Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomEs fehlt vieles, was die 70er ausgemacht hat.
Klar, aber den ganzen Müll und Schmodder wollten wir ja draussen lassen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAußerdem waren die ganz großen Knaller leider mit keinem zu machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zwei meiner Liebslingsstücke aus den 70ern wären ja „Good Morning Judge“ und „If you leave me now“…hätten die bei euch eine Chance gehabt?
(die 10cc Single halte ich tatsächlich für eines der best produzierten Stücke aus den 70s)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJohn BillKlar, aber den ganzen Müll und Schmodder wollten wir ja draussen lassen!
:lol:
@Kraut
Beide bei mir ja.
Aber den Hospital Song finde ich noch besser. Hätte aber wohl aber auch keine Chance gehabt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KrautathausZwei meiner Liebslingsstücke aus den 70ern wären ja „Good Morning Judge“ und „If you leave me now“…hätten die bei euch eine Chance gehabt?
Mensch Kraut, John Bill hat doch gerade geschrieben, dass wir den ganz großen Schmodder draußen gelassen haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMensch Kraut, John Bill hat doch gerade geschrieben, dass wir den ganz großen Schmodder draußen gelassen haben.
Deshalb hatten auch die Beatles keine Chance.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDeshalb hatten auch die Beatles keine Chance.
Die kannte nur Clau.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Die wiederum waren zu gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Fahrradindustrie verhalf den Ausbrechern bei der Flucht und den meisten Tracks half niemand, sodass sie eingefangen wurden. Die 19 Ausreißer sind unverzeihlich. (Ist das noch o.k., Declan?)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KrautathausDu stehst doch sicherlich auf Europe!
Weiss nicht, bin mit der Gruppe nie so richtig warm geworden.
--
pinchWeiss nicht, bin mit der Gruppe nie so richtig warm geworden.
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEtienne LeonardDie Fahrradindustrie verhalf den Ausbrechern bei der Flucht und den meisten Tracks half niemand, sodass sie eingefangen wurden. Die 19 Ausreißer sind unverzeihlich. (Ist das noch o.k., Declan?)
Seit Churchill tot ist, haben auch die Fahrräder keine Chance mehr. Die 19 sind die neuen 18. (Klar, okay, solange ich mitspielen darf. Wie schlage ich mich?)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusSeit Churchill tot ist, haben auch die Fahrräder keine Chance mehr. Die 19 sind die neuen 18. (Klar, okay, solange ich mitspielen darf. Wie schlage ich mich?)
Sorry, aber bei Churchill hört der Spass auf (Ich wohnte mal bei einer Enkelin von Churchill in Californien).
Aber ohne Deine Kritik wäre die Welt zu eckig. Danke also Declan MacManus!--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Hotblack DesiatoRossi, bitte den Endstand nochmal in den Eingangspost kopieren (wenn Cleetus nichts dagegen hat). Ist manchmal praktisch.
Das hier ist auch praktisch: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=39194
--
grandandt
@Kraut
Beide bei mir ja.
Aber den Hospital Song finde ich noch besser. Hätte aber wohl aber auch keine Chance gehabt.Die ersten beiden LPs sind eh‘ makellos. Da ist jeder Song ein Treffer.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.