Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
@ nail75
Ich wurde 1993 eingeschult und das müsste auch die Zeit gewesen sein, als ich das erste Mal so richtig Eurodance wahrnahm. Mit 7, 8 und auch noch 9 Jahren hörte ich nichts anderes. Ich weiss noch, wie wir damals immer im Freibad waren und ich auf der Wiese mich mit Freunden über die neuesten Songs unterhielt. Oder auf dem Pausenhof in der Schule. Oder als ich meine erste Stereoanlage bekam und sofort einen Freund einlud um diese ihm zu zeigen. Und Technohead – I Wanna Be A Hippy war damals eines meiner Lieblingslieder. Oh mein Gott, fand ich das damals abgedreht genial! Ich hatte es mal bei einem Freund gehört und gesehen. Und konnte mich dann nicht mehr an den Titel erinnern. Also fragte ich jeden, den ich kenne, ob er ein Lied kennen würde, wo Glatzköpfe mit roten Sonnenbrillen etwas mit Hippy singen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungEurodance wird konsequent gekickt …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Mag jemand einen Start-Thread basteln?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMag jemand einen Start-Thread basteln?
Okay, ich werde mich der Sache nachher mal annehmen.
--
Ich würde gerne mitspielen.
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakgenoIch würde gerne mitspielen.
Okay. Ab morgen 21:20 bist du dabei.
--
Ich bin auch dabei.
--
Ich auch.
--
Slow TrainIch auch.
Allen unter 35 Punkten im BL-Tippspile 11/12 dürfen nur zugucken!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Melde mich hiermit auch an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Möchte mich auch noch anmelden.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomMelde mich hiermit auch an.
Willkommen im Kickerparadies:lol:
--
Freut mich, Mista!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Würde auch gerne mal mitmachen
--
Würde ebenfalls sehr gerne mitmischen.
-
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.