Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
sparchEin Kuhhandel zwischen 2 Mitspielern funktioniert sowieso nicht.
Es wäre schön gewesen, wenn du das erst um 19:09 Uhr geschrieben hättest. ;)
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchEin Kuhhandel zwischen 2 Mitspielern funktioniert sowieso nicht.
Naja, aber wenn wir zB über Rap reden, sind wir schon 4, wenn ich DE richtig verstanden hab. Klar wird dann Rossi oder MF diese Musik weiter kicken, aber dann ist es auch mit den Popmäuschen aus.
--
Wobei es schon seltsam ist, ganze Genres auszugrenzen. Das zeugt jetzt nicht gerade von Kenntnis.
wahrEs wäre schön gewesen, wenn du das erst um 19:09 Uhr geschrieben hättest. ;)
Hiermit hast du eine schöne Grundlage des Vertrauens geschaffen.
Macht mit den Song was ihr wollt….ich muß jetzt essen.
--
wahrWobei es schon seltsam ist, ganze Genres auszugrenzen. Das zeugt jetzt nicht gerade von Kenntnis.
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?01. Babyshambles – Fall From Grace (06.11., 16:29)
02. The Raveonettes – Dead Sound (06.11., 21:27)
03. Supergrass – Alright (07.11., 08:00)
04. Prefab Sprout – A Prisoner Of The Past (09.11., 19:22)Massive Attack – Angel (10.11., 22:47)
Laurel Halo – Metal Confection (11.11., 15:50)
Ultrasound – I’ll Show You Mine (11.11., 15:50)
Hazmat Modine – Yesterday Morning (11.11., 05:22)
Voxtrot – The Start of Something (11.11., 14:23)
Cat Power – I believe in you (11.11., 18:25)
Frazey Ford – One More Cup Of Coffee (11.11., 05:22)
Chet Faker – Gold (11.11., 18:53)
Crippled Black Phoenix – Rise Up and Fight (11.11., 17:50)
Sharon Van Etten – Everytime The Sun Comes Up (11.11., 15:20)
Slow Club – Complete Surrender (11.11., 15:20)
U-Cef – Boolandrix (11.11., 17:52)
The Black Angels – You on the run (11.11., 17:50)
Kelis – Jerk Ribs (11.11., 11:26)
Phoebe Killdeer and The Short Straws – The Fade Out Line (10.11., 21:34)
Tammar – The Last Line (11.11., 18:25)gekickt:
Jesse Sykes & the Sweet Hereafter – Lonely Still (10.11., 19:08)--
wahrWobei es schon seltsam ist, ganze Genres auszugrenzen. Das zeugt jetzt nicht gerade von Kenntnis.
stimmt, wird aber leider so praktiziert.
--
edit(Beitrag kam zu spät)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpumafreddystimmt, wird aber leider so praktiziert.
Aber wolltest du nicht gerade Rap nur durchgehen lassen, wenn auch mal Rock, oder so? ;)
pumafreddystimmt, wird aber leider so praktiziert.
Von wem?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch+1
+ 2
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpumafreddySoll der wirklich durch?
nicht schlecht, aber doch irgendwie 08/15 gedudel…..
Ich find ihn halt ein wenig besser als die Devastations und wollte mal „Kompromissbereitschaft“ zeigen.
P.S.: und hab mich drauf verlassen, dass einer von diesen Last Minute-Kickern sich noch drum kümmert :lol:
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625(zwei „geht so“-Titel will ich dann doch nicht durchgehen lassen)
um dann zwei „naja, auch schon in besser gehört“ dafür zu setzen, geht klar
der erste ein billiges Stones Rip-Off, in dem zweiten passiert gar nichts, das lullert nur so vor sich hin .. aber mach mal
--
out of the blueDeals nützen bei diesem Spiel gar nichts, müssen wir auch nicht drüber weiter diskutieren. Rock gegen Rap oder „Popmäuschen“ (wer immer das sein soll), albern.
--
The Imposterum dann zwei „naja, auch schon in besser gehört“ dafür zu setzen, geht klar
der erste ein billiges Stones Rip-Off, in dem zweiten passiert gar nichts, das lullert nur so vor sich hin .. aber mach mal
Ich hab das Spiel nicht kapiert :lol:
…. und bin sicher nicht der erste, der mal irgendwas Mediokres reinhaut, nur um einen anderen Titel zu verhindern (wobei mir beide Titel besser gefallen, als der gekickte Titel und verschiedene andere aus der Liste).
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.