Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Anmeldung
-
AutorBeiträge
-
RosebloodMan muss sich ja nicht unbedingt an die Umfragedauer halten. Ich würde mich schon freuen, wenn diesen Monat das Spiel noch beginnen würde.
Ruhig Blut, das wird vermutlich erstmal das letzte Dekaden-bezogene Konsensspiel (die Tens können ja nicht schon 2013 abgefrühstückt werden), da ist ein bisschen Antizipation nicht verkehrt.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BrundleflyRuhig Blut, das wird vermutlich erstmal das letzte Dekaden-bezogene Konsensspiel (die Tens können ja nicht schon 2013 abgefrühstückt werden), da ist ein bisschen Antizipation nicht verkehrt.
Dann fangen wir wieder bei den 60s an. Sind ja viele User hinzugekommen, die damals noch nicht dabei waren.
--
RosebloodDa sich am Ergebnis nichts mehr tut, könnte man doch langsam an der Startliste arbeiten?
Ich würde vorschlagen, wenn bis Ende der Woche noch dasselbe Ergebnis ist, wird das diesjährige Konsensspiel mit 4 Wochen Laufzeit gestartet.Ich sehe mich erst am 28. in der Lage endgültig abzustimmen. Und ich bin mir nicht schlüssig ob ich dann ggf. teilnehmen will oder nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiAn einer Startliste würde ich nicht „arbeiten“, die würde ich nach allen Turniererfahrungen in 30 Sekunden freier Assoziation runterschreiben, weil eh alles daraus gekickt wird, egal was drin steht. Kann ich gerne machen.
Warum nicht einfach mit einer leeren Startliste anfangen?
--
Bauer EwaldWarum nicht einfach mit einer leeren Startliste anfangen?
Da gäbe es ja gar keinen Grund zu kicken.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Versteh ich nicht. Ob jetzt in der Startliste irgendwas oder garnichts steht, macht überhaupt keinen Unterschied. Wenn es Dir Spaß macht, könntest Du Dir sogar hinter den leeren Startslots Haßtracks Deiner Wahl vorstellen. Mache ich z.B. mit The La’s (falls ich mitmache).
Edit: Stimmt ja… Noughties, nicht Nineties.
--
Wenn sich bis Samstag im Resultat der Umfrage nichts mehr tut, würde ich mich bereit erklären, einen Thread für das diesjährige Konsensspiel zu starten mitsamt Regeln. Alle User, die bisher gevotet haben (für welche Dauer ist egal) dürften dann sofort mitspielen, alle anderen User müssten sich dann neu für das Spiel registrieren, sofern sie mitspielen wollen. Dies würde ich dann aber zum gegebenen Zeitpunkt nocheinmal genauer erklären.
@ Herr Rossi
Würdest du die Startliste erstellen wollen?
--
Falls in den nächsten Momenten keine Einwände kommen, werde ich heute den Thread zum neuen Spiel starten und den Beginn auf 20:00 Uhr festlegen.
Startliste wird diese sein:
Justin Timberlake – “Cry Me A River”
Kanye West – “Jesus Walks”
Kelly Clarkson – “Since U Been Gone”
Bob Dylan – “Mississippi”
The Strokes – “Last Nite”
Johnny Cash – “Hurt”
Missy Elliott – “Get Ur Freak On”
50 Cent – “In Da Club”
Eminem “Lose Yourself”
MGMT – “Time To Pretend”
Eminem – “Stan”
U2 – “Beautiful Day”
Amy Winehouse – “Rehab”
Yeah Yeah Yeahs – “Maps”
The White Stripes – “Seven Nation Army”
M.I.A. – “Paper Planes”
OutKast – “Hey Ya!”
Beyoncé – “Crazy In Love”
Jay-Z – “99 Problems”
Gnarls Barkley – “Crazy”(Quelle: Rolling Stone’s 100 Best Albums, Songs Of The ’00s)
--
Wieso nicht einfach jetzt?
--
Witek DlugoszWieso nicht einfach jetzt?
Ich könnte auch jetzt schon den Thread erstellen, hab alles vorbereitet.
--
Ach nee, erst mal müsstest du Anmeldungen sammeln. Bei den bisherigen Spielen hatten wir ja die Regel, dass neue Mitspieler erst 24 Stunden (?) nach Anmeldung ins Geschehen eingreifen dürfen.
--
Witek DlugoszAch nee, erst mal müsstest du Anmeldungen sammeln. Bei den bisherigen Spielen hatten wir ja die Regel, dass neue Mitspieler erst 24 Stunden (?) nach Anmeldung ins Geschehen eingreifen dürfen.
Für das Spiel angemeldet sind bisher alle, die bei der Umfrage teilgenommen haben. Das sind 31 User. Alle anderen Interessierten dürften erst, wie du es schon geschrieben hast, nach einer 24h-Wartezeit eingreifen.
Ich starte den Thread einfach. Darin sind alle Spielregeln erklärt. 20 Uhr geht’s los.
Und nochmals: Alle, die mitspielen wollen, sich jedoch nicht an der Umfrage beteiligt haben, bitte in diesem Thread das Interesse posten. Nach 24h werdet ihr dann für das Spiel „freigeschaltet“.
--
Okay, auf geht’s!
Ich bin trotz der vierwöchigen Begrenzung dabei. Und auch nach drei Wochen und sechs Tagen werde ich noch kicken, was mir nicht passt, egal ob die Liste dann nur zwei gesetzte Titel hat.
--
Roseblood
OutKast – “Hey Ya!”
Beyoncé – “Crazy In Love”Schade, die hätte ich gerne am Ende drin gesehen
Roseblood
Gnarls Barkley – “Crazy”Gott sei Dank wird der nicht drin bleiben
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Würde auch gerne mitmachen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.