Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
-
AutorBeiträge
-
Wow, gerade mal ein paar Tage gespielt und schon werden die ersten Künstler (Costello, Travis, The National) mehrfach versucht. Solide.
Herr Rossi
Long Blondes – Once And Never Again (04.10, 08:58)
Daft Punk – Digital Love (04.10., 08:58)Herr Rossi
Chairlift – Bruises (04.10., 14:56)Du klaust mir meine Ideen!
Mikko
Aber das ist verhandelbar. Wenn die AC Fans dafür was von 22 Pistepirkko z.B. oder vielleicht von Greg Cartwright akzeptieren…
Vielleicht lieber Islaja oder Paavoharju.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi Du hast doch bestimmt noch besseres auf Lager.
aber selbstverständlich…..:-)
1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)Girls – Lust For Life (04.10., 14:10)
The Roots – The Seed 2.0 (03.10., 23:18)
Long Blondes – Once And Never Again (04.10, 08:58)
The Walkabouts – Man From Reno (04.10., 14:08)
Stars – Elevator Love Letter (03.10., 20:23)
The National – Mistaken For Strangers (03.10., 23:25)
Babyshambles – Albion (04.10., 08:26)
Tool – Vicarious (04.10., 15:25)
Arcade Fire – Neighborhood #2 (Laika) (04.10., 14:15)
Wilco – Ashes Of American Flags (04.10., 14:15)
Daft Punk – Digital Love (04.10., 08:58)
Palm Springs – Blood And Water (03.10., 22:36)
The Duke Spirit – Hello To The Floor (04.10., 14:54)
Chairlift – Bruises (04.10., 14:56)
Elliott Smith – Son of Sam (04.10., 01:51)
New Order – 60 Miles An Hour (04.10., 10:14)
Elvis Costello – Turpentine (04.10., 10:39)raus: Black Box Recorder – The Art Of Driving (04.10., 10:14)
--
BrundleflyWow, gerade mal ein paar Tage gespielt und schon werden die ersten Künstler (Costello, Travis, The National) mehrfach verseucht. Solide.
Hä? Verseucht?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Last Night wäre ja schon beim ersten Versuch durchgekommen, wenn du ihn nicht gekickt hättest, daher meine Nachfrage.
Ich hatte eben nicht bedacht, dass diese Schülerband einige anhängliche Cheerleader im Forum haben könnte.
pumafreddyOh, hab ich was verpaßt?
Robert Plant:
pumafreddyLeider hat er hier keine Chance wegen der Vorverurteilungen, aber zum rausschmeißen der ganz schlimmen Songs ist er bestens geeignet.
--
nail75Hä? Verseucht?
Ein Freud’scher Vertipper.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
@tolo, aber gesetzt hab ich ihn noch nicht:lol:
--
Wie groß ist eigentlich die Belle And Sebastian Lobby bei diesem Spiel?
--
pumafreddy@tolo, aber gesetzt hab ich ihn noch nicht:lol:
Immerhin gäbe es mit RAISING SAND ein sehr schönes Album und Songs zusammen mit Alison Krauss.
Übrigens: du hast versehentlich schon wieder einen Song von Black Box Recorder gekickt. Deine Blechbüchsenwürfe solltest du unbedingt noch optimieren.
--
Jan LustigerKann mal in die Regeln mitaufgenommen werden, dass Links zu eingesetzten Songs Pflicht sind?
Dafür habe ich voriges Jahr schon plädiert. Das war aber nicht mehrheitsfähig. In Zeiten von Spotify ist es aber auch nicht mehr wirklich nötig.
--
Witek DlugoszDafür habe ich voriges Jahr schon plädiert. Das war aber nicht mehrheitsfähig. In Zeiten von Spotify ist es aber auch nicht mehr wirklich nötig.
Da muss man sich doch registrieren, oder? Hätte ich keinen Bock drauf.
Ich sehe das wie Jan, Links können gerne wieder häufiger angehängt werden.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
tolomoquinkolom Immerhin gäbe es mit RAISING SAND ein sehr schönes Album und Songs zusammen mit Alison Krauss.
Oh, mal keine Vorverurteilung.
Stimmt, ein erstklassiges Album.tolomoquinkolomÜbrigens: du hast versehentlich schon wieder einen Song von Black Box Recorder gekickt. Deine Blechbüchsenwürfe solltest du unbedingt noch optimieren.
Na komm, Du hast auch versehentlich meine Vorletzten gekickt. Also wo liegt das Problem?
Gute Musik werde ich drin lassen, also streng Dich an.--
Tool? Sehr witzig.
--
Der Stars-Track ist so quälend langweilig, dass er nur so gerade noch tolerabel ist. Und über den von The National muss ich noch mal nachdenken.
--
Palm Springs – Blood And Water (03.10., 22:36)
Elliott Smith – Son of Sam (04.10., 01:51)
Elvis Costello – Turpentine (04.10., 10:39)Gibt’s hierzu Hörproben der Studio-Versionen?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Witek DlugoszTool? Sehr witzig.
Pardon, es geht anders:
Tool, sehr witzig.
--
-
Schlagwörter: ... hat das Spiel nicht verstanden!, ... und es war Konsens ..., Fuzzy Bear & The Distortions, Insulaneraffenkonsens, Konsensspiel 2012, Krieg und Frieden, Logik & Konzentration, Missgunst und Neid, Nächstenliebe, Naughties, Nonstop Konsens, Noughties, The Milk of Human Kindness
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.