Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
-
AutorBeiträge
-
pumafreddySugababes sehr witzig!
Gehen aktuellere Girlgroups bei Dir prinzipiell nicht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosGehen aktuellere Girlgroups bei Dir prinzipiell nicht?
Ich schere mich nicht alles über einen Kamm. Man sieht an der Liste, daß schon viel diesbezüglich durchgegangen ist. Aber die Sugababes gehen überhauptnicht.
--
pumafreddyIch schere mich nicht alles über einen Kamm. Man sieht an der Liste, daß schon viel diesbezüglich durchgegangen ist. Aber die Sugababes gehen überhauptnicht.
Wer denn? Eine „Girlgroup“ im Sinne der Sugababes ist nicht drin, ja nicht mal generell eine Band, die nur aus weiblichen Mitgliedern besteht.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyWer denn?
Frauen. Frauen sind in der Liste stark vertreten. In allen möglichen Funktionen.
Daher habe ich beispielsweise keinen Bedarf an einer Girlgroup nur damit eine Girlgroup oder eine reine Frauenband vertreten ist. Gute Songs sind eine andere Sache.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
BrundleflyWer denn? Eine „Girlgroup“ im Sinne der Sugababes ist nicht drin, ja nicht mal generell eine Band, die nur aus weiblichen Mitgliedern besteht.
Es ist mir nicht wichtig ob eine Frau am Schlagzeug sitzt. Wer am Micro steht ist für mich ausschlaggebend. Aber wenn es unbedingt eine Girlgroup sein soll, dann lieber im Sinne von Girl School als Sugababes.
--
pumafreddyAber wenn es unbedingt eine Girlgroup sein soll, dann lieber im Sinne von Girl School als Sugababes.
Und wenn es schon Männergruppen sein müssen, dann lieber im Sinne von Travis als von Gov’t Mule …
(Will sagen: Völlig überflüssige Überlegungen. Sugababes waren eine R&B-Gruppe, die einen modernen Sound hatten, und so etwas fehlt in der Liste bislang. Amy Winehouse stand ja für’s Traditionelle, um mal das Wort „retro“ nicht zu strapazieren.)
--
pumafreddy Aber wenn es unbedingt eine Girlgroup sein soll, dann lieber im Sinne von Girl School als Sugababes.
Girlschool sind eine weibliche (Rock-)Band, keine Girlgroup.
Nebenbei: Girlschool flogen (leider) schon im 80er-Spiel ständig raus. Da macht es keinen Sinn, sie in den Noughties einzusetzen. Ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt noch was vernünftiges veröffentlicht haben.
--
Herr RossiUnd wenn es schon Männergruppen sein müssen, dann lieber im Sinne von Travis als von Gov’t Mule …
):lol:
Du tust ja grad so, als würden Gov’t Mule schon x-mal nominiert….--
pumafreddy…wenn es unbedingt eine Girlgroup sein soll, dann lieber im Sinne von Girl School als Sugababes.
… oder Buranowski Babuschki.
--
@puma: Ich wollte nur ein möglichst abschreckendes Beispiel wählen.;-)
--
MinosGirlschool sind eine weibliche (Rock-)Band, keine Girlgroup.
ich kenne den Unterschied zwischen einer „weiblichen Band“ und einer „Girlgroup“ nicht. Klär mich auf.
--
Merkwürdig, bei den anderen Konsensspielen hat sich auch kaum jemand beklagt, dass schon genug männliche Stimmen in der Liste sind, und da war das Verhältnis viel krasser als jetzt… Bei genauerer Betrachtung haben wir momentan alles dabei, lediglich die reine Frauen-Band fehlt noch. Sahara Hotnights anyone?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
tolomoquinkolom… oder Buranowski Babuschki.
:lach:
--
*** Einmischmodus ***
Ihr würded Euch prächtig für die CSU eignen:
Wie viel Frauen sollten im Kabinett sein ?
Wie viel Franken sollten dabei sein ?
Wie viel Oberbayern sind vermittelbar ?
Passt die Altersstruktur ?Macht es besser !
--
BrundleflyMerkwürdig, bei den anderen Konsensspielen hat sich auch kaum jemand beklagt, dass schon genug männliche Stimmen in der Liste sind, und da war das Verhältnis viel krasser als jetzt… Bei genauerer Betrachtung haben wir momentan alles dabei, lediglich die reine Frauen-Band fehlt noch. Sahara Hotnights anyone?
In diesem Jahr ist es offensichtlich sehr beliebt ständig zu erklären, wie genervt man vom Spiel oder den Mitspielern sei. Originell finde ich auch die küchenpsychologischen Einwürfe, die hier von Zeit zu Zeit zu lesen sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: ... hat das Spiel nicht verstanden!, ... und es war Konsens ..., Fuzzy Bear & The Distortions, Insulaneraffenkonsens, Konsensspiel 2012, Krieg und Frieden, Logik & Konzentration, Missgunst und Neid, Nächstenliebe, Naughties, Nonstop Konsens, Noughties, The Milk of Human Kindness
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.