Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
U2 und Nico ergibt zusammen Guesch Patti: „Etienne“
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungIch finde wir sollten 2 Konsensspiele parallel austragen. eins mit Clau´s Regeln und ein anderes mit neuen Regeln ( z.B. dass ein Kick 2 weitere Unterstützer braucht ). Dann können wir ja später mal sehen, welche Liste „besser“ geworden ist …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die„Etienne“ ist aus den 80ern!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Belle And Sebastian und Mazzy Star müssen in die Liste. Bei Dylan bin ich auch gesprächsbereit.
--
RosebloodBei Dylan bin ich auch gesprächsbereit.
Spaßvogel.
--
Flint HollowaySpaßvogel.
„Blood In My Eyes“, „You Belong To Me“ oder „Love Sick“.
--
RosebloodBelle And Sebastian und Mazzy Star müssen in die Liste. Bei Dylan bin ich auch gesprächsbereit.
Cool. Bei Hope Sandoval gefriert das Blut und das Herz bleibt stehen. Unglaubliche Frau.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Eine Liste ohne Britpop wäre absolut klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Roseblood“Blood In My Eyes“, „You Belong To Me“ oder „Love Sick“.
Fliegen alle drei in hohem Bogen.
grandandtEine Liste ohne Britpop wäre absolut klasse!
Nein. Aber es ist zu befürchten, dass viel zu viel Britpop in der Liste sein wird.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtEine Liste ohne Britpop wäre absolut klasse!
Ohne PSB sowieso
--
Eine Liste ohne Oasis wäre eine Farce (Ha! Ich habe das Wort als Erster geschrieben!)
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hatte ich völlig überlesen:
Brundlefly
Ich bin natürlich auch wieder mit am Start und sorge dann mit Flint Holloway dafür, dass der Bereich Trip Hop/Drum’n’Bass/Electronica nicht zu kurz kommt!Ehrliche, handgemachte Musik wird in der Liste am Ende natürlich nur eine untergeordnete Rolle spielen. Dieses wunderbare musikalische Jahrzehnt wird nicht durch eine Liste mit überwiegend langhaarigen, gitarrenschwingenden Pöbel beschmutzt werden.
--
Trip Hop/Drum’n’Bass/Electronica, haben keine Chance wenn ich mitspiele.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Doch, das wird durchgepeitscht!
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherDoch, das wird durchgepeitscht!
Habe mich gerade entschlossen mitzuspielen. Danke Fletcher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.