren und sich riesig aufzuregen, wenn sie rausfliegen, mitzuzählen, wer wie oft die eigenen Titel entfernt hat und die Spitzenreiter dieser Liste zu beleidigen. :teufel:
DE, das wichtigste ist, dass du nachts wach bleibst, um den Schrott, der zu dieser Zeit durchrutschen könnte, zu kicken!!!
--
DE64625Ja, das Leben ist hart, ich mag „Ein Kompliment“ von Heino sehr, aber das würde wohl auch nicht lange durchhalten.
Hmmm, so langsam verstehe ich. Und wer die meisten Mitspieler basht, hat gewonnen. So war es doch, oder:lol:?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintalking headDE, das wichtigste ist, dass du nachts wach bleibst, um den Schrott, der zu dieser Zeit durchrutschen könnte, zu kicken!!!
Aha, Du machst also in der nächsten Zeit alle Nächte durch. Respekt:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardAha, Du machst also in der nächsten Zeit alle Nächte durch. Respekt:lol:.
Manchmal reicht auch Wecker stellen auf früh um 4 aus.
--
Herr RossiHier hat erstmal gar nichts eine Chance. Irgendwas rutscht dann trotzdem irgendwann durch. Manchmal sogar was richtig Gutes.
Meine Erfahrung ist, dass mit den allermeisten Mitspielern gute Musik per sé nicht zu machen ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.