Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
-
AutorBeiträge
-
Vor allem sind in der 10er-Endliste zu viele Insulanerspacken!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungIch bin für mehr Logik, für mehr Konzentration.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genau. Auf den Track sollte man sich konzentrieren, nicht auf deren Mitglieder.
--
Auf welchen Animal-Collective-Track habt ihr euch eigentlich mittlerweile geeinigt?
--
Witek DlugoszAuf welchen Animal-Collective-Track habt ihr euch eigentlich mittlerweile geeinigt?
Vor dem Spiel hatte ich mir vorgenommen, „My Girls“ zu setzen. Da andere bislang an dieser Front sehr aktiv waren, habe ich mich bezüglich AC noch zurück gehalten. An mir soll es also nicht liegen.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Da das Nörgeln so viel Spaß macht:
Gestern Abend sah die Liste teils richtig gut aus. Da wären eine knappe Handvoll Tracks gewesen, die ich gern durchgelassen hätte. Mittlerweile ist die Liste wieder ziemlich kickbar. Was mich auch an diesem Spiel stört, dass z.B. gern elektronische Tracks (wo man im Vorhinein schon weiss, dass diese keinen Konsens bilden werden) für recht angenehme Tracks gesetzt werden, hauptsache, damit man wieder elektronisch angehauchte Musik ins Spiel gebracht hat.--
Was ich an diesem Spiel schade finde, dass angenehme elektronische Tracks immer durch irgendwelchen Unsinn ersetzt werden, nur damit Unsinn in der Liste ist …
--
Kristeen Young – Kill The Father (25.10., 11:17) nein
Emily Haines & The Soft Skeleton – Dr. Blind (25.10., 09:11) ja
The Left Outsides – The Third Light (25.10., 00:23) ja
Santogold – Lights Out (25.10., 09:11) ja
Sleater-Kinney – Jumpers (25.10., 00:55) nein
Sugababes – Freak Like Me (25.10., 09:31) ja
The National – Racing Like A Pro (24.10., 15:11) ja
Gustav – Abgesang (25.10., 08:00) ja
The Cliks – Complicated (24.10., 23:12) nein
Peaches – Fuck The Pain Away (25.10., 11:17) neinneinneinneinnein--
RosebloodWas mich auch an diesem Spiel stört, dass z.B. gern elektronische Tracks (wo man im Vorhinein schon weiss, dass diese keinen Konsens bilden werden) für recht angenehme Tracks gesetzt werden, hauptsache, damit man wieder elektronisch angehauchte Musik ins Spiel gebracht hat.
Nicht Dein Ernst, oder? Meistens sind maximal ein bis zwei „elektronisch angehauchte“ Tracks in der Liste.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Herr RossiWas ich an diesem Spiel schade finde, dass angenehme elektronische Tracks immer durch irgendwelchen Unsinn ersetzt werden, nur damit Unsinn in der Liste ist …
Unsinn = total abgefahrene Mucke jenseits des Mainstreams?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Roseblood Was mich auch an diesem Spiel stört, dass z.B. gern elektronische Tracks für recht angenehme Tracks gesetzt werden, hauptsache, damit man wieder elektronisch angehauchte Musik ins Spiel gebracht hat.
Herr RossiWas ich an diesem Spiel schade finde, dass angenehme elektronische Tracks immer durch irgendwelchen Unsinn ersetzt werden, nur damit Unsinn in der Liste ist …
:lol:
Ach Ihr seid so süß--
1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)
4. Black Box Recorder – The English Motorway System (05.10., 00:42)
5. Camera Obscura – If Looks Could Kill (07.10., 17:11)
6. Amy Winehouse – Back To Black (07.10., 20:30)
7. The Duke Spirit – Dark Is Light Enough (12.10., 10:38)
8. The Libertines – Death On The Stairs (13.10., 16:51)
9. Richard Hawley – For Your Lover, Give Some Time (14.10., 09:34)
10. Neko Case – People Got A Lotta Nerve (19.10., 10:11)Kristeen Young – Kill The Father (25.10., 11:17)
Emily Haines & The Soft Skeleton – Dr. Blind (25.10., 09:11)
The Left Outsides – The Third Light (25.10., 00:23)
Santogold – Lights Out (25.10., 09:11)
Sleater-Kinney – Jumpers (25.10., 00:55)
Sugababes – Freak Like Me (25.10., 09:31)
The National – Racing Like A Pro (24.10., 15:11)
Gustav – Abgesang (25.10., 08:00)
The Divine Comedy – Perfect Lovesong (25.10., 12:58)
Animal Collective – My Girls (25.10., 12:58)
raus:
Peaches – Fuck The Pain Away (25.10., 11:17)
The Cliks – Complicated (24.10., 23:12)--
Herr RossiWas ich an diesem Spiel schade finde, dass angenehme elektronische Tracks immer durch irgendwelchen Unsinn ersetzt werden, nur damit Unsinn in der Liste ist …
Schön ist, dass Unsinn jeder anders definiert.
BrundleflyNicht Dein Ernst, oder? Meistens sind maximal ein bis zwei „elektronisch angehauchte“ Tracks in der Liste.
Doch. Zumindest konnte ich mit dem Großteil an elektronischer Musik, die bisher eingesetzt wurde, nichts anfangen. Und ich will niemanden wirklich einen Vorwurf machen. Natürlich setzt man das ein, was einem gefällt und was man selbst oft hört. Der eine setzt deswegen gern elektronische Musik ein, der andere Rap, der andere Rock, der andere Frauen-Pop. Man kann nicht alles mögen. Gott sei Dank.
--
BrundleflyVor dem Spiel hatte ich mir vorgenommen, „My Girls“ zu setzen. Da andere bislang an dieser Front sehr aktiv waren, habe ich mich bezüglich AC noch zurück gehalten. An mir soll es also nicht liegen.
Witek Dlugosz
raus:
Peaches – Fuck The Pain Away (25.10., 11:17)Ähm, so war das aber nicht gemeint.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."RosebloodNatürlich setzt man das ein, was einem gefällt und was man selbst oft hört. Der eine setzt deswegen gern elektronische Musik ein, der andere Rap, der andere Rock, der andere Frauen-Pop. Man kann nicht alles mögen. Gott sei Dank.
Nö. Ich setze Tracks ein von denen ich glaube, dass sie konsensfähig sein könnten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: ... hat das Spiel nicht verstanden!, ... und es war Konsens ..., Fuzzy Bear & The Distortions, Insulaneraffenkonsens, Konsensspiel 2012, Krieg und Frieden, Logik & Konzentration, Missgunst und Neid, Nächstenliebe, Naughties, Nonstop Konsens, Noughties, The Milk of Human Kindness
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.