Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Statistikthread
-
AutorBeiträge
-
Machst du beizeiten noch einen Endstand, MarBeck? Wäre toll!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungDeclan MacManusMachst du beizeiten noch einen Endstand, MarBeck? Wäre toll!
Erledigt!:party:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse, MarBeck!
--
Toller Service, MarBeck! Vielen Dank.
Declan hat mit seiner Schlußoffensive John noch eingeholt.
Interessant wäre noch eine Liste der schlimmsten Kicks. :lol:
--
Keep on Rocking!AmadeusToller Service, MarBeck! Vielen Dank.
Declan hat mit seiner Schlußoffensive John noch eingeholt.
Interessant wäre noch eine Liste der schlimmsten Kicks. :lol:
Liste der schlimmsten Kicks wäre zu subjektiv, obwohl Rainbow statt Squeeze – Up the Junction tat schon weh.
Ich habe im ersten Posting noch die Liste der mehrfach vorgeschlagenen Titel, die häufigst genannten Künstler und den Endstand nebst Vorschlagenden ergänzt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah! Danke, MarBeck!
Zwei Tracks durchgebracht, John Bill eingeholt – ich bin zufrieden.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Danke auch von mir für die Buchführung, MarBeck!
Bei den mehrfach vorgeschlagenen Titeln fehlen:
292 ABBA – Waterloo (22.11., 1:00) Minos
719 ABBA – Waterloo (01.12., 14:11) Bauer Ewald745 VAN MORRISON – Warm Love (01.12., 19:09) Clau
750 VAN MORRISON – Warm Love (01.12., 19:29) Clau--
Danke für den Hinweis, ich habe die Liste ergänzt und noch zwei weitere „Doppelte“ aufgenommen: Sway von den Stones und Sara von Dylan. Das Problem sind unterschiedliche Schreibweisen bei der Nominierung, die ich mit kopiert habe und die die Suche nach Mehrfachvorschlägen erschweren.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.