Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
MarBeckStart frühestens morgen, ich bin nämlich heute in Köln (Specials-Konzert).:lol:
Ja, ein Hammerargument.
Wer sich noch mit dem Papst absprechen will, hier sein Programm:
http://www.papst-in-deutschland.de/programm/Mehr als auf die Specials und den Papst sollte man nicht Rücksicht nehmen. Der Papst verlässt am Sonntag um 19:15 Deuschland, Werder gegen Hertha geht in die Schlussminuten und Amadeus könnte am Sonntag Abend z. B. mit tops oder Keksofens Liste beginnen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungkann ich mich eigentlich vorsorglich anmelden, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich (dauernd) mitspielen will, aber für den Fall, dass mir was auf der Seele brennt, ich nicht erst 24 Std (so war das doch, oder?) warten muss?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikkann ich mich eigentlich vorsorglich anmelden, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich (dauernd) mitspielen will, aber für den Fall, dass mir was auf der Seele brennt, ich nicht erst 24 Std (so war das doch, oder?) warten muss?
Im Scherz, man muss alle Post lesen, alle 2h posten und darf nicht mehr schlafen.
Die Frage erübrigt sich, da das doch sebstverständlich ist.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Ehe man festlegt, wer die erste Liste erstellt, sollte man den Betreffenden übrigens fragen, ob er das überhaupt möchte … Da Keksofen sich bereits angeboten hat, bin ich dafür, sein Angebot anzunehmen.Wolfgangs Auswahl würde ich auch sehr gerne lesen.
Falls Wolfgang keine Zeit oder Lust hat, stelle ich die Startliste gerne zusammen.--
keksofenWolfgangs Auswahl würde ich auch sehr gerne lesen.
Falls Wolfgang keine Zeit oder Lust hat, stelle ich die Startliste gerne zusammen.!Yes!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.keksofenstelle ich die Startliste gerne zusammen.
Ran ans Werk, keksofen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.keksofenWolfgangs Auswahl würde ich auch sehr gerne lesen.
Falls Wolfgang keine Zeit oder Lust hat, stelle ich die Startliste gerne zusammen.Aber wollen wir wirklich WD in seiner Sicht des Forums erneut bestätigen, in dem wir keinen seiner gloriosen Titel überleben lassen und stattdessen durch Schrott ersetzen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldAber wollen wir wirklich WD in seiner Sicht des Forums erneut bestätigen, in dem wir keinen seiner gloriosen Titel überleben lassen und stattdessen durch Schrott ersetzen?
Hm.
Vielleicht kann er sie dann trotzdem mitteilen und wir ersetzen keksofens Liste durch Müll?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Oder k und t erstellen Startlisten und der Bundestag entscheidet, welche genommen wird.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Etienne LeonardHm.
Vielleicht kann er sie dann trotzdem mitteilen und wir ersetzen keksofens Liste durch Müll?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.da von den Titeln aus der Startliste es eh keiner bis zum Ende schaffen wird, ist es auch völlig unerheblich, wer sie erstellt …
--
MikkoDann also auf ein fröhliches Hauen und Stechen.
Genau. Darum geht’s ja auch letztendlich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGenau. Die Startliste ist vollkommen bedeutungslos. Im Grunde könnten auch die schnellsten Mitspieler je einen Titel nominieren, bis die gewünschte Anzahl erreicht ist.
Dass einige Mitspieler von einem Ausrufezeichen intellektuell überfordert sein würden, ist keine Überraschung. Im Übrigen hat Chaos nichts mit Spannung zu tun, sondern mit Unvermögen.
--
Etienne Leonard… da das doch sebstverständlich ist.
Ich dachte, ich bin im … egal. Dann mach‘ ich mal.
Clau
Mikko
Roseblood
Flint Holloway
Skydog
Witek D³ugosz
nail75
TheMagneticField
grandandt
villah
j.w.
wa
KarmaComa
hotblack desiato
Monroe Stahr
Fletcher
Mozza
Rob Fleming
tina toledo
Herr Rossi
one.be.lo
tolomoquinkolom
August Ramone
nikodemus
schussrichtung
Brundlefly
Pumafreddy
jimmyjazz
Tom Joad
Marbeck
Malibu
Amadeus
Spaceman Spiff
Etienne Leonard
Wenzel
Paschik--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMtolomoquinkolomGenau. Die Startliste ist vollkommen bedeutungslos. Im Grunde könnten auch die schnellsten Mitspieler je einen Titel nominieren, bis die gewünschte Anzahl erreicht ist.
Anfangsliste:
1. Jackie Leven – Marble City Bar
2. They Might Be Giants – S-E-X-X-Y--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.