Konsensspiel 2012: Anmeldung

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Autor

roseblood

SommerWürde auch gerne mitmachen.

Ich kopier mal meine Antwort an nikodemus:

Und ich bin mal so frei zu sagen, dass du sofort auch mitspielen darfst. Alle Neuanmeldungen für das Turnier bis heute 20 Uhr dürfen sofort ins Spiel eingreifen. Alle Neuanmeldungen nach 20 Uhr erst mit +24h.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8613951  | PERMALINK

witek-dlugosz

RosebloodUnd ich bin mal so frei zu sagen, dass du sofort auch mitspielen darfst. Alle Neuanmeldungen für das Turnier bis heute 20 Uhr dürfen sofort ins Spiel eingreifen. Alle Neuanmeldungen nach 20 Uhr erst mit +24h.

Finde ich gut.

--

#8613953  | PERMALINK

jan-lustiger

Ach, was soll’s: Möchte auch mitmachen.

--

#8613955  | PERMALINK

roseblood

Jan LustigerAch, was soll’s: Möchte auch mitmachen.

Gut, hab dich fürs Spiel eingetragen. Morgen ab 16:34 kannst du mitmachen.

--

#8613957  | PERMALINK

amadeus

Falls es mich irgendwann mal in den Fingern jucken sollte: ich melde mich hiermit an!

--

Keep on Rocking!
    #8613959  | PERMALINK

slow-train

Ich melde mich auch mal an. Hier müssen Gitarren gekickt werden.

--

#8613961  | PERMALINK

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

Ich melde mich hiermit an.

--

How come the lights dim every time I plug you in?
    #8613963  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

:-)

--

#8613965  | PERMALINK

cranberry

ich will auch mitmachen. :sonne:

--

#8613967  | PERMALINK

witek-dlugosz

Was haltet ihr davon, die Links zu den Videos künftig nicht mehr unter die Liste zu packen sondern den Track jeweils direkt zu verlinken? Dann wäre der Link, solange der Track noch nominiert ist, gleich für alle verfügbar.

Das soll natürlich nicht heißen, dass nun jeder einen Link posten MUSS – aber wenn jemand einen zur Verfügung stellen will, könnte er ihn direkt in die aktuelle Liste setzen.

Was meint ihr?

--

#8613969  | PERMALINK

flint-holloway

Witek DlugoszWas haltet ihr davon, die Links zu den Videos künftig nicht mehr unter die Liste zu packen sondern den Track jeweils direkt zu verlinken? Dann wäre der Link, solange der Track noch nominiert ist, gleich für alle verfügbar.

Das soll natürlich nicht heißen, dass nun jeder einen Link posten MUSS – aber wenn jemand einen zur Verfügung stellen will, könnte er ihn direkt in die aktuelle Liste setzen.

Was meint ihr?

Den Gedanken hatte ich auch schon im 80s Konsensspiel, habe ihn aber wieder schnell verworfen. Wenn man sich mal die ganzen Fälle anschaut bei denen das Zitieren der Liste schief geht… wenn jetzt noch überall der BB-Code und die URLs in der Liste rumschwirren gibt das schnell ein ziemliches Chaos.

--

#8613971  | PERMALINK

roseblood

Witek DlugoszWas haltet ihr davon, die Links zu den Videos künftig nicht mehr unter die Liste zu packen sondern den Track jeweils direkt zu verlinken? Dann wäre der Link, solange der Track noch nominiert ist, gleich für alle verfügbar.

Was meint ihr?

Die Idee ist gut. Jedoch müsste man dann den Beitrag mit der aktuellen Liste immer zitieren, damit die Verlinkungen erhalten bleiben (also nicht nur kopieren) und jedes Mal den HTML Code mit

herauseditieren. Könnte auf Dauer umständlich werden. Oder gibt es eine andere einfachere Möglichkeit, verlinkte Listen zu kopieren?

--

#8613973  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Was ist eigentlich so schwierig daran – bei Interesse – Interpret und Titel in eine Suchmaske einzugeben?

--

#8613975  | PERMALINK

witek-dlugosz

tolomoquinkolomWas ist eigentlich so schwierig daran – bei Interesse – Interpret und Titel in eine Suchmaske einzugeben?

Nichts. Und?

--

#8613977  | PERMALINK

witek-dlugosz

Roseblood

Die Idee ist gut. Jedoch müsste man dann den Beitrag mit der aktuellen Liste immer zitieren, damit die Verlinkungen erhalten bleiben (also nicht nur kopieren) und jedes mal den HTML Code mit quote herauseditieren. Könnte auf Dauer umständlich werden. Oder gibt es eine andere einfachere Möglichkeit, verlinkte Listen zu kopieren?Ich habe das gerade mal getestet: Funktioniert (jedenfalls in meinem Browser) auch bei einfachem Copy and Paste.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.