Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte auch mitmachen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich melde mich dann doch an.
--
keksofenIch melde mich dann doch an.
Schön! Freut mich!
Ich hoffe, wir sind Dir mit dem Selbstzusammenstellen der Ausgangsliste nicht allzusehr auf den Schlips getreten.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.man in black (ab. 27.09., 22:46)
keksofen (ab 27.09., 22:59)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt
Ich hoffe, wir sind Dir mit dem Selbstzusammenstellen der Ausgangsliste nicht allzusehr auf den Schlips getreten.Ach was, nicht im geringsten.
--
Eine kurze Frage, da mein erstes Konsensspiel.
Ist möglich einen Track vorzuschlagen, wenn das Album vor 1990 veröffentlicht wurde, z.B. die Single aber von der Band nach dem 1.1.1990?
Ich tendiere eher selber zu nein, möchte aber sicher gehen bevor ich ein zwischenzeitliches Durcheinander fabriziere.
--
Nein, wird nicht akzeptiert, Karma
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoNein, wird nicht akzeptiert, Karma
Danke für die Antwort, wollte auf die Eventualität vorbereitet sein.
--
Darf ich mich auch noch anmelden? Habe nicht mitbekommen, dass das Konsensspiel schon läuft – ging sehr schnell diesmal – und werde voraussichtlich
nur im Notfall eingreifen.
--
MinosDarf ich mich auch noch anmelden? Habe nicht mitbekommen, dass das Konsensspiel schon läuft – ging sehr schnell diesmal – und werde voraussichtlich
Dann hast du ordentlich zu tun, hier sind fast nur Notfälle unterwegs … :wave:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***MinosDarf ich mich auch noch anmelden? Habe nicht mitbekommen, dass das Konsensspiel schon läuft – ging sehr schnell diesmal – und werde voraussichtlich
Klar. Ab 30.09., 01:09. bist du dabei.
--
Ich wäre auch gern mit von der Partie.
--
Bekunde Interesse. Spät, aber doch. Wäre gerne mit von der Partie. Melde mich an. Spiele mit. Solange es noch geht. Kicke gerne. Trete nicht nach. Reihe mich ein. Liste Lieder. Warte auf’s Ok…..
--
Zak McKrackenBekunde Interesse. Spät, aber doch. Wäre gerne mit von der Partie. Melde mich an. Spiele mit. Solange es noch geht. Kicke gerne. Trete nicht nach. Reihe mich ein. Liste Lieder. Warte auf’s Ok…..
Okay, du bist ab 11.10., 17:05 dabei.
--
Ich melde mich hiermit an.
--
-
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.