Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
-
AutorBeiträge
-
thx :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbung--
Was issn‘ tolo?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Was war denn das für chaotische eine Kickorgie? Da ist man mal spazieren und schon findet man sich nicht mehr zurecht…
Edit: war das etwa schon der Endspurt? Zu blöd, ich hatte ein anderes Datum im Kopf.
--
Auch wenn ich noch nicht alles von den 7 Tracks gehört und nachgehört habe, würde ich nichts kicken. Zumindest solang nicht, bis jemand anderes vielleicht die offene Liste versaut/berichtigt/… je nachdem, wie man es halt sehen mag.
--
SommerSo jetzt aber. Die letzte gültige Liste VOR dem letzten Zug von Clau:
1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)
4. Black Box Recorder – The English Motorway System (05.10., 00:42)
5. Camera Obscura – If Looks Could Kill (07.10., 17:11)
6. Amy Winehouse – Back To Black (07.10., 20:30)
7. The Duke Spirit – Dark Is Light Enough (12.10., 10:38)
8. The Libertines – Death On The Stairs (13.10., 16:51)
9. Richard Hawley – For Your Lover, Give Some Time (14.10., 09:34)
10. Neko Case – People Got A Lotta Nerve (19.10., 10:11)
11. The National – Racing Like A Pro (24.10., 15:11)
12. The Left Outsides – The Third Light (25.10., 00:23)
13. Husky Rescue – Nightless Night (26.10., 15:10)The Verve – Love Is Noise (28.10., 19:56)
Spinnerette – Driving Song (28.10., 19:59)
Lady Gaga – Poker Face (28.10., 19:49)
Aaliyah – Try Again (28.10., 19:36)
The White Stripes – Fell In Love With A Girl (28.10., 19:59)
Kate Nash – Foundations (28.10., 19:54)
Allo‘ Darlin – Henry Rollins Don’t Dance (28.10., 19:59)Na, wer sagt’s denn? Mit einigen Pop-, R’n’B- und Rock-Tracks sogar vielseitiger geworden als vorher.
Die kurzzeitige Schließung des Threads war auch ganz gut, um die erhitzten Gemüter abzukühlen und etwaige Kurzschluss-Rachekicks zu verhindern.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyNa, wer sagt’s denn? Mit einigen Pop-, R’n’B- und Rock-Tracks sogar vielseitiger geworden als vorher.
Die kurzzeitige Schließung des Threads war auch ganz gut, um die erhitzten Gemüter abzukühlen und etwaige Kurzschluss-Rachekicks zu verhindern.
Naja, mit Rache hatte das wohl weniger zu tun – vielmehr Torschlusspanik. :sonne:
--
BrundleflyNa, wer sagt’s denn? Mit einigen Pop-, Dass Du das schreibst wundert mich jetzt doch etwas. [Quote] … Rock-Tracks was verstehst Du darunter? Etwa den total aufgesetzt wirkenden Track der White Stripes? Oder den Mist von The Verve?
[Quote]Die kurzzeitige Schließung des Threads war auch ganz gut, um die erhitzten Gemüter abzukühlen und etwaige Kurzschluss-Rachekicks zu verhindern.
Warum wurde der Thread wann geschlossen? Ich habe das leider nicht mitbekommen, war ein paar Stunden offline.
Die derzeitige Kandidatenliste ist übrigens zum Großteil Schrott. :roll:
--
CranberryNaja, mit Rache hatte das wohl weniger zu tun – vielmehr Torschlusspanik. :sonne:
Hehe, ich meinte auch nicht die Kick-Orgie vor Ablauf der Frist – das ist völlig normal – sondern eher sowas wie beim Eighties-Konsensspiel, wo die Sache dann sehr rasch mit trotzigen „Wenn Du meins kickst, kicke ich Deins“ beendet wurde.
MinosDass Du das schreibst wundert mich jetzt doch etwas.
Wie meinen?
was verstehst Du darunter? Etwa den total aufgesetzt wirkenden Track der White Stripes? Oder den Mist von The Verve?
Spinnerette und tendenziell The White Stripes.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."MinosWas war denn das für chaotische eine Kickorgie? Da ist man mal spazieren und schon findet man sich nicht mehr zurecht…
Edit: war das etwa schon der Endspurt? Zu blöd, ich hatte ein anderes Datum im Kopf.
Ich klär mal auf:
RosebloodRegeln:
7. Das Konsensspiel ist auf 4 Wochen begrenzt und endet am 29.10. um 20 Uhr. Sollten es vor dieser Zeit 20 Titel in die Liste geschaft haben, ist das Spiel eher beendet. Wenn bei Ablauf der 4 Wochen die Liste nicht auf 20 Tracks kommt, ist sie so lang, wie zu diesem Zeitpunkt.--
SommerJepp kann ich gerne machen.
Danke!
MinosDass Du das schreibst wundert mich jetzt doch etwas. was verstehst Du darunter? Etwa den total aufgesetzt wirkenden Track der White Stripes? Oder den Mist von The Verve?
Für Rosi sind die White Stripes aber der Inbegriff von Rock’n’Roll. One man’s ceiling is another man’s floor …
Warum wurde der Thread wann geschlossen?
Nur um in Ruhe die Listen zu korrigieren, die durch die „Torschlusspanik“ durcheinander geraten waren.
--
CranberryIch klär mal auf: [Quote]
7. Das Konsensspiel ist auf 4 Wochen begrenzt und endet am 29.10. um 20 Uhr. Sollten es vor dieser Zeit 20 Titel in die Liste geschaft haben, ist das Spiel eher beendet. Wenn bei Ablauf der 4 Wochen die Liste nicht auf 20 Tracks kommt, ist sie so lang, wie zu diesem Zeitpunkt.Ich hatte zwar aus irgendeinem Grund den 30. im Kopf, aber heute ist der 28., nicht der 29.
--
@minos: In den letzten 24 Stunden eines Konsensspiels wird nicht mehr gesetzt, sondern ggf. nur noch gekickt. Sollte sich aber jeder vorher sehr gut überlegen. Wirklich sehr, sehr gut.
--
MinosIch hatte zwar aus irgendeinem Grund den 30. im Kopf, aber heute ist der 28., nicht der 29.
Aber da ein Track mindestens 24h in der Liste sein muss, bevor er es in die Endliste schafft, kann man keinen Track in den letzten 24h des Spiels mehr in die Liste setzen. Somit war vorhin (20 Uhr) der letzmögliche Zeitpunkt, einen neuen Track in die Liste zu bringen.
--
nail75Was issn‘ tolo?
Nicht nur, dass mir allerlei hektische Tanzpartner auf den Füssen herumtraten, nein, man hat mir in meinem Post #3271 um 19:59 auch noch Mike Patton (Peeping Tom) gestohlen!
Peeping Tom feat. Massive Attack – Kill The DJ
Spinnerette – Driving Song (28.10., 19:59):spudnikco
--
-
Schlagwörter: ... hat das Spiel nicht verstanden!, ... und es war Konsens ..., Fuzzy Bear & The Distortions, Insulaneraffenkonsens, Konsensspiel 2012, Krieg und Frieden, Logik & Konzentration, Missgunst und Neid, Nächstenliebe, Naughties, Nonstop Konsens, Noughties, The Milk of Human Kindness
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.