Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas sind Empfehlungen, keine Spielregeln.
Ich weiß. Aber anders wird es wohl kaum gehen, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbung@mozza: Nun lass doch mal dem Spiel mal seine Eigendynamik. Und Amadeus hat wahrscheinlich recht: Einfach ausprobieren, was geht. Solange, bis es passt.
--
Ein neuer Versuch mit Reggae in Verbindung mit Ska
01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)10CC – Wall Street Shuffle (20.11., 21:25)
Stevie Wonder – Superstition (20.11. 20:00)
David Bowie – Ziggy Stardust (20.11., 19:18)
KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45)
STEELY DAN – My old school (20.11., 21:10)
Edgar Broughton Band – Hotel Room (20.11., 21:10)
ENO – St. Elmo’s Fire (20.11., 19:24)
RANDY NEWMAN – Political Science (20.11., 11:27)
Joy Division – Disorder (20.11., 18:03)
MILES DAVIS – Right Off (20.11., 17:24)
THE SPECIALS – Message to Rudy (20.11., 21:54)
Blondie – Denis (20.11., 19:20)
LOU REED – Perfect Day (20.11., 19:42)
LOWELL GEORGE – What Do You Want The Girl To Do (20.11., 21:25)
ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47)
Siouxie and the Banshees – Mirage (20.11. 18:58)Gekickt : KEITH JARRETT – Long As You Know You’re Living Yours (20.11., 17:44) Mein Nein ist das Dritte
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieSehr guter Tausch!
--
Herr RossiSehr guter Tausch!
Schon, aber ich hätte die Specials später gebracht. Drücken wir die Daumen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich darf jetzt wieder, oder?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiSehr guter Tausch!
Yep!
@zappa
Das solltest Du doch wissen.;-)
Debbie war neben Michelle P. meine Traumfrau. Und die Musik ist generell klasse, aber Denis(e)? Muß nicht sein!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@wa: „Political Science“ ist wie „Wall Street Shuffle“, enthält aber weder beschissene Musik noch behämmerte Texte. Das Einbringen weiterer 10cc Folter könnt Ihr Euch sparen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.grandandt
@zappa
Das solltest Du doch wissen.;-)
Debbie war neben Michelle P. meine Traumfrau. Und die Musik ist generell klasse, aber Denis(e)? Muß nicht sein!Woher soll ich deine Traumfrauen kennen…?
War aber wegen deinem strikten „Nö!“ echt ein wenig verunsichert.
Ich mag „Denis“ zwar sehr, gibt aber natürlich noch einige andere von Blondie, die ich auch bevorzuge..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102für mich ist genug für heute, morgen nach dem Fußball gehts vielleicht weiter, bis dahin kosenst eh kein Song.
Bin auf die komplett neue Liste bis dahin gespannt. Freudiges Tauschen Euch allerseits.--
I don't care what the neighbours sayJemand Lust auf Iggy? „Tonight“ zum Beispiel.
--
Viel Mist in der Liste! Edgar Broughton, Eno, Randy Newman, Elvis Costello und Lou Reed haben null, ich betone NULL Chancen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wieso? Grundsätzlich oder diese Songs? Edgar Broughton interessiert mich nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Außerdem ist Miles Davis für eine Liste der Siebziger genauso wichtig wie die Beatles oder Prince. Gute Nacht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So, hatte gestern um 21:13 Uhr geschrieben, dass ich auch gerne mitspielen würde.
Kann ich jetzt einfach mitzocken oder muss ich vorher noch irgendwas machen?--
-
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.