Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
„Crazy“ ist ein guter Track, aber ich finde ihn tatsächlich auch ein bisschen ausgelutscht. Insofern kann ich den Rausschmiss verstehen.
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Imposter
Lucinda Williams – When I Look At The World (29.12., 19:05)
The Felice Brothers – Penn Station (29.12.2014, 16:15)raus:
Terry CallierImposter. Du überrascht mich (beim Querlesen, danach). Dass Du Terry Callier ablehnst? Das hätte ich nie erwartet.
--
Gar nicht mal so cool hier.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedougsahmImposter. Du überrascht mich (beim Querlesen, danach). Dass Du Terry Callier ablehnst? Das hätte ich nie erwartet.
der Song trat mir etwas zu sehr auf der Stelle, viel Möglichkeiten zu kicken gibt’s ja auch nicht mehr
und den Lu Williams Song find ich eben wirklich sehr schön, fand aber dann leider auch keine Gnade
--
out of the bluedougsahmImposter. Du überrascht mich (beim Querlesen, danach). Dass Du Terry Callier ablehnst? Das hätte ich nie erwartet.
Hat mich auch überrascht. Was soll’s. Da gibt es diese Kleingruppe, die immer noch hofft, dass Nicht-englischsprachige Interpreten konsensfähig sind und auch noch viele andere, die anscheinend immer noch eine lange Liste von Tracks haben, die sie mal setzen wollen. Üben wir uns in Geduld. Letztendlich wird Qualität siegen, da bin ich mir sicher.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Da gibt es diese Kleingruppe, die immer noch hofft, dass Nicht-englischsprachige Interpreten konsensfähig sind ..
warum sollten sie das nicht sein? find ich ja auch etwas kleingeistig
is ja nun mal tatsächlich so, dass das einen sehr grossen Teil der von mir (und anderen) gehörten Musik ausmacht .. und qualitativ braucht sich das auch nicht zu verstecken
es geht hier auch nicht um rein englischsprachige Musik, oder steht das irgendwo?
--
out of the blueThe Imposterund den Lu Williams Song find ich eben wirklich sehr schön, fand aber dann leider auch keine Gnade
Der war auch schön. Ohne Frage. Auf die Gefahr den Kommentar „j.w. hat das Spiel nicht verstanden!“ zu fangen – man muss nicht immer alles kicken, nur weil einem ganz viele Songs einfallen, die man auch noch setzen will. Ich habe hier unglaublich viel durchgelassen, was ich nur so grade okay fand, ohne dass es meinen persönlichen Geschmack befriedigt hat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Imposter
warum sollten sie das nicht sein? find ich ja auch etwas kleingeistig
is ja nun mal tatsächlich so, dass das einen sehr grossen Teil der von mir (und anderen) gehörten Musik ausmacht .. und qualitativ braucht sich das auch nicht zu versteckenes geht hier auch nicht um rein englischsprachige Musik, oder steht das irgendwo?
Sorry, aber: Du hast das Spiel nicht verstanden.
Es ist einfach KEIN Konsens in dieser Runde.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWill mich ja von der Seitenlinie nur etwas einmischen, aber nicht viel. Konsens bedeutet in meiner Denke, dass man etwas akzeptieren kann. Manche scheinen es als eine Optimierungsrunde zu begreifen. Dann ist es aber ein „Auswahloptimierungsspiel“ und keine „Konsensspiel“. Meine ich. Das Zerstörbedürfnis scheint sich etwas zu verselbständigt zu haben. Von der Seitenlinie betrachtet. Aber ihr werdet schon besser wissen, was der Kern der Aktivitäten ist.
--
j.w.
Es ist einfach KEIN Konsens in dieser Runde.Wegen Dir?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.Sorry, aber: Du hast das Spiel nicht verstanden.
wo steht das denn hier bitte, dass nicht englischsprachige grundsätzlich nicht akzeptabel ist?
--
out of the bluedougsahmAber ihr werdet schon besser wissen, was der Kern der Aktivitäten ist.
Bin da ganz bei Dir!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchWegen Dir?
Im Zweifelsfalle: Ja.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Imposterwo steht das denn hier bitte, dass nicht englischsprachige grundsätzlich nicht akzeptabel ist?
Nirgendwo. Aber wenn Du mit mir Konsens suchen willst, wird das schwer.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.