Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomTrip Hop/Drum’n’Bass/Electronica, haben keine Chance wenn ich mitspiele.
Wenn ich mir deine Top 100 anschaue, dann dürfte hauptsächlich Musik aus den 90ern keine Chance haben, wenn du mitspielst.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungFlint HollowayWenn ich mir deine Top 100 anschaue, dann dürfte hauptsächlich Musik aus den 90ern keine Chance haben, wenn du mitspielst.
Wie du meinst.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Flint HollowayHatte ich völlig überlesen:
Ehrliche, handgemachte Musik wird in der Liste am Ende natürlich nur eine untergeordnete Rolle spielen. Dieses wunderbare musikalische Jahrzehnt wird nicht durch eine Liste mit überwiegend langhaarigen, gitarrenschwingenden Pöbel beschmutzt werden.
Genau, das Aufwärmen des Rockisten-Klischees ist unverzichtbarer Bestandteil der Konsensspiel-Folklore.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Onkel TomHabe mich gerade entschlossen mitzuspielen. Danke Fletcher.
Bin noch am überlegen, aber der Plan Electronica durchzujagen reizt mich ungemein.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Flint Holloway
Ehrliche, handgemachte Musik wird in der Liste am Ende natürlich nur eine untergeordnete Rolle spielen. Dieses wunderbare musikalische Jahrzehnt wird nicht durch eine Liste mit überwiegend langhaarigen, gitarrenschwingenden Pöbel beschmutzt werden.Deal!
Ein weiteres wichtiges Thema ist natürlich R&B und Rap. No diggity, no doubt!
--
waGenau, das Aufwärmen des Rockisten-Klischees ist unverzichtbarer Bestandteil der Konsensspiel-Folklore.
That’s what Christm… Konsensspiel is all about!
--
Herr Rossi
Ein weiteres wichtiges Thema ist natürlich R&B und Rap. No diggity, no doubt!Word! Propz goin‘ out to my homeboy Rossi!
--
Ich werde mich auch wieder äußerst konstruktiv einbringen und dabei noch konsequenter als in den letzten Jahren darauf achten, dass der Begriff „Konsens“ hier eng ausgelegt wird. Wenn wir 5 Titel durch bekommen, ist das denke ich schon ein großer Erfolg.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr Rossi
Ein weiteres wichtiges Thema ist natürlich R&B und Rap. No diggity, no doubt!East Coast vs. West Coast? Ansonsten sind Groove Theory bei mir schon vorgemerkt.
FletcherBin noch am überlegen, aber der Plan Electronica durchzujagen reizt mich ungemein.
That’s the spirit!
Können wir nicht schon sofort starten? Komme langsam richtig in Kicklaune.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brundlefly
Können wir nicht schon sofort starten? Komme langsam richtig in Kicklaune.
Ich auch
Zur Erstellung der ersten Liste braucht man auch nicht viel Brühe machen. Man nehme Eine aus den Listenthreads der 90er, wie Diese – und los gehts.
In einer halben Stunde ist davon sowieso nichts mehr übrig.Mercury Rev – Holes
R.E.M. – E-Bow the Letter
Morrissey – Lost
Oasis – Don’t Look Back in Anger
Radiohead – Fake Plastic Trees
Verve – Lucky Man
Teenage Fanclub – Ain’t That Enough
Tindersticks – Tiny Tears
Walkabouts – The Light Will Stay On
Wilco – Via Chicago
Lucinda Williams – Right in Time
Emmylou Harris – Sweet Old World
Aimee Mann – Deathly
Sinead O’Connor – Nothing Compares 2 U
Nick Cave – Love Letter
Johnny Cash – Spiritual
Steve Earle – Ft. Worth Blues
Joe Henry – Ohio Air Show Plane Crush
Neil Finn – She Will Have Her Way
Elliott Smith – Waltz #2--
Ich habe die leichte Ahnung, die finale Liste könnte problemlos im „Song des Tages-Thread“ gepostet werden.
--
waEine Liste ohne Oasis wäre eine Farce (Ha! Ich habe das Wort als Erster geschrieben!)
Natürlich, aber glaubst Du allen Ernstes, dass Oasis in einem anerkannten Oasis-Basher-Forum auch nur den Hauch einer Chance haben?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiDeal!
Richtig, wichtiges Thema. Die Eastcoast-Kasper sind mit mir natürlich nicht zu machen, aber ich denke, den Kram will hier eh keiner.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiDeal!
Fliegt bei mir alles raus … soviel dazu!:wave:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Okay, Machen wir also doch keine Liste. Oder eine Leere.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: No-way-sis!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.