Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
Melde mich ebenfalls pro forma an.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungdabei
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Ich melde mich an und hoffe nicht so schnell die Lust zu verlieren, wie beim letzten Mal.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bin auch dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMelde mich an.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau@all: Ich werde dieses mal KEINEN Schund durchgehen lassen.
Das wäre ja mal etwas ganz neues :lol:
Pinball WizardBin auch dabei.
Das freut mich :lol:
dr.musicMelde mich an.
Das erstaunt mich
--
talking headDas erstaunt mich
Mich auch. Spiele aber sicher eine nur kleine Rolle dort. Nur pro forma halt so mal.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltalking head
Das freut mich :lol:Und ich bin gespannt:-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMelde mich mal an.
--
I hunt aloneIch bin gerne dabei.
--
dr.musicMelde mich an.
:wow:das glaub ich jetzt nicht. :dance:
--
dr.musicMich auch. Spiele aber sicher eine nur kleine Rolle dort. Nur pro forma halt so mal.;-)
Und das von dir. Ich bin mehr als erstaunt. Hattest du mich nicht damals wegen meiner Teilnahme am 80s Spiel von „der Seite angemacht“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Onkel TomUnd das von dir. Ich bin mehr als erstaunt. Hattest du mich nicht damals wegen meiner Teilnahme am 80s Spiel von „der Seite angemacht“?
Ey, Tom, nun zick‘ mal hier nicht rum, sondern melde dich auch einfach an!
--
Lieber nicht. Da sind sicher wieder einige Leute dabei, die mich (zumindest bei diesen Spielen) tierisch nerven.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Onkel TomLieber nicht.
Warum? Anmelden kostet nichts, so kann man wenigstens schnell bei Notfällen eingreifen.
--
-
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.