Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlChapeau, Clau. Das sind drei Tracks, gegen die unter normalen Umständen niemand etwas haben dürfte.
Den Sheehy-Track fand ich sogar ziemlich gut. Der Name sagte mir gar nichts. Gibt es lohnende LPs von ihm?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungWitek DlugoszDen Sheehy-Track fand ich sogar ziemlich gut. Der Name sagte mir gar nichts.
Michael J. Sheehy ist bzw. war Sänger und Musiker der Londoner Band Dream City Club. Er hat auch mehrere Soloalben veröffentlicht (u.a. ILL GOTTEN GAINS und SWEET BLUE GENE). PRETTY LITTLE BOUQUETS, mein Konsensvorschlag, stammt von seinem Album NO LONGER MY CONCERN.
--
Witek DlugoszDen Sheehy-Track fand ich sogar ziemlich gut. Der Name sagte mir gar nichts. Gibt es lohnende LPs von ihm?
Ich bezog mich auf die Tracks, die clau gesetzt hat, nicht auf jene, die er kickte. Und ja, Sheehy wäre mit mir auch klar gegangen. Und „No longer my concern“ ist ein feines Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch sehe, dass fast alles, was auch nur im Ansatz nach Elektronik klingt, schon wieder sorgfältig entfernt wurde? Alles beim Alten.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."tolomoquinkolomMichael J. Sheehy ist bzw. war Sänger und Musiker der Londoner Band Dream City Club. Er hat auch mehrere Soloalben veröffentlicht (u.a. ILL GOTTEN GAINS und SWEET BLUE GENE). PRETTY LITTLE BOUQUETS, mein Konsensvorschlag, stammt von seinem Album NO LONGER MY CONCERN.
Danke!
pipe-bowlIch bezog mich auf die Tracks, die clau gesetzt hat, nicht auf jene, die er kickte.
Eigentlich klar, stimmt. Falsch verstanden. Den Ettes-Track kenne ich nicht, die anderen sind okay.
--
Candie Payne – Shopping (04.10., 21:03)
Hierfür hätte ich gerne eine Hörprobe (die YouTube-Verlinkung von Sommer funzt bei mir nicht). Thanx.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyIch sehe, dass fast alles, was auch nur im Ansatz nach Elektronik klingt, schon wieder sorgfältig entfernt wurde? Alles beim Alten.
Eine gewisse Zuverlässigkeit im Kickverhalten kann dem Spiel also auch mal gut tun. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWitek, warum ersetzt Du eine guten Interpol Track durch einen ziemlich mäßigen von The View?
PS: Der The Ettes Track ist großartig und muss bleiben!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWitek, warum ersetzt Du eine guten Interpol Track durch einen ziemlich mäßigen von The View?
Interpol wird mit mir grundsätzlich schwierig werden.
--
BrundleflyHierfür hätte ich gerne eine Hörprobe (die YouTube-Verlinkung von Sommer funzt bei mir nicht). Thanx.
Kauf Dir am besten die 7″, die A-Seite ist nämlich auch sehr toll. Mit einem anderen Link kann ich aber leider nicht dienen.
--
BrundleflyIch sehe, dass fast alles, was auch nur im Ansatz nach Elektronik klingt, schon wieder sorgfältig entfernt wurde? Alles beim Alten.
Naja, ein süßes kleines Elektro-Monster hat bislang überlebt. Aber: pssst …
--
.
Candie Payne w/ Paul Weller – Shopping (04.10., 21:03)
Ben Folds – The Ascent Of Stan (04.10., 23:26)
--
1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)The View – Same Jeans (05.10., 11:05)
Black Box Recorder – The English Motorway System (05.10., 00:42)
Gomez – Sweet Virgina (05.10., 10:14)
Radiohead – Jigsaw Falling Into Place (04.10., 23:07)
Tocotronic – Hi Freaks (05.10., 15:20)
Grandaddy – Miner at the Dial-a-View (05.10., 08:51)
Goldfrapp – Utopia (04.10., 20:03)
The Shins – New Slang (04.10., 22:04)
The Rifles – She’s Got Standards (05.10., 10:14)
Eilen Jewell -Sea of Tears (05.10., 11:05)
The White Stripes – Fell In Love With A Girl (04.10., 21:25)
The Ettes – We Repel Each Other (05.10., 10:14)
Broadcast – Until Then (04.10., 21:46)
Saint Etienne – Heart Failed In The Back Of A Taxi (04.10., 19:45)
Panda Bear – Take Pills (05.10., 11:05)Raus:
Kasabian – Underdog (05.10., 03:28)1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)The View – Same Jeans (05.10., 11:05)
Black Box Recorder – The English Motorway System (05.10., 00:42)
Gomez – Sweet Virgina (05.10., 10:14)
Radiohead – Jigsaw Falling Into Place (04.10., 23:07)
Die Aeronauten – Punks nicht tot (05.10., 15:44)
Grandaddy – Miner at the Dial-a-View (05.10., 08:51)
Goldfrapp – Utopia (04.10., 20:03)
The Shins – New Slang (04.10., 22:04)
Blur – Out of Time (05.10., 15:44)
Eilen Jewell – Sea of Tears (05.10., 11:05)
The White Stripes – Fell In Love With A Girl (04.10., 21:25)
The Ettes – We Repel Each Other (05.10., 10:14)
Broadcast – Until Then (04.10., 21:46)
Saint Etienne – Heart Failed In The Back Of A Taxi (04.10., 19:45)
Beach House – Master of None (05.10., 15:44)raus:
Tocotronic, Rifles, Panda BearBlur
Beach House
Den Aeronauten-Track gibt’s nicht auf YouTube und anderen Videokanälen, darum bitte ich darum, Simfy oder Spotify zu bemühen.--
Jan Lustigerraus:
TocotronicSchade. Auch wenn ich im Allgemeinen nicht sehr viel mit deutschsprachiger Musik anfangen kann, dieser Track gefiel mir damals schon und tut es immer noch. Er wäre aber wohl grundsätzlich nicht konsensfähig gewesen…
--
-
Schlagwörter: ... hat das Spiel nicht verstanden!, ... und es war Konsens ..., Fuzzy Bear & The Distortions, Insulaneraffenkonsens, Konsensspiel 2012, Krieg und Frieden, Logik & Konzentration, Missgunst und Neid, Nächstenliebe, Naughties, Nonstop Konsens, Noughties, The Milk of Human Kindness
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.