Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
Bei dem 90s Konsensspiel werde ich jedenfalls nicht mehr so großzügig Mittelmäßiges abnicken wie in den anderen Konsensspielen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungR.E.M. haben null, ich wiederhole NULL Chancen, in die Liste zu kommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Interessant. Und wer hat sonst noch null Chancen?
Mir fällt schon jemand ein: Prince.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaInteressant. Und wer hat sonst noch null Chancen?
Mir fällt schon jemand ein: Prince.
Red Hot Chili Peppers
Guns N‘ Roses
Metallica
Green Day--
@ Flint
Wenn du die Startliste fürs Konsensspiel erstellen dürftest / müsstest, wie würde sie aussehen?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meThis looks like fun …:lach:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Mozza@ Flint
Wenn du die Startliste fürs Konsensspiel erstellen dürftest / müsstest, wie würde sie aussehen?
Würde sie wahrscheinlich recht breit fächern. Keine Ahnung. Die Startliste ist eh unwichtig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauR.E.M. haben null, ich wiederhole NULL Chancen, in die Liste zu kommen.
Das fänd ich aber wirklich schade, da gerade bei dieser Band eine Mischung aus Rock und Pop vereint ist. Wo soll man denn noch auf ein „Konsens“ kommen, wenn nicht hier.
--
Und fangt mir nicht mit irgendwelchem Grunge-Scheiß an…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
pumafreddyDer Poppie wird ja nichtmal R.E.M. durchlassen.
eine Nominierung von REM kann ich nur als üblen Scherz oder bösartige Kickerei auffassen, so dumm wird doch niemand sein…
--
Das wird ein Hauen und Stechen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFalls Tops mag, wäre es gut, wenn er die Startliste erstellt, wie er es beim letzten Mal auch gemacht hat. Dann kann man wieder gut nachvollziehen, wie im Laufe der Zeit durch erratische Kicks eine Liste immer schlechter wird..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meClauIch bin nochmal in mich gegangen. Für mich ist das Spiel nur gut und spielenswert, wenn es ohne zeitliche Begrenzung gespielt wird.
Zeit spielt keine Rolle. Wer will schon eine unvollständige Liste? Wenn Leute eine Woche am Straßenrand sitzen berichtet das Fernsehen. Alles was Lange währt hat einen anderen Charakter.
Die ursprüngliche Regeln von Amadeus waren gut. Und wer nach zwei Wochen eine Pause braucht, macht eben Urlaub, geht zum Segeln und steigt nach zwei Jahren wieder ein, wenn noch gespielt wird. Wer das Spiel verstanden hat, braucht nur einmal in 24 Stunden nach dem Rechten sehen und Unfug und Müll entsorgen.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
MozzaDas wird ein Hauen und Stechen.
Mozza Dann kann man wieder gut nachvollziehen, wie im Laufe der Zeit durch erratische Kicks eine Liste immer schlechter wird..
das wird es mit Sicherheit:-)
--
ClauUnd fangt mir nicht mit irgendwelchem Grunge-Scheiß an…
Oder mit Prince-Murks.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.