Konsensspiel 2012: Anmeldung

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Autor

tolomoquinkolom

Müssen derlei kreative Schübe während eines erfolgreich laufenden Spiels unbedingt sein?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8613981  | PERMALINK

witek-dlugosz

tolomoquinkolomMüssen derlei kreative Schübe während eines erfolgreich laufenden Spiels unbedingt sein?

Ich stelle es ja lediglich zur Debatte. Wenn du dagegen bist, dann schreib das doch einfach.

--

#8613983  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Roseblood,

ich möchte mich gerne anmelden.

Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie oft ich in 24 h kicken und neu nominieren darf.

--

#8613985  | PERMALINK

sommer
    Moderator

talking headMir ist nur noch nicht ganz klar, wie oft ich in 24 h kicken und neu nominieren darf.

Du darfst keine 2 Spielzüge nacheinander ausführen. Das ist alles was Du diesbezüglich beachten musst.

Lies Dir am besten auch mal die Spielregeln im ersten Post des anderen Threads durch.

--

#8613987  | PERMALINK

roseblood

@ talking head

Sommer hat dir eben das Wichtigste geantwortet. Falls du noch Fragen haben solltest, einfach stellen. Du bist ab morgen 17:59 dabei.

--

#8613989  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SommerDu darfst keine 2 Spielzüge nacheinander ausführen. Das ist alles was Du diesbezüglich beachten musst.

Lies Dir am besten auch mal die Spielregeln im ersten Post des anderen Threads durch.

Habe ich getan, Sommer. Mir war nicht klar, dass ich somit (fast) unbegrenzt kicken und neunominieren dar. Danke für die Aufklärung.

@ Roseblood

Ich freue mich aufs Wochenende, denn da habe ich Zeit. Ich denke es wird von mir eine Menge TV On The Radio, Belle & Sebastian, The Divine Comedy, Bon Iver und ähnliches geben … und sie werden es nicht überleben :lol:

--

#8613991  | PERMALINK

rob-fleming

Witek DlugoszWas haltet ihr davon, die Links zu den Videos künftig nicht mehr unter die Liste zu packen sondern den Track jeweils direkt zu verlinken? Dann wäre der Link, solange der Track noch nominiert ist, gleich für alle verfügbar.

Das soll natürlich nicht heißen, dass nun jeder einen Link posten MUSS – aber wenn jemand einen zur Verfügung stellen will, könnte er ihn direkt in die aktuelle Liste setzen.

Was meint ihr?

Habe deinen Vorschlag gerade erst entdeckt und finde man sollte die Idee unbedingt für das nächste Spiel im Kopf behalten. Wäre eine nette Erleichterung.

Witek DlugoszIch habe das gerade mal getestet: Funktioniert (jedenfalls in meinem Browser) auch bei einfachem Copy and Paste.

Bei mir funktioniert das auch ohne Probleme. Ich sehe da keine großen Schwierigkeiten.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #8613993  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

talking head
    Ich denke es wird von mir eine Menge TV On The Radio, Belle & Sebastian, The Divine Comedy, Bon Iver und ähnliches geben … und sie werden es nicht überleben

Naja, darauf sind wir auch alles schon gekommen. Ein wenig kreativer darf die Beteiligung schon gerne aussehen.

--

#8613995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiNaja, darauf sind wir auch alles schon gekommen. Ein wenig kreativer darf die Beteiligung schon gerne aussehen.

Ok. Speziell für dich werde ich als ersten Song einen von „The Long Blondes“ nominieren. Der Charme von „Martha & The Muffins“ aus den 80ern in die 00er transportiert. Dürfte dir gefallen ;-)

Einer von ihnen war schon nominiert, ist aber leider gekickt worden …

--

#8613997  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

talking head
    Einer von ihnen war schon nominiert …

Von meiner Wenigkeit … Aber die Idee ist gut, keine Frage.

--

#8613999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiVon meiner Wenigkeit … Aber die Idee ist gut, keine Frage.

Sorry, beim Lesen der gut 70 Seiten habe ich mir nicht alles gemerkt. Ich werde mal versuchen, dich mit gutem Pop, auf den ich auch stehe, zu überraschen ;-)

--

#8614001  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mich verwundert, dass von der Prog-Rock-Fraktion (dr. music, onkel tom, dengel, voyager, wolfgang, etc) hier niemand mitspielt.

Da sind ja Tracks von „Dream Theater“ u.a. von vornherein chancenlos !

--

#8614003  | PERMALINK

nail75

talking headMich verwundert, dass von der Prog-Rock-Fraktion (dr. music, onkel tom, dengel, voyager, wolfgang, etc) hier niemand mitspielt.

Da sind ja Tracks von „Dream Theater“ u.a. von vornherein chancenlos !

Das sind sie so oder so. Diese Musik ist hier absolute Minderheitenmusik und hat viele Feinde. Gilt auch für Jazz, Hip-Hop und Electronica.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8614005  | PERMALINK

brundlefly

talking headOk. Speziell für dich werde ich als ersten Song einen von „The Long Blondes“ nominieren. Der Charme von „Martha & The Muffins“ aus den 80ern in die 00er transportiert. Dürfte dir gefallen ;-)

Einer von ihnen war schon nominiert, ist aber leider gekickt worden …

Ich habe auch vor, es noch einmal mit dieser großartigen Band zu versuchen. Dann sind wir ja schon zu dritt!

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #8614007  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ Nail

Und Pop. Und Rock. Und Metal.

--

Don't think twice / Shake it on ice
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.