Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir beides. Amparo Sánchez allerdings nur so einigermaßen. Mal sehen, ob ich heute Abend noch genauso denke.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungBei Amparo Sánchez bin ich mir auch noch nicht sicher…
--
Living Well Is The Best Revenge.In Deutschland würde man dazu Schlager sagen.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthKann beides raus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Blossom ToeIn Deutschland würde man dazu Schlager sagen.
Ja, ab der Stelle, wo der Refrain einsetzt, geht’s nach meinem Gefühl bedenklich bergab.
nu haut ihn schon raus
frauenbewegte Folkore würd ich sagen
die Calexico Gitarren sind aber wieder sehr schön
--
out of the blueThe Imposternu haut ihn schon raus
Du könntest ihn zurücknehmen und wieder Earth einsetzen.
Ach nö, dann müsste ich wieder was für Earth suchen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!sparchSorry, aber ich finde diese Sichtweise einfach hohl.
Weiß ich doch. Was glaubst Du, was ich alles hohl finde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch mag Amparo natürlich sehr gerne, sie hat sich ja schon vor langer Zeit in mein Herz gesungen. Das vorletzte Album war auch meine Nr 1 für 2012. Dafür reicht’s diesmal nicht ganz. Die Nr 1 kommt dieses Jahr aus Chile (Song, Band und Album).
--
out of the bluej.w.Weiß ich doch. Was glaubst Du, was ich alles hohl finde.
Es ist jedenfalls eine abstruse Einschränkung von dir, nur Englischsprachiges zu tolerieren, so als wenn jemand keinen Track durchgehen lässt, in dem ein Saxofon vorkommt, weil derjenige Saxofon nicht versteht. Auch wenn der Vergleich hinkt. Es hat jedenfalls etwas intolerantes, und zwar etwas – und das macht es so unangenehm in meinen Augen – grundsätzlich intolerantes.
The ImposterDie Nr 1 kommt dieses Jahr aus Chile (Song, Band und Album).
War das dasjenige Stück, welches ich vor Wochen mal geschmissen hatte, ohne dass ich wusste, welche Bedeutung es für dich hat?
nee, das hab ich noch nicht gesetzt, morgen vielleicht
wobei das eigentlich auch wieder viel zu gut ist um hier so billig (und womöglich ungehört) verheizt zu werden
--
out of the blueThe Imposternee, das hab ich noch nicht gesetzt, morgen vielleicht
wobei das eigentlich auch wieder viel zu gut ist um hier so billig (und womöglich ungehört) verheizt zu werden
Was solls? Dem Track schadet es ja nicht. Der heizt nach wie vor ohne Substanzverlust (für dich).
Hau rein, Impo!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.