Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
Klasse Idee, grandandt!
1. Jackie Leven – Marble City Bar
2. They Might Be Giants – S-E-X-X-Y
3. Die Kassierer – Morgen Weide Ich Deinen Vater Aus--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung1. Jackie Leven – Marble City Bar
3. Die Kassierer – Morgen Weide Ich Deinen Vater Aus
4. Mellow Trax – Outta Space--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.!
--
Banause!
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.1. Jackie Leven – Marble City Bar
4. Mellow Trax – Outta Space
5. Montell Jordan – This is how we do it--
5. Montell Jordan – This is how we do it
6. Pulp – Common People--
Living Well Is The Best Revenge.1. Jackie Leven – Marble City Bar
6. Pulp – Common People
7. Massive Attack – ProtectionUnd da keksofen jetzt leider doch nicht die Startliste erstellt ist eine Teilnahme am Spiel selbst natürlich unausweichlich geworden.
--
6. Pulp – Common People
7. Massive Attack – Protection
8. Soundgarden – Black Hole Sun--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHat eigentlich noch jemand außer mir das Problem das der letzte Beitrag im Thread oft erst nach erneutem aktualisieren der Seite angezeigt wird?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHat eigentlich noch jemand außer mir das Problem das der letzte Beitrag im Thread oft erst nach erneutem aktualisieren der Seite angezeigt wird?
Nein. Nur wenn zwischen erstem Seitenaufruf und dem Aktualisieren jemand einen weitern Beitrag schreibt. Aber das ist ja der Normalfall.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway
7. Massive Attack – ProtectionUnd da keksofen jetzt leider doch nicht die Startliste erstellt ist eine Teilnahme am Spiel selbst natürlich unausweichlich geworden.
„Protection“ war im Entwurf sogar dabei.
--
6. Pulp – Common People
7. Massive Attack – Protection
8. Soundgarden – Black Hole Sun
9. The Cramps – Eyeball In My Martini--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***keksofen“Protection“ war sogar dabei.
Poste doch mal. Würde mich interessieren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nöö.
--
Flint HollowayNein. Nur wenn zwischen erstem Seitenaufruf und dem Aktualisieren jemand einen weitern Beitrag schreibt. Aber das ist ja der Normalfall.
Ich präzesiere noch mal, also ich gehe über den Link „Heutige Beiträge“ und da wird Keksofen als Letzter Poster genannt. Dann klicke ich den Thread an und der letzte Beitrag ist immer noch der von xy. Dann aktualisiere ich und Keksofens Beitrag wird angezeigt. Normal?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.