Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
wahrIch denke angesichts des ersten Feedbacks ist mein Vorschlag wohl abgelehnt.
Begründen dürfen Du und alle anderen natürlich trotzdem.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungNoch 24 Stunden bis zum Start. In Post #2 befindet sich jetzt die Startliste.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Damit die Startliste möglichst objektiv ist, habe ich einfach die Top 20 der aktuellen deutschen Singlecharts genommen.Auf den ersten Blick sogar zwei Sachen dabei, die ich durchwinken würde. (Vieles kenne ich gar nicht vom Hören)
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr Ich denke angesichts des ersten Feedbacks ist mein Vorschlag wohl abgelehnt. Kein Problem.
Wäre ohnehin schwierig zu begründen, warum man die von mir gesetzte Musik kickt. Da gibt es nähmlich nichts zu bemängeln…..:-)
--
Taylor Swift hat meine Unterstützung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und wer Helene Fischer kickt, hat kein Herz.
--
I hunt aloneAin’t got no heart…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?genosse schulzUnd wer Helene Fischer kickt, hat kein Herz.
Jetzt hab ichs erst kapiert. Cool!
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDas ist ja nahezu perfekt. Der Soundtrack meines Lebens, ich werde fast sentimental.
--
Vielleicht sollten wir die Ausgangsliste einfach mal ohne Änderungen durchwinken … keiner wirft den ersten Stein/kickt den ersten Track und am Donnerstagabend wären wir fertig …
PS. Bin gespannt, wer den ersten Track kickt.
--
sparchStartliste:
……….
Damit die Startliste möglichst objektiv ist, habe ich einfach die Top 20 der aktuellen deutschen Singlecharts genommen.Nun denn, schlechter kann die Liste wohl nie mehr werden.
Gibt’s eigentlich nur die Einschränkung, dass ein Spieler nicht zweimal hintereinander ziehen darf? Sonst keine zeitliche Einschränkung? Ich könnte als auch mehrmals an einem Tag ziehen, wenn zwischendurch anderen was geändert haben?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
Du kannst hier am Anfang minütlich deine Tracks posten, sobald jemand zwischendurch etwas geändert hat!
--
DE64625Nun denn, schlechter kann die Liste wohl nie mehr werden.
Gibt’s eigentlich nur die Einschränkung, dass ein Spieler nicht zweimal hintereinander ziehen darf? Sonst keine zeitliche Einschränkung? Ich könnte als auch mehrmals an einem Tag ziehen, wenn zwischendurch anderen was geändert haben?
Probiers einfach und zieh irgendwas. Am tollsten an den Konsensspielen sind doch die Unfälle
--
I was born with a plastic spoon in my mouthAh, die aktuelle deutsche Top 20 ist die Starterliste. Größtenteils Schrott, aber Meghan, Avener, Taylor und vor allem Sia dürfen bleiben.
DE64625Gibt’s eigentlich nur die Einschränkung, dass ein Spieler nicht zweimal hintereinander ziehen darf? Sonst keine zeitliche Einschränkung? Ich könnte als auch mehrmals an einem Tag ziehen, wenn zwischendurch anderen was geändert haben?
Ja, sonst wäre es die „Reformer“-Variante (nur ein Spielzug innerhalb von 24 Stunden).
--
Herr RossiAh, die aktuelle deutsche Top 20 ist die Starterliste. Größtenteils Schrott, aber Meghan, Avener, Taylor und vor allem Sia dürfen bleiben.
John Legend nicht vergessen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.