Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 5,105)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

mit meinen nominierten Tracks mach ich dir zwei Listen die besser sind!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7389445  | PERMALINK

declan-macmanus

nail75So und jetzt höre ich Who’s Next. :lol:

Und? War’s schön?

waDie Liste ist schon gut. Das Spiel hat natürlich keinen Spaß gemacht, aber darum geht’s ja auch nicht. Ist halt wie bei einer Verletzung: schön, wenn der Schmerz nachlässt. Bin aber beim nächsten Mal (wahrscheinlich) wieder dabei, sofern die Regeln nicht zu kompliziert werden.

Klar hat’s Spaß gemacht und mit der Liste kann ich sehr sehr gut leben. Beim nächsten Mal bin ich in jedem Fall dabei.

Und morgen reden wir über die Konsenslisten-Texte und die Konsenslisten-CD, okay?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7389447  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Declan MacManus
    Und morgen reden wir über die Konsenslisten-Texte und die Konsenslisten-CD, okay?

Weiß nicht, das war schon beim ersten Mal eine sehr schwere Geburt.

--

#7389449  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

John Billmit meinen nominierten Tracks mach ich dir zwei Listen die besser sind!

Nie im Leben!

@Declan
    Machen wir.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7389451  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Herr RossiWeiß nicht, das war schon beim ersten Mal eine sehr schwere Geburt.

Schwere Geburt? Eigentlich nicht, hat halt etwas gedauert.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7389453  | PERMALINK

declan-macmanus

waSchwere Geburt? Eigentlich nicht, hat halt etwas gedauert.

Genau. Und jeder, der sich aktiv am Konsensspiel beteiligt hat, hat eines mit Sicherheit: Zeit. Also.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7389455  | PERMALINK

e-l

Mir wäre es lieber ABBA wäre in der Liste, – um 20:58 noch rein gerutscht und drin geblieben, dann wäre die LISTE geil. Dann könnte ich mich über die „CD“ freuen, so nicht. Dann wäre die Niederlage schöner. (The winner takes it all). Das Spiel war natürlich trotzdem sehr gut. Die Niederlage schmerzt aber, bin immer noch zu Tode betrübt. (Halbmast flaggen für eine Grabrede und Daliah Lavi singt auf ihrer Abschiedstour, willst Du mit mir ins Grab gehen…

Die angedachten Regeländerungen gefallen mir gar nicht.
    Dann fällt mir Boris Becker ein, der Reklame für die neuen Regeln macht. Wird schon irgendwo gesendet. Aber warum nicht mit Heino dank Declan die Liste auffüllen.
    Ein Prost auf die Gewinner!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #7389457  | PERMALINK

declan-macmanus

M-I-K-A-D-O ! ! ! Gaaa

--

#7389459  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Vom Seitenaus: Applaus!

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #7389461  | PERMALINK

onkel-tom

grandandtWie viele Kicks hier mir sehr weh getan haben … unbeschreiblich.
    Ich kann nicht sagen, daß mir diese Liste sonderlich gut gefällt.
    Für sich gesehen sind die Lieder ganz gut bis ausgezeichnet. Aber zusammen als Liste noch nicht mal mehr diskutabel.

Als neutraler Mitleser stimme ich dir hier voll zu. Es fehlt vieles, was die 70er ausgemacht hat. Durch die Hereinnahme von Gladys Knight und T.Rex gab´s wenigstens einen „versöhnlichen Abschluss“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7389463  | PERMALINK

e-l

Declan MacManusM-I-K-A-D-O ! ! ! Gaaa

Ha, deswegen ist M-I-K-KA-D-O so gut.

Und was hat das mit Wörns zu tun?

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #7389465  | PERMALINK

amadeus

Onkel TomAls neutraler Mitleser stimme ich dir hier voll zu. Es fehlt vieles, was die 70er ausgemacht hat. Durch die Hereinnahme von Gladys Knight und T.Rex gab´s wenigstens einen „versöhnlichen Abschluss“.

Natürlich, aber das ist auch nie der Anspruch für dieses Spiel gewesen. Es geht nicht darum, die 70iger in ihrer Bandbreite zu repräsentieren. Solch eine Liste wäre viel einfacher zu erstellen. Hier weiß man eben vorher nie, was nachher rauskommt. Ich bin zufrieden, dass es immerhin 19 Songs geschafft haben.

--

Keep on Rocking!
    #7389467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schöne Liste, aber sehr anstrengendes Turnier. Muss ich alles in allem nicht nochmal haben.

--

#7389469  | PERMALINK

hotblack-desiato

Herr RossiDIE LISTE:

Rossi, bitte den Endstand nochmal in den Eingangspost kopieren (wenn Cleetus nichts dagegen hat). Ist manchmal praktisch.

Ansonsten: Mir hat es wieder Spass gemacht und ich bin beim nächsten mal sicher wieder dabei. Das Ergebnis ist nicht so wichtig. Tops‘ Ausgangsliste war vermutlich besser, aber:

Heribert F.Schwamm drüber

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7389471  | PERMALINK

krautathaus

pinchSchöne Liste, aber sehr anstrengendes Turnier. Muss ich alles in allem nicht nochmal haben.

Ach was…spätestens, wenn die 80er dran sind mach ich auch mit und unterstütze Dich dann.

(it’s the final countdown…yeah. Du stehst doch sicherlich auf Europe!)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,056 bis 5,070 (von insgesamt 5,105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.