Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
DE64625Is doch war, Menno, guck Dir doch mal an, was ich hier für ’nen AUFWAND treibe
Finde ich auch übertrieben. Aber nicht nur bei Dir. Nur weil man von der Regel her 3 Songs auf einmal kicken darf, muss man das doch nicht machen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDE64625Is doch war, Menno, guck Dir doch mal an, was ich hier für ’nen AUFWAND treibe
Du sitzt im stillen Kämmerlein und grübelst stundenlang darüber, welche Tracks Du als nächstes nominieren könntest? Oder wo genau ist jetzt der Aufwand?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchim stillen Kämmerlein
Nein.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluegenosse schulzFalsch. Gedächtnisverlust und Aggressionen sind sogar recht untypische alkoholinduzierte Probleme.
Das bezweifle ich. Ich hab zwar keine Statistik zur Hand, aber zwei Dinge sind auch so ziemlich bekannt. Ersterns Alkohol enthemmt. Daraus folgt, dass bei Personen, die eh zu Aggressionen neigen, diese infolge von Alkoholgenuss eher und u.U. heftiger zutage treten. Zweitens zu viel Alkohol führt zu Blackout, d.h. Gedächtnislücken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke für den Zuspruch….. :liebe:
aber
DE64625I….. (Aber diese Geschreibsel könnt ihr doch jetzt nicht mehr Ernst nehmen, oder?)
Männer, Frauen und Andersgeschlechtliche, das ist ein Spiel!
sparchDu sitzt im stillen Kämmerlein und grübelst stundenlang darüber, welche Tracks Du als nächstes nominieren könntest? Oder wo genau ist jetzt der Aufwand?
Nee, natürlich nicht, das ist doch der Witz, den ich glaubte zu machen….
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!01. Babyshambles – Fall From Grace (06.11., 16:29)
02. The Raveonettes – Dead Sound (06.11., 21:27)
03. Supergrass – Alright (07.11., 08:00)
04. Prefab Sprout – A Prisoner Of The Past (09.11., 19:22)
05. Tindersticks – Buried Bones (12.11., 13:35)
06. Mercury Rev – Goddess On A Highway (12.11., 16:02)
07. Soulsavers – Some Misunderstanding (16.11., 11:31)
08. Sonic Youth – Superstar (18.11., 12:34)
09. Dillon – Thirteen Thirtyfive (22.11.; 17:54)Melodie feat. 12 O’Clock – Stay With Me (24.11., 10:44)
Busta Rhymes, Coolio, LL Cool J, Method Man & B Real – Hit ‚em High (24.11., 10:44)
Villagers – Nothing Arrived (23.11., 16:37)
Blur – Clover Over Dover (23.11., 23:51)
Blumfeld – Mein System kennt keine Grenzen (24.11., 10:52)
Pavement – Cut Your Hair (23.11., 16:37)
Nneka – Heartbeat (24.11., 10:16)
The Detroit Cobras – Cha Cha Twist (23.11., 21:09)
Sons of Bill – Siren Song (24.11., 00:07)
Archive – Well known Sinner (24.11., 13:00)
Dana Bryant – Heat (23.11., 19:39)gekickt:
Gang Starr
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Bei Gang Starr war doch gar kein „Wu Tang Fuzzi“ dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Da spielt Inspectah Deck auf dem nachfolgenden Albumtrack mit, da kann ich ja sogar noch mit Sippenhaft argumentieren…
Sorry, probier’s mit Jazzmatazz, das hab ich damals ein paarmal angehört.
P.S.: gerade nachgeschaut; die erste Jazzmatazz-Album ist dummer Weise schon 1993 erschienen, weiß gar nicht, ob ich die zweite auch noch o.k. fand.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!MikkoAlkohol enthemmt. Daraus folgt, dass bei Personen, die eh zu Aggressionen neigen, diese infolge von Alkoholgenuss eher und u.U. heftiger zutage treten. Zweitens zu viel Alkohol führt zu Blackout, d.h. Gedächtnislücken.
