Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyBisher war es immer so, daß Jeder, der an einen Konsenspiel beteiligt war, automatisch auch beim nächsten Spiel dabei war, egal ob aktiv oder passiv.
Das war im letzten Jahr so, weil wir da zwei Varianten gespielt haben: Wer an Spiel 1 teilnahm, war automatisch für Spiel 2 qualifiziert. In den Jahren davor musste man sich immer anmelden und konnte im laufenden Spiel erst 24 Stunden später einsteigen.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RosebloodJetzt macht mal hier keinen Zickmeck! Lasst uns lieber nachschauen/nachhören, ob Toto ab 1994 noch brauchbare Veröffentlichungen hatten. Das wird nämlich die entscheidende Frage des Spiels sein.
Ach und melde dich trotzdem mal an, puma!
Okay, mach ich. Aber mehr oder weniger nur für Notfälle….falls in den letzten 10 Minuten was unerträgliches durchgehen könnte.
--
pumafreddyNach deinen Regeln natürlich nicht. Normalerweise braucht es keinen „Ausstatter“. Dieses Spiel ist ein Selbsläufer. Es Bedarf lediglich einer Startliste, alles andere erledigt sich von selbst.
Was für ein Scheiß. Warum kannst Du nicht einfach sagen „ja, ich mache mit“ anstelle hier schon wieder ein Fass aufzumachen bevor überhaupt irgend etwas passiert ist? Aber wenn es Dich beruhigt, meine „Moderation“ hier beschränkt sich auf das Erstellen des Eingangsposts, das Verwalten der Teilnehmerliste und das Erstellen der Startliste, der Rest gibt sich dann tatsächlich von selbst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich melde mich mal an, werde aber wahrscheinlich eher beobachten und kaum aktiv eingreifen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiIm Moment habe ich noch gar keine Lust (und keine Zeit), aber ich melde mich auch mal vorsichtshalber an.
Genau so geht es mir auch.
MikkoIch melde mich mal an, werde aber wahrscheinlich eher beobachten und kaum aktiv eingreifen.
Unter gleichen Vorzeichen melde ich mich hiermit auch an.
--
Ich bin dabei und freue mich schon auf eure Oasis Vorschläge.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich melde mich auch mal wieder an und lass mich von den Ereignissen überrollen..
--
Bin dabei.
--
Dabei
--
Witek DlugoszUnter gleichen Vorzeichen melde ich mich hiermit auch an.
Ich mich auch.
--
Oasis, wie witzig.
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
Blossom ToeOasis, wie witzig.
:lol:
Bevor Plant nicht durch ist, geht ohnehin nichts……;-)--
Mich bitte nicht anmelden. Auch dann nicht, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt darum bitte. Dann stehe ich nämlich unter Drogeneinfluss und bin nicht zurechnungsfähig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@all:
Ich werde dieses mal KEINEN Schund durchgehen lassen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@all:
Ich werde dieses mal KEINEN Schund durchgehen lassen.Also wird es doch eine Liste ohne Oasis?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.