Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposter
na vielleicht könnt ihr Flip ja noch ein Weilchen leben lassen (den Song find ich zum Heulen schön)Ein Deal! Wer Flip mag sollte auch Wilson drin lassen. Fliegt Wilson = fliegt Flip
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungpumafreddyEin Deal! Wer Flip mag sollte auch Wilson drin lassen. Fliegt Wilson = fliegt Flip
Ein gefährlicher Deal!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Flip Grater – The Quit (13.11., 19:24)
Space – Fran In Japan (13.11., 20:10)
Earl Zinger – Song 2Wo (13.11., 17:07)
Junip – Line Of Fire (13.11., 12:58)
Damon Albarn – Mr. Tembo (13.11., 07.37)
MGMT – Brian Eno (13.11., 14:58)
Caribou – Can’t Do Without You (13.11., 14:47)
Shout Out Louds – Impossible (13.11., 18:02)
Hell – Electronic Germany (13.11., 17:51)
Caetano Veloso – Um Abraçaço (13.11., 17:32)
Steven Wilson – Drive Home (13.11., 16:56)Bei denen habe ich keinen Kickbedarf …
--
quasi das Ende für beide Tracks…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchquasi das Ende für beide Tracks…
Das meine ich.
Ich habe zur Zeit keinerlei Kickbedarf:-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pumafreddyEin Deal! Wer Flip mag sollte auch Wilson drin lassen. Fliegt Wilson = fliegt Flip
Freddy, du weißt doch genau, dass so etwas nicht funktioniert. Selbst wenn dir 34 von 35 Mitspielern versichern, dass sie Wilson nicht kicken, kann es noch immer der 35ste tun … und dann kickst du aus Trotz Flip …
--
pumafreddyEin Deal! Wer Flip mag sollte auch Wilson drin lassen.
hab vorhin mal reingehört, ist zwar auch nicht so mein Ding, würd ich jetzt aber nicht zwanghaft kicken müssen
kenn ihn ja schon (Wilson), und da sind mir oft auch einfach zu viele Angeber Knatterbreaks dabei, um das rundum gutfinden zu können, atmosphärisch ist es ja manchmal ganz nett
solcherlei Deals gehen aber natürlich auch nicht immer, zumal das ja auch irgendjemand anders kicken kann
--
out of the blue
sparchquasi das Ende für beide Tracks…
Wenn natürlich jemand beide nicht mag, dann ist es wohl so.
--
pumafreddyWenn natürlich jemand beide nicht mag, dann ist es wohl so.
Freddy, mal ein (per)söhnlicher Rat, den du nicht gleich in die Schublade „Wenn Opa vom Krieg erzählt“ ablegen solltest: Bei meinen ersten zwei Konsensspielen habe ich auch (als alter Mann, der es hätte besser wissen müssen!) versucht, auf Biegen und Brechen einen Song aus meinem Genre oder am besten noch meinen Lieblingssong durchzubekommen.
Ein sinnloses Unterfangen, das nicht gelingen kann, denn dazu ist die Altersstruktur und der Musikgeschmack hier viel zu unterschiedlich.
Lehn‘ dich mal einfach entspannt zurück und genieße die vielfältigen musikalischen neuen Eindrücke/Impressionen/Inspirrationen, die dir dieses Spiel offenbart, weil eben so viel Unterschiedliches auf zwanzig Plätze komprimiert wird!
Versuch’s mal, fiel mir auch sehr schwer
--
talking headFreddy, du weißt doch genau, dass so etwas nicht funktioniert.
Warum nicht, es erhöht die Chancen für beide um 50%, außerdem weis ich das nicht, wir hatten so einen Deal noch nicht.
Selbst wenn dir 34 von 35 Mitspielern versichern, dass sie Wilson nicht kicken, kann es noch immer der 35ste tun … und dann kickst du aus Trotz Flip …
Es braucht Niemand was zu versichern, entweder es wird gekickt oder bleibt drin. Wenn Jemand beide Tracks nicht mag, was auch sehr wahrscheinlich ist, hat es sich eh erledigt.
Wenn Wilson gekickt wird, kicke ich Flip nicht aus Trotz, wie du sagst, da ich ihn ohne diesen Deal ohnehin gekickt hätte.--
Ok, dann beide raus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
talking headFreddy, mal ein (per)söhnlicher Rat, den du nicht gleich in die Schublade „Wenn Opa vom Krieg erzählt“ ablegen solltest: Bei meinen ersten zwei Konsensspielen habe ich auch (als alter Mann, der es hätte besser wissen müssen!) versucht, auf Biegen und Brechen einen Song aus meinem Genre oder am besten noch meinen Lieblingssong durchzubekommen.
Ja, es ist schlimm wenn hier einige meinen nur ihren Wave und Indiekram durchzubringen.:-)
--
Ok, du hast meine Grundaussage anscheinend nicht verstanden … und auch den nicht unwesendlichen zweiten Teil meines Posts abgeschnitten.
--
talking headOk, du hast meine Grundaussage anscheinend nicht verstanden …
Warum sollte ich die nicht verstanden haben. Ich will doch die Liste nicht voll mit Hardrock und Prog. Du findest also richtig das die Liste voll mit Indiepop/rock sein soll?
--
Ist Indiepop/rock der neue Hausfrauenpop?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.