Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)SPARKS – This Town Ain’t Big Enough For Both Of Us (21.11., 11:24)
MARVIN GAYE – What’s Going On (21.11., 12:15)
DAVID BOWIE – Ziggy Stardust (20.11., 19:18)
KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45)
JOHN CALE – Buffalo Ballet (21.11., 00:15)
BILLY JOEL – Miami 2017 (I’ve Seen the Lights Go out on Broadway (21.11., 11:29)
FLAMIN‘ GROOVIES – Shake Some Action (21.11., 11:45)
JOY DIVISION – Disorder (20.11., 18:03)
THE BAND – Ophelia (21.11., 00:15)
THE SPECIALS – Message to Rudy (20.11., 21:54)
RANDY NEWMAN – Rednecks (21.11., 9:56)
MILES DAVIS – He Loved Him Madly (21.11., 9:56)
THE BEACH BOYS – Marcella (21.11., 11:30)
ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47)
THE SLITS – Typical Girls (20.11., 22:50)gekickt:
MOTORS – AIRPORT (21.11., 01:35)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Realmangekickt:
MOTORS – AIRPORT (21.11., 01:35)Jede Menge Krempel zur Auswahl und dann ausgerechnet diese Nummer. Das darf echt nicht wahr sein! :doh:
--
@realman: Marvin Gaye ist hier nicht gerade auf Konsens gestoßen, vor allem weil Curtis Mayfield schon gesetzt ist. Ich würde es gerne noch mal mit Gil Scott-Heron versuchen (“The Revolution Will Not Be Televised“), meiner Meinung gehört er unbedingt in eine 70er Liste – unabhängig von Mayfield, Gaye & Co.
--
You can't fool the flat man!pinchJede Menge Krempel zur Auswahl und dann ausgerechnet diese Nummer. Das darf echt nicht wahr sein! :doh:
Entschuldige. Aber der Ersatz ist doch nicht soo schlecht?
--
Es hat sich ein Fehler eingeschlichen!
Minos Liste wurde nicht übernommen!
Post 1422.
wir haben nur noch 19 Tracks!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFlatted Fifth@Realman: Marvin Gaye ist hier nicht gerade auf Konsens gestoßen, vor allem weil Curtis Mayfield schon gesetzt ist. Ich würde es gerne noch mal mit Gil Scott-Heron versuchen (“The Revolution Will Not Be Televised“), meiner Meinung gehört er unbedingt in eine 70er Liste – unabhängig von Mayfield, Gaye & Co.
Hmm nun gut, aber für mich ist „Whats Going On“ zum einen musikalisch ein tolles Stück und zum anderen aufgrund seiner Auseinandersetzung mit dem Vietnamkrieg auch thematisch eines der wichtigsten Stücke der 70er. Von daher hatte ich dem Track eigentlich ganz gute Chancen ausgerechnet.
--
Flatted Fifth@Realman: Marvin Gaye ist hier nicht gerade auf Konsens gestoßen, vor allem weil Curtis Mayfield schon gesetzt ist. Ich würde es gerne noch mal mit Gil Scott-Heron versuchen (“The Revolution Will Not Be Televised“), meiner Meinung gehört er unbedingt in eine 70er Liste – unabhängig von Mayfield, Gaye & Co.
der ist schonmal gekickt worden und wird sehr sicher auch noch mehrfach gekickt werden, falls du für einen Lerneffekt mehrere Wiederholungen brauchst.
--
John Billder ist schonmal gekickt worden und wird sehr sicher auch noch mehrfach gekickt werden, falls du für einen Lerneffekt mehrere Wiederholungen brauchst.
Meinst Du mich? Zoso hatte ihn gekickt, weil er beleidigt war, dass ich sein Prog-Geschwurbel ersetzt hatte.
--
You can't fool the flat man!Ich glaube, in der Liste fehlt ein Titel. Es sind nur 15 (+4 die durch sind = 19). Könnte es Rod Stewart sein? Ich habe beim Überschlagen der letzten Seiten nicht gesehen, dass ihn jemand als gekickt aufgeschrieben hat.
EDIT: Mozza war schneller.
Realman
MARVIN GAYE – What’s Going On (21.11., 12:15)Klasse! Ich fürchte aber, der kommt zu früh.
--
MinosIch glaube, in der Liste fehlt ein Titel. Es sind nur 15 (+4 die durch sind = 19). Könnte es Rod Stewart sein? Ich habe beim Überschlagen der letzten Seiten nicht gesehen, dass ihn jemand als gekickt aufgeschrieben hat.
Ja, Rod Stewart aus deiner Liste fehlt!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
RealmanEntschuldige. Aber der Ersatz ist doch nicht soo schlecht?
Nein, natürlich nicht. Aber das halbstündige MILES DAVIS Stück hätte sich da eher angeboten. Glaube kaum, dass das irgendeinen Konsens finden wird. Ebenso „Marcella“ (WTF?!) von den BEACH BOYS oder „Miami 2017“. Auf NEWMANs „Rednecks“ könnte ich auch gut und gerne verzichten (zumal „Baltimore“ schon getreten wurde).
--
Flatted FifthMeinst Du mich?
Ja natürlich. Der Track ist NULL konsensfähig.
--
John BillJa natürlich. Der Track ist NULL konsensfähig.
Abwarten. Bei diesem Track kann ich missionarisch werden.
--
You can't fool the flat man!
pinchNein, natürlich nicht. Aber das halbstündige MILES DAVIS Stück hätte sich da eher angeboten. Glaube kaum, dass das irgendeinen Konsens finden wird. Ebenso „Marcella“ (WTF?!) von den BEACH BOYS oder „Miami 2017“. Auf NEWMANs „Rednecks“ könnte ich auch gut und gerne verzichten (zumal „Baltimore“ schon getreten wurde).
alle genannten Titel haben auch nicht die geringste Überlebenschance.
--
John BillJa natürlich. Der Track ist NULL konsensfähig.
Doch. Es kommt halt aufs Gesamstgefüge an. Wie Flatted Fifth schrieb, ist er ja eher aus Rache gekickt worden und nicht seiner selbst wegen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.