Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
Und ich wollte gerade überrascht fragen, wo denn die Kritiker blieben, aber mit Bonjour hat sich eben der erste zu Wort gemeldet.
Mich freut es sehr, dass es der Track geschafft hat. Nicht nur der beste in der bisherigen Liste, sondern auch der interessanteste. Allein der Break bei 0:37, kurz bevor der Gesang einsetzt…--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDas war ein Zugeständnis.
Wenn du ein Zugeständnis gemacht hast, sag doch einfach, was du dir in die Liste wünscht, vielleicht mache ich ja auch eins.
Aber bitte keinen Schrott!!!
--
Da habe ich beide Augen zugedrückt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Roseblood… Mich freut es sehr, dass es der Track geschafft hat. Nicht nur der beste in der bisherigen Liste, sondern auch der interessanteste. Allein der Break bei 0:37, kurz bevor der Gesang einsetzt…
Deine Euphorie freut mich sehr; die erhöhte Konsensbereitschaft jedoch mehr!
--
naja, war wohl eher erhöhte Kompromissbereitschaft…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Immerhin ist die Liste bunt und abwechslungsreich wie nie zuvor.
--
Sparch, Kompromiss und Konsens liegen ja nun nicht kilometerweit auseinander
--
pumafreddyImmerhin ist die Liste bunt und abwechslungsreich wie nie zuvor.
Wot?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pumafreddyImmerhin ist die Liste bunt und abwechslungsreich wie nie zuvor.
Nein, die 90s-Liste bleibt in dieser Hinsicht unerreicht. Eine konsensspielhistorisch einmalige Konstellation, in der fast alles möglich war:
--
ClauWot?
Nagut, Prog, Hardrock und Rap fehlt noch. Geht aber wohl nicht
--
ClauWot?
Captain Sensible war, so ich mich recht erinnere, vor 1993.
--
Herr RossiNein, die 90s-Liste bleibt in dieser Hinsicht unerreicht. Eine konsensspielhistorisch einmalige Konstellation, in der fast alles möglich war:
Und wer hat Dylan, Stones, Velvet Underground, R.E.M. und The Who durchgelassen? Die Liste ist natürlich unerreicht, da hast du recht. Monroe Star, Clau und sparch war hier bestimmt nicht mit dabei
Ich allerdings auch nicht, aber das meiste hätte ich abgesegnet.
--
Velvet Underground in einer 90s Liste?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Herr RossiNein, die 90s-Liste bleibt in dieser Hinsicht unerreicht. Eine konsensspielhistorisch einmalige Konstellation, in der fast alles möglich war: …
Früher war eh alles besser …
So wie die Erdbevölkerung wächst auch die Userschaft dieses Forums. Und da sind dann eben auch lang-/oder kurzfristig impertinente Nervbolzen dabei … ob es dir passt oder nicht
--
talking headFrüher war eh alles besser …
Stirbt dieser Spruch denn nie aus:lol:?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.