Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Anmeldung
-
AutorBeiträge
-
SommerWürde auch gerne mitmachen.
Ich kopier mal meine Antwort an nikodemus:
Und ich bin mal so frei zu sagen, dass du sofort auch mitspielen darfst. Alle Neuanmeldungen für das Turnier bis heute 20 Uhr dürfen sofort ins Spiel eingreifen. Alle Neuanmeldungen nach 20 Uhr erst mit +24h.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungRosebloodUnd ich bin mal so frei zu sagen, dass du sofort auch mitspielen darfst. Alle Neuanmeldungen für das Turnier bis heute 20 Uhr dürfen sofort ins Spiel eingreifen. Alle Neuanmeldungen nach 20 Uhr erst mit +24h.
Finde ich gut.
--
Ach, was soll’s: Möchte auch mitmachen.
--
Jan LustigerAch, was soll’s: Möchte auch mitmachen.
Gut, hab dich fürs Spiel eingetragen. Morgen ab 16:34 kannst du mitmachen.
--
Falls es mich irgendwann mal in den Fingern jucken sollte: ich melde mich hiermit an!
--
Keep on Rocking!Ich melde mich auch mal an. Hier müssen Gitarren gekickt werden.
--
Ich melde mich hiermit an.
--
How come the lights dim every time I plug you in?--
ich will auch mitmachen. :sonne:
--
Was haltet ihr davon, die Links zu den Videos künftig nicht mehr unter die Liste zu packen sondern den Track jeweils direkt zu verlinken? Dann wäre der Link, solange der Track noch nominiert ist, gleich für alle verfügbar.
Das soll natürlich nicht heißen, dass nun jeder einen Link posten MUSS – aber wenn jemand einen zur Verfügung stellen will, könnte er ihn direkt in die aktuelle Liste setzen.
Was meint ihr?
--
Witek DlugoszWas haltet ihr davon, die Links zu den Videos künftig nicht mehr unter die Liste zu packen sondern den Track jeweils direkt zu verlinken? Dann wäre der Link, solange der Track noch nominiert ist, gleich für alle verfügbar.
Das soll natürlich nicht heißen, dass nun jeder einen Link posten MUSS – aber wenn jemand einen zur Verfügung stellen will, könnte er ihn direkt in die aktuelle Liste setzen.
Was meint ihr?
Den Gedanken hatte ich auch schon im 80s Konsensspiel, habe ihn aber wieder schnell verworfen. Wenn man sich mal die ganzen Fälle anschaut bei denen das Zitieren der Liste schief geht… wenn jetzt noch überall der BB-Code und die URLs in der Liste rumschwirren gibt das schnell ein ziemliches Chaos.
--
Witek DlugoszWas haltet ihr davon, die Links zu den Videos künftig nicht mehr unter die Liste zu packen sondern den Track jeweils direkt zu verlinken? Dann wäre der Link, solange der Track noch nominiert ist, gleich für alle verfügbar.
Was meint ihr?
Die Idee ist gut. Jedoch müsste man dann den Beitrag mit der aktuellen Liste immer zitieren, damit die Verlinkungen erhalten bleiben (also nicht nur kopieren) und jedes Mal den HTML Code mit
herauseditieren. Könnte auf Dauer umständlich werden. Oder gibt es eine andere einfachere Möglichkeit, verlinkte Listen zu kopieren?
--
Was ist eigentlich so schwierig daran – bei Interesse – Interpret und Titel in eine Suchmaske einzugeben?
--
tolomoquinkolomWas ist eigentlich so schwierig daran – bei Interesse – Interpret und Titel in eine Suchmaske einzugeben?
Nichts. Und?
--
Roseblood
Die Idee ist gut. Jedoch müsste man dann den Beitrag mit der aktuellen Liste immer zitieren, damit die Verlinkungen erhalten bleiben (also nicht nur kopieren) und jedes mal den HTML Code mit quote herauseditieren. Könnte auf Dauer umständlich werden. Oder gibt es eine andere einfachere Möglichkeit, verlinkte Listen zu kopieren?Ich habe das gerade mal getestet: Funktioniert (jedenfalls in meinem Browser) auch bei einfachem Copy and Paste.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.