Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Hehe!
Müssen!
Sonst lege ich mal eine Stunde Grateful Dead in Münster auf – inklusive Gratis-Verteilung diverser „Hausmittelchen“.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKeine gute Änderung, grandandt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich habe doch Yes, Thin Lizzy, Eagles, Wishbone Ash, Chicago, Boston, Allman Brothers, ARS, LRB, ELP, Camel oder Ten Years After noch gar nicht erwähnt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Pink Floyd haben in der Liste nun wirklich überhaupt nichts verloren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?grandandtIch habe doch … ARS, LRB, ELP, … noch gar nicht erwähnt.
Und LBS, ADAC, FDP?
Rechne mal alle Fußball-Ergebnisse noch mal nach. Ich glaube, da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ClauPink Floyd haben in der Liste nun wirklich überhaupt nichts verloren.
Lieb sein, Clau.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtIch habe doch Yes, Thin Lizzy, Eagles, Wishbone Ash, Chicago, Boston, Allman Brothers, ARS, LRB, ELP, Camel oder Ten Years After noch gar nicht erwähnt.
Alles super Kandidaten für eine Dissens-Liste.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtIch habe doch Yes, Thin Lizzy, Eagles, Wishbone Ash, Chicago, Boston, Allman Brothers, ARS, LRB, ELP, Camel oder Ten Years After noch gar nicht erwähnt.
kannst du alle probieren, fliegen alle wieder raus.
Pink Floyd hat ähnlich gute Chancen wie The Jam…--
MikkoLieb sein, Clau.
Pink Floyd sind Sixties. Auf den Kommerzmüll aus den Siebzigern kann doch keiner.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPink Floyd haben in der Liste nun wirklich überhaupt nichts verloren.
Doch. Mit Yes oder ELP hätte ich auch meine Probleme, aber Have a cigar ist doch wohl unbestritten klasse!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluewaUnd LBS, ADAC, FDP?
Rechne mal alle Fußball-Ergebnisse noch mal nach. Ich glaube, da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.Atlanta Rhythm Section
Little River Band
Emerson, Lake & Palmer& AWB
Average White BandUnd ja. Habe gestern schon angefangen zu kontrollieren. Du hast, scheint jedenfalls so, 13 Punkte zuviel.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.John Billkannst du alle probieren, fliegen alle wieder raus.
Ich glaube kaum, dass grandandt das Ernst meinte.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!John BillPink Floyd hat ähnlich gute Chancen wie The Jam…
JB und ich sind da einer Meinung.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauPink Floyd sind Sixties. Auf den Kommerzmüll aus den Siebzigern kann doch keiner.
So einfach ist es aber nicht.
Wobei ich allerdings befürchte, dass ihre besten 70s Tracks dennoch nicht konsensfähig sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nicht mal Atom Heart Mother?
--
-
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.