Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Anmeldung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slow TrainDas Wettkicken am Ende kann zumindest nicht das Ziel des Spiels sein.
dabei wäre es ohne mich so einfach gewesen.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungFalls ich helfen darf… ich bin nochmal alle Kicks durchgegangen und das müsste die reguläre Liste sein:
1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)
4. Black Box Recorder – The English Motorway System (05.10., 00:42)
5. Camera Obscura – If Looks Could Kill (07.10., 17:11)
6. Amy Winehouse – Back To Black (07.10., 20:30)
7. The Duke Spirit – Dark Is Light Enough (12.10., 10:38)
8. The Libertines – Death On The Stairs (13.10., 16:51)
9. Richard Hawley – For Your Lover, Give Some Time (14.10., 09:34)
10. Neko Case – People Got A Lotta Nerve (19.10., 10:11)
11. The National – Racing Like A Pro (24.10., 15:11)
12. The Left Outsides – The Third Light (25.10., 00:23)
13. Husky Rescue – Nightless Night (26.10., 15:10)The Verve – Love Is Noise (28.10., 19:56)
Spinnerette – Driving Song (28.10., 19:59)
Lady Gaga – Poker Face (28.10., 19:49)
Aaliyah – Try Again (28.10., 19:36)
The White Stripes – Fell In Love With A Girl (28.10., 19:59)
Kate Nash – Foundations (28.10., 19:54)
Allo‘ Darlin – Henry Rollins Don’t Dance (28.10., 19:59)--
Sicher, Roseblood? Hatte Clau nicht noch einen Weller-Track gesetzt? Den Spinnerette-Track müsste ich noch hören, ansonsten kann Herr Rossi den Thread gerne bis morgen 20 Uhr geschlossen halten.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflySicher, Roseblood? Hatte Clau nicht noch einen Weller-Track gesetzt? Den Spinnerette-Track müsste ich noch hören, ansonsten kann Herr Rossi den Thread gerne bis morgen 20 Uhr geschlossen halten.
Claus Song kam erst um 20:00 Uhr – somit zu spät.
--
BrundleflySicher, Roseblood? Hatte Clau nicht noch einen Weller-Track gesetzt? Den Spinnerette-Track müsste ich noch hören, ansonsten kann Herr Rossi den Thread gerne bis morgen 20 Uhr geschlossen halten.
Claus Spielzug zählt nicht, da er sich auf einen Song, den er kickte, berufen hat, der nicht mehr in der Liste war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine eben gepostete Liste die richtige sein müsste.
--
RosebloodClaus Spielzug zählt nicht, da er sich auf einen Song, den er kickte, berufen hat, der nicht mehr in der Liste war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine eben gepostete Liste die richtige sein müsste.
Er hat doch geschrieben „Allo Darlin‘ mussten gehen.“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCranberryDas sagt ausgerechnet der Richtige.
Die Hoffnung auf ein plötzliches kollektives Erweckungserlebnis, was Animal Collective betrifft, muss man sich bis zum Schluss bewahren.
--
Ich lege schon mal vorläufig Protest ein.
--
MarBeckEr hat doch geschrieben „Allo Darlin‘ mussten gehen.“
Bei mir steht in seinem letzten Spielzug, dass er Arcade Fire rausgeschmissen hat. Jedoch waren die nicht mehr im Spiel, sondern Animal Collectiv, die jedoch dann von Cranberry gekickt wurden. Somit war Cranberrys Spielzug der zuletzt gültige.
--
Slow TrainDie Hoffnung auf ein plötzliches kollektives Erweckungserlebnis, was Animal Collective betrifft, muss man sich bis zum Schluss bewahren.
:lol:
--
BrundleflyDen Spinnerette-Track müsste ich noch hören
Eben getan. Hat meinen Segen!
@tolo: Ist das eine andere Band von Brody Dalle, früher Sängerin bei den Distillers?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Brundlefly@tolo: Ist das eine andere Band von Brody Dalle, früher Sängerin bei den Distillers?
Ja und nein. Es ist eher ein Soloprojekt von Dalle. Aber mit interessanten Unterstützern.
--
tolomoquinkolomJa und nein. Es ist eher ein Soloprojekt von Dalle. Aber mit interessanten Unterstützern.
Verstehe. Von den Distillers hatte ich noch „Drain The Blood“ im Hinterkopf als Konsensangebot an die Fraktion, die härtere Rock-Sounds bevorzugt. Wenn sie es auf diese Weise noch in die Liste schafft, wäre das cool.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.