Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
Snoop ist nun aber wirklich Kinderkram…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDas ist essentieller G-Funk!
Damals war er eine Klasse für sich: Lyrics, Flow, Produktion: 1a!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meschön, dass es schon vor Spielbeginn richtig zur Sache geht. So muss es sein.
Im übrigen hat Monrö ganz richtig gesagt, dass keiner durchkommt, der vor 1960 geboren ist.--
Das ist doch Quatsch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHotblack DesiatoGenau, Tinas „(Simply) The Best“ und Roddies „Rhythm of My Heart“ kann man so richtig nach Herzenslust…
Sorry, Minosgrandandt“Simply the Best“ ist von 1989!;-)
Erstens das und zweitens würde ich „Simply The Best“ nie vorschlagen, weil er eindeutig zu Tinas schwächeren Tracks gehört (nicht Fisch und nicht Fleisch und auch noch bei „Somethin‘ Stupid“ abgekupfert)! Was Du mit „Rhythm Of My Heart“ meinst, weiß ich noch nichtmal. Vermutlich an mir vorbeigeflogen. Wie überhaupt sehr vieles aus den wenig bedeutsamen 90er. „This Old Heart Of Mine“ von Rod und Ronald Isley finde ich klasse, aber das erschien offenbar doch schon 1989?!
Egal! Ich wäre übrigens schon rundum glücklich, wenn Ruth Brown mit einem ihrer vielen großartigen Tracks der 90er durchkäme. Im Gegenzug würde ich sogar REM (!) und Oasis durchwinken.
(Falls Ruth mit einem ordentlichen Track gekickt wird, werde ich allerdings Amok laufen! :burn: ;-))
--
@ Minos
Vom Album „Vagabond Heart“ (1991)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza@ Minos
Vom Album „Vagabond Heart“ (1991)
@mozza
Ja, kommt mir bekannt vor. Ich hatte es offenbar erfolgreich verdrängt.Das ist nunmal auch wirklich keine Referenznummer von Rod!
--
Pah.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDas ist essentieller G-Funk!
Damals war er eine Klasse für sich: Lyrics, Flow, Produktion: 1a!
Allerdings. Nach seinem zweiten Soloalbum ging es dann aber leider rapide bergab!
--
Herr Rossi
Song #20 gebührt Amadeus!Danke, aber ich habe schon einen Song gesetzt. Das genügt.
--
Keep on Rocking!Okay, dann erlaub ich mir mal, den letzten Song in die Liste zu stellen.
01. JACKIE LEVEN – Marble City Bar
02. THEY MIGHT BE GIANTS – S-E-X-X-Y
03. DIE KASSIERER – Morgen Weide Ich Deinen Vater Aus
04. MELLOW TRAX – Outta Space
05. MONTELL JORDAN – This is how we do it
06. PULP – Common People
07. MASSIVE ATTACK – Protection
08. SOUNDGARDEN – Black Hole Sun
09. THE CRAMPS – Eyeball In My Martini
10. BIFF BANG POW! – The Girl From Well Lane
11. JERU THE DAMAJA – Mental Stamina
12. WOLFSHEIM – Once in a lifetime
13. PJ HARVEY – To Bring You My Love
14. IGGY POP & KATE PIERSON – Candy
15. 2 UNLIMITED – No Limits
16. BETTY BOO – Where Are You Baby?
17. SWEET JESUS – Phonefreak Honey
18. THE PRODIGY – Breathe
19. SNOOP DOGGY DOGG – WHO AM I (WHAT’S MY NAME)?
20. RIDE – Vapour TrailSomit könnte man wie vorgeschlagen heute Abend beginnen?
--
Ich finde ja total genial, dass jemand ein Lied von 2 Untalented gesetzt hat…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich finde ja total genial, dass jemand ein Lied von 2 Untalented gesetzt hat…
Hey, das war ich!
Natürlich bin ich mir bewusst, dass soetwas weniger als 0% Chancen hat, aber darum ging es nicht. Das Ziel der Startliste war, sie voll zu bekommen. Wie sie letztendlich aussieht, spielt spätestens ab Spielbeginn keine Rolle mehr. Und außerdem habe ich Eurodance als kleiner Bub anfang der 90s verdammt gern gehört. Du glaubst gar nicht, wie „cool“ und „hip“ wir uns damals mit der Musik fühlten. Ein älterer Bekannter musste mir immer die neuesten Lieder der Richtung auf Tape überspuhlen.
--
Einen 2 Unlimited Track den ich so gerade noch durchwinken würde gäbe es ja sogar.
--
RosebloodHey, das war ich!
Natürlich bin ich mir bewusst, dass soetwas weniger als 0% Chancen hat, aber darum ging es nicht. Das Ziel der Startliste war, sie voll zu bekommen. Wie sie letztendlich aussieht, spielt spätestens ab Spielbeginn keine Rolle mehr. Und außerdem habe ich Eurodance als kleiner Bub anfang der 90s verdammt gern gehört. Du glaubst gar nicht, wie „cool“ und „hip“ wir uns damals mit der Musik fühlten. Ein älterer Bekannter musste mir immer die neuesten Lieder der Richtung auf Tape überspuhlen.
Ausgerechnet! :lol:
Da warst Du aber echt noch klein.
Ich war ca. zehn Jahre älter, aber MTV war total angesagt und 2 Unlimited natürlich Standardgäste. Die Melodie ist auch heute noch gut, das Gerappe kaum noch erträglich (eigentlich war es noch nie gut). Aber generell war ich schon damals kein Freund von Eurodance. 2 Unlimited war das, was am ehesten noch ging, auch weil es erkennbar nicht alles ernstgemeint war.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.