Genau, die aggressive Persönlichkeit ist das Hauptproblem. Alkohol hat bei nicht wenigen Menschen auch genau gegenteilige Auswirkungen, wirkt dämpfend und beruhigend.
Zu zweitens: DE sprach von langfristigem Gedächtnisverlust und Aggressionen in kausalem Zusammenhang mit Alkoholabhängigkeit. Gibt es, aber nicht als vorrangiges Problem, wie er behauptet. Die wichtigsten Auswirkungen der Sucht sind die soziale Isolation und ihre seelischen Folgen wie Depressionen, sowie der Verlust motorischer Fähigkeiten. Vor dem geistigen Verfall macht auch oft die Leber nicht mehr mit.
--
I hunt alone01. Babyshambles – Fall From Grace (06.11., 16:29)
02. The Raveonettes – Dead Sound (06.11., 21:27)
03. Supergrass – Alright (07.11., 08:00)
04. Prefab Sprout – A Prisoner Of The Past (09.11., 19:22)
05. Tindersticks – Buried Bones (12.11., 13:35)
06. Mercury Rev – Goddess On A Highway (12.11., 16:02)
07. Soulsavers – Some Misunderstanding (16.11., 11:31)
08. Sonic Youth – Superstar (18.11., 12:34)
09. Dillon – Thirteen Thirtyfive (22.11.; 17:54)Melodie feat. 12 O’Clock – Stay With Me (24.11., 10:44)
Busta Rhymes, Coolio, LL Cool J, Method Man & B Real – Hit ‚em High (24.11., 10:44)
Villagers – Nothing Arrived (23.11., 16:37)
Blur – Clover Over Dover (23.11., 23:51)
Blumfeld – Mein System kennt keine Grenzen (24.11., 10:52)
Pavement – Cut Your Hair (23.11., 16:37)
Nneka – Heartbeat (24.11., 10:16)
The Detroit Cobras – Cha Cha Twist (23.11., 21:09)
Sons of Bill – Siren Song (24.11., 00:07)
Robbie Williams – No Regrets (24.11., 13:58)
Dana Bryant – Heat (23.11., 19:39)Raus:
Archive – Well known Sinner--
How does it feel to be one of the beautiful people?DE64625
P.S.: gerade nachgeschaut; die erste Jazzmatazz-Album ist dummer Weise schon 1993 erschienen, weiß gar nicht, ob ich die zweite auch noch o.k. fand.Das 2. ist auch gut, kann dazu aber auf YT und Co. überhaupt nichts finden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas 2. ist auch gut, kann dazu aber auf YT und Co. überhaupt nichts finden.
Ach das ficht doch andere auch nicht an, ich hör’s mir gerade auf Spotify an, „Looking through Darkness“ ist nett. Aber ich hab auch schon viele tolle Titel gleich weg gelassen, weil sie nicht auf Youtube oder anderen zu finden waren.
ClauRaus:
Archive – Well known SinnerSogar noch schneller als genosse Schulz, und das noch aus dem Urlaub, das war Dir ja echt ein Anliegen. :lach:
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!genosse schulz DE sprach von langfristigem Gedächtnisverlust und Aggressionen in kausalem Zusammenhang mit Alkoholabhängigkeit. Gibt es, aber nicht als vorrangiges Problem, wie er behauptet.
Oh, das hast Du aber nicht richtig gelesen, ich habe das als Frage formuliert! Vieleicht etwas suggestiv, zugegegeben, und allgemeiner im Zusammenhang mit Alkoholmissbrauch.
Kleinigkeiten, mein Gelaber merkst Du Dir halt nicht, beantwortest dann halt irgendwas.
Aber Danke für die offensichtlich fachkundigen Ausführungen.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Aber diese Geschreibsel könnt ihr doch jetzt nicht mehr Ernst nehmen, oder?
Keine Sorge, hab ich schon von Anfang an nicht.
DE64625Männer, Frauen und Andersgeschlechtliche, das ist ein Spiel!
Danke für den Zuspruch….. :liebe:
Bisschen früh für harte Drogen, oder?
--
I hunt aloneKönnen die Herren Schulz und Bensheim mal bitte das Gezicke lassen? Danke.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.