Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
JA, aber bei dir klingt das so, als würde das Stunden dauern.
Man sollte sich seinen Kick natürlich schon vorher überlegt haben. Dann ist das eine Sache von 1-2 Minuten. Dieses ständige „welche Liste war denn nun die letzte Gültige“ nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungTheMagneticFieldJA, aber bei dir klingt das so, als würde das Stunden dauern.
Man sollte sich seinen Kick natürlich schon vorher überlegt haben. Dann ist das eine Sache von 1-2 Minuten. Dieses ständige „welche Liste war denn nun die letzte Gültige“ nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch
Ich frag doch nur. Die Sache könnte ja auch von bösen Menschen taktisch verwendet werden.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Da jeder, der beim Konsensspiel mitmacht, ein abgrundtief böser Mensch sein muss, ist dieser Einwand durchaus berechtigt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hotblack DesiatoDas heißt, jemand postet ein !, und alle müssen warten bis er/sie den Kick vollzogen hat?
Das wird nur noch unübersichtlicher …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Stimmt nicht, funktionierte gut. Muss aber natürlich nicht sein. War ja nur eine Idee.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkydogDas wird nur noch unübersichtlicher …
natürlich.
Songs mit einem ! kicke ich sofort!
--
!
--
Monroe StahrSongs mit einem ! kicke ich sofort!
Ich glaube, du hast Magnetic falsch verstanden. Das ! soll, wenn ich ihn richtig verstanden habe, in einem eigenen Post signalisieren, dass nun ein Kick bevorsteht. Finde ich aber auch nicht so schön.
--
Ach ihr festgefahrenen Konsensspielbruddler
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch bin natürlich dabei. Eine klitzekleine Regeländerung würde ich allerdings trotzdem vorschlagen. Ein Mitglied dieses Forum hat in einem anderen Forum den wie ich finde sehr guten Vorschlag gemacht, dass man bevor man kickt, dieses mit einem „!“ ankündigt. Das erspart dieses ständige Nacheditieren und Chaos, welches durch gleichzeitiges Ändern der Liste entsteht.
Dagegen. Das killt den Überraschungseffekt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDagegen. Das killt den Überraschungseffekt.
Die Idee ist, das manchmal auftretende Chaos zu vermeiden, wenn falsche Listen gepostet werden. Insofern finde ich die Idee gut.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nochmals als Hinweis: ich werde KEINEN Schund durchlassen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich werde ebenfalls versuchen keinen SCHUND durchzulassen!
--
Kicken macht Spaß! :lol:
--
Für visions und mich müsstet ihr alles nochmal genau erklären.
--
-
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.