Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
@ Realman
Leg los!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMozza@ Realman
Leg los!
Erstmal die Lage analysieren.
Die Songs, die ich von der Liste kenne, sind allesamt ok. Den Rest muss ich mir erst noch anhören.--
RealmanKann ich jetzt einfach mitzocken oder muss ich vorher noch irgendwas machen?
Eignungstest bestanden?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtEignungstest bestanden?
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Wollte auch grade etwas von einem Eignungstest schreiben, den Nachzügler erst bestehen müssen.
--
01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)10CC – Wall Street Shuffle (20.11., 21:25)
Stevie Wonder – Superstition (20.11. 20:00)
David Bowie – Ziggy Stardust (20.11., 19:18)
KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45)
STEELY DAN – My old school (20.11., 21:10)
Edgar Broughton Band – Hotel Room (20.11., 21:10)
ENO – St. Elmo’s Fire (20.11., 19:24)
RANDY NEWMAN – Political Science (20.11., 11:27)
Joy Division – Disorder (20.11., 18:03)
MILES DAVIS – Right Off (20.11., 17:24)
THE SPECIALS – Message to Rudy (20.11., 21:54)
Blondie – Denis (20.11., 19:20)
LOU REED – Perfect Day (20.11., 19:42)
LOWELL GEORGE – What Do You Want The Girl To Do (20.11., 21:25)
ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47)
THE SLITS – Typical Girls (20.11., 22:50)Raus:
Siouxie and the Banshees – Mirage (20.11. 18:58)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Guter Tausch, tina.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@tina: Szenenapplaus meinerseits. Das wird leider nicht gutgehen.
--
tina toledo
LOWELL GEORGE – What Do You Want The Girl To DoNoch nie gehört. Kann mir da mal jemand bitte Hintergrundinfos liefern (gern per PN), sonst wird ich das nämlich rausnehmen. Was aufgrund der „Nichtkenntnis“ reichlich unfair wäre.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneAch ja, ich werd weiter versuchen Springsteen zu „etablieren“, irgendetwas von dem Über-Album „Darkness on the edge of town“ muss mit rein.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruAch ja, ich werd weiter versuchen Springsteen zu „etablieren“, irgendetwas von dem Über-Album „Darkness on the edge of town“ muss mit rein.
Also, ich wollte „Racing in the Streets“ reinbringen.
Selbst Bruce Hasser, dürften in meinen Augen an diesem Track nichts zu mäkeln haben.
Kein übertriebenes Pathos, keine überladene Produktion oder sonst irgendeine negative Eigenschaft, die man Springsteens Songs gerne mal vorwirft. Für mich ein wirklich makelloser Track.
Oder hat jemand Einwände gegen „Racing“ ?(Und denkt dran, was gut genug für Townes van Zandt war, wird ja wohl auch gut genug für die Konsensliste sein
)
--
Townes van Zandt wurde auch schon gekickt
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWichtiger als die Übersicht von MarBeck, welche Tracks irgendwann gesetzt waren, wäre eine Übersicht wer jetzt eigentlich alles mitmacht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozzaTownes van Zandt wurde auch schon gekickt
Ja, aber er hatte „Racing in the Streets“ ja mal gecovert.
--
j.w.Wichtiger als die Übersicht von MarBeck, welche Tracks irgendwann gesetzt waren, wäre eine Übersicht wer jetzt eigentlich alles mitmacht!
Ja, sorry wenn ich jetzt plötzlich so reinplatze.
Daher hatte ich ja gefragt, ob ich mir vorher noch bei irgendwem „anmelden“ muss oder so.--
RealmanJa, aber er hatte „Racing in the Streets“ ja mal gecovert.
Ich wollte nur andeuten, dass hier mit Legenden nicht immer schonend umgegangen wird
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.