Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
@ MagField
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, bin über das Ziel hinausgeschossen. Sorry.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungMozza
Die Startliste, die Tops fürs 80s Spiel erstellt hat, war mit Sicherheit viel viel besser als das, was am Ende fabriziert wurde.Maybe. Aber dann hätte man das Spiel auch gleich bleiben lassen und einen weiteren Listen-Thread aufmachen können. Mir sind jetzt schon zu viele potentielle Favoriten drin: wenn Pulp, Massive Attack und Betty Boo nicht durch kommen, wird es sehr schwer.
Setz doch einfach was von Paul Simon rein und gut ist.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Pulp und Massive Attack sind gut gewählt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBrundlefly
Setz doch einfach was von Paul Simon rein und gut ist.Was soll das jetzt heißen?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me01. JACKIE LEVEN – Marble City Bar
02. THEY MIGHT BE GIANTS – S-E-X-X-Y
03. DIE KASSIERER – Morgen Weide Ich Deinen Vater Aus
04. MELLOW TRAX – Outta Space
05. MONTELL JORDAN – This is how we do it
06. PULP – Common People
07. MASSIVE ATTACK – Protection
08. SOUNDGARDEN – Black Hole Sun
09. THE CRAMPS – Eyeball In My Martini
10. BIFF BANG POW! – The Girl From Well Lane
11. JERU THE DAMAJA – Mental Stamina
12. WOLFSHEIM – Once in a lifetime
13. PJ HARVEY – To Bring You My Love
14. IGGY POP & KATE PIERSON – Candy
15. 2 UNLIMITED – No Limits
16. BETTY BOO – Where Are You Baby?
17. SWEET JESUS – Phonefreak Honey--
How does it feel to be one of the beautiful people?01. JACKIE LEVEN – Marble City Bar
02. THEY MIGHT BE GIANTS – S-E-X-X-Y
03. DIE KASSIERER – Morgen Weide Ich Deinen Vater Aus
04. MELLOW TRAX – Outta Space
05. MONTELL JORDAN – This is how we do it
06. PULP – Common People
07. MASSIVE ATTACK – Protection
08. SOUNDGARDEN – Black Hole Sun
09. THE CRAMPS – Eyeball In My Martini
10. BIFF BANG POW! – The Girl From Well Lane
11. JERU THE DAMAJA – Mental Stamina
12. WOLFSHEIM – Once in a lifetime
13. PJ HARVEY – To Bring You My Love
14. IGGY POP & KATE PIERSON – Candy
15. 2 UNLIMITED – No Limits
16. BETTY BOO – Where Are You Baby?
17. SWEET JESUS – Phonefreak Honey
18. THE PRODIGY – Breathe--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBrundlefly Mir sind jetzt schon zu viele potentielle Favoriten drin: wenn Pulp, Massive Attack und Betty Boo nicht durch kommen, wird es sehr schwer.
So sieht’s aus.:)
MozzaWas soll das jetzt heißen?
Nun komm mal wieder runter vom Kriegspfad. Soll nur heißen: Setz einfach einen Song Deiner Wahl auf die Liste und entspann Dich. PS: Na, tat doch gar nicht weh.:)
--
@ Rossi
Paul Simon. In den 90s. Alles klar.
Okay, „Rhythm of the saints“ erschien 1990, aber dürfte wohl größtenteils in den 80er Jahren entstanden sein. Ansonsten gab es nur noch „Capeman“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePaul Simon ist Sixties!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPaul Simon ist Sixties!
ja, und Seventies und Eighties.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du magst die Alben von Paul Simon aus den 80s?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNaja, so unwahrscheinlich ist es nicht (edit: also eine Paul Simon-Nominierung). Es wird auch bestimmt irgendwer mit Van Morrisson ankommen …
--
„Days like this“ ist klasse.
@ Rossi
Ernsthaft: selbst als sehr sehr großer Paul Simon Fan würde ich ihn nicht in einem 90s Spiel nominieren. Bei aller Liebe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDu magst die Alben von Paul Simon aus den 80s?
Bei Erscheinen fand ich „Graceland“ großartig, jetzt finde ich es nur noch „okay“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.