Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 450)
  • Autor

e-l

MarBeckStart frühestens morgen, ich bin nämlich heute in Köln (Specials-Konzert).:lol:

Ja, ein Hammerargument.
    Wer sich noch mit dem Papst absprechen will, hier sein Programm:
    http://www.papst-in-deutschland.de/programm/

Mehr als auf die Specials und den Papst sollte man nicht Rücksicht nehmen. Der Papst verlässt am Sonntag um 19:15 Deuschland, Werder gegen Hertha geht in die Schlussminuten und Amadeus könnte am Sonntag Abend z. B. mit tops oder Keksofens Liste beginnen.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8135629  | PERMALINK

paschik

kann ich mich eigentlich vorsorglich anmelden, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich (dauernd) mitspielen will, aber für den Fall, dass mir was auf der Seele brennt, ich nicht erst 24 Std (so war das doch, oder?) warten muss?

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #8135631  | PERMALINK

e-l

Paschikkann ich mich eigentlich vorsorglich anmelden, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich (dauernd) mitspielen will, aber für den Fall, dass mir was auf der Seele brennt, ich nicht erst 24 Std (so war das doch, oder?) warten muss?

Im Scherz, man muss alle Post lesen, alle 2h posten und darf nicht mehr schlafen.
    Die Frage erübrigt sich, da das doch sebstverständlich ist.

--

#8135633  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr Rossi
    Ehe man festlegt, wer die erste Liste erstellt, sollte man den Betreffenden übrigens fragen, ob er das überhaupt möchte … Da Keksofen sich bereits angeboten hat, bin ich dafür, sein Angebot anzunehmen.

Wolfgangs Auswahl würde ich auch sehr gerne lesen.
    Falls Wolfgang keine Zeit oder Lust hat, stelle ich die Startliste gerne zusammen.

--

#8135635  | PERMALINK

e-l

keksofenWolfgangs Auswahl würde ich auch sehr gerne lesen.
    Falls Wolfgang keine Zeit oder Lust hat, stelle ich die Startliste gerne zusammen.

!Yes!

--

#8135637  | PERMALINK

nail75

keksofenstelle ich die Startliste gerne zusammen.

Ran ans Werk, keksofen! :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8135639  | PERMALINK

themagneticfield

keksofenWolfgangs Auswahl würde ich auch sehr gerne lesen.

Aber wollen wir wirklich WD in seiner Sicht des Forums erneut bestätigen, in dem wir keinen seiner gloriosen Titel überleben lassen und stattdessen durch Schrott ersetzen?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8135641  | PERMALINK

e-l

TheMagneticFieldAber wollen wir wirklich WD in seiner Sicht des Forums erneut bestätigen, in dem wir keinen seiner gloriosen Titel überleben lassen und stattdessen durch Schrott ersetzen?

Hm.
    Vielleicht kann er sie dann trotzdem mitteilen und wir ersetzen keksofens Liste durch Müll?

--

#8135643  | PERMALINK

e-l

Oder k und t erstellen Startlisten und der Bundestag entscheidet, welche genommen wird.

--

#8135645  | PERMALINK

grandandt

Etienne LeonardHm.
    Vielleicht kann er sie dann trotzdem mitteilen und wir ersetzen keksofens Liste durch Müll?

:lol:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #8135647  | PERMALINK

wenzel

da von den Titeln aus der Startliste es eh keiner bis zum Ende schaffen wird, ist es auch völlig unerheblich, wer sie erstellt …

--

#8135649  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MikkoDann also auf ein fröhliches Hauen und Stechen.

Genau. Darum geht’s ja auch letztendlich. :-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8135651  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Genau. Die Startliste ist vollkommen bedeutungslos. Im Grunde könnten auch die schnellsten Mitspieler je einen Titel nominieren, bis die gewünschte Anzahl erreicht ist.

Dass einige Mitspieler von einem Ausrufezeichen intellektuell überfordert sein würden, ist keine Überraschung. Im Übrigen hat Chaos nichts mit Spannung zu tun, sondern mit Unvermögen.

--

#8135653  | PERMALINK

paschik

Etienne Leonard… da das doch sebstverständlich ist.

Ich dachte, ich bin im … egal. Dann mach‘ ich mal.

Clau
    Mikko
    Roseblood
    Flint Holloway
    Skydog
    Witek D³ugosz
    nail75
    TheMagneticField
    grandandt
    villah
    j.w.
    wa
    KarmaComa
    hotblack desiato
    Monroe Stahr
    Fletcher
    Mozza
    Rob Fleming
    tina toledo
    Herr Rossi
    one.be.lo
    tolomoquinkolom
    August Ramone
    nikodemus
    schussrichtung
    Brundlefly
    Pumafreddy
    jimmyjazz
    Tom Joad
    Marbeck
    Malibu
    Amadeus
    Spaceman Spiff
    Etienne Leonard
    Wenzel
    Paschik

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #8135655  | PERMALINK

grandandt

tolomoquinkolomGenau. Die Startliste ist vollkommen bedeutungslos. Im Grunde könnten auch die schnellsten Mitspieler je einen Titel nominieren, bis die gewünschte Anzahl erreicht ist.

Anfangsliste:

1. Jackie Leven – Marble City Bar
    2. They Might Be Giants – S-E-X-X-Y

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 450)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.