Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
Hotblack DesiatoScheiße, dann „On Silent Wings“
Auf jeden Fall.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungpumafreddyDie Unterschiede bei den Geschmäckern sind in den 90ern noch viel krasser, als in den 60ern oder 70ern. Und eben aus dieser Sicht sollte das Spiel schon etwas länger dauern – der Winter ist lang:-):
Denk ich auch. Das gibt ein paar vielversprechende Grabenkämpfe. Man könnte es vielleicht bis kurz vor Weihnachten veranstalten?
Ich bin natürlich auch wieder mit am Start und sorge dann mit Flint Holloway dafür, dass der Bereich Trip Hop/Drum’n’Bass/Electronica nicht zu kurz kommt!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Ich seh schon, das Kicken wird wieder harte Arbeit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wann geht es los?
--
Ich würde schon gern im Oktober starten.
--
Ich bin nochmal in mich gegangen. Für mich ist das Spiel nur gut und spielenswert, wenn es ohne zeitliche Begrenzung gespielt wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIch bin nochmal in mich gegangen. Für mich ist das Spiel nur gut und spielenswert, wenn es ohne zeitliche Begrenzung gespielt wird.
Du meinst bis 20 Titel erreicht sind – das kann Jahre dauern;-)
--
pumafreddyDu meinst bis 20 Titel erreicht sind – das kann Jahre dauern;-)
Der Sinn des Spieles ist, es zu spielen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es wird wieder viel zu viel herumdiskutiert. Lasset die Spiele beginnen.
Ende des Konsensspiels: 23.12., rechtzeitig zum Fest der Liebe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNein, ohne Ende.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du setzt also darauf, dass nach und nach die Teilnehmer die Lust verlieren und man eher die Chance hat, „aussichtlose“ Tracks durchzukriegen? Ich meine, das Konsensspiel wird doch nie im Leben über zig Monate gespielt werden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZwei Wochen sind etwas knapp. Aber um den Fortbestand des Forums und die Erhaltung des Weltfriedens im allgemeinen zu sichern, sollte meiner Meinung nach ein Ende im vorraus festgelegt sein.
--
Die ersten Konsensspiele waren auch nicht zeitlich befristet. Keine Sorge, „aussichtslose Tracks“ wird niemand durchkriegen, da ich dieses mal ja keinen Schund durchlassen werde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ Clau
Mit „aussichtlos“ meinte ich keineswegs „Schund“. Einen Oasis – Track in die Liste zu bekommen wird sicherlich sehr schwer, ein Track vom „Be here now“ Album durchzukriegen würde ich sogar als aussichtslos einschätzen und dies obwohl es natürlich ein grandioses Album ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDie ersten Konsensspiele waren auch nicht zeitlich befristet. Keine Sorge, „aussichtslose Tracks“ wird niemand durchkriegen, da ich dieses mal ja keinen Schund durchlassen werde.
Die Definition für „Schund“ ist für Jeden eine andere. Der Poppie wird ja nichtmal R.E.M. durchlassen.
Für Oasis wird es da natürlich noch schwieriger:-)--
-
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.