Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
nail75Irgendwas von Genesis, das bei Dir Gnade findet? Carpet Crawlers? Firth Of Fifth? Dance On A Volcano? Afterglow?
Falls es interessiert : Für mich gerne ohne Genesis
Santana würde ich generell Kicken !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Nö, mit Leuten, die amazon Schnipsel nutzen, um einen Song überhaupt erst kennenzulernen, dann aber hier den großen Zampano machen, kann man doch nicht ernsthaft dieses Spiel betreiben.
Mich würde es sehr wundern, wenn es einen offiziell veröffentlichten Stones-Track gibt, der sich im Internet nicht innert einer Stunde auftreiben liesse. Nicht als schnippsel…
--
atheism is a non-prophet organisationMikkoNö, höchstens was von den drei oder vier ersten Alben (bis Foxtrot einschließlich), aber die will hier sonst niemand.
Was hast Du an Studioalbum Nr 5 auszusetzen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick67Nö, mit Leuten, die amazon Schnipsel nutzen, um einen Song überhaupt erst kennenzulernen, dann aber hier den großen Zampano machen, kann man doch nicht ernsthaft dieses Spiel betreiben.
Ein gewisser Reiz dieses Spiels liegt für mich darin, daß ich Neues kennenlerne. Ich hab mir gestern zumindest schon ein paar Sachen auf YouTube angehört ( da geht´s ja ganz ), so muss ich mich wohl mit Suicide zumindest mal beschäftigen. Bruce hat ja auf seiner Akustik Tour häufig mit Dream Baby Dream geendet, das Lied hatte ich sowieso schon auf einem erweiterten Notizzettel …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diein.guz.we.trustMich würde es sehr wundern, wenn es einen offiziell veröffentlichten Stones-Track gibt, der sich im Internet nicht innert einer Stunde auftreiben liesse. Nicht als schnippsel…
Da gebe ich Dir Recht, aber es geht ja nicht (nur) um die Stones.
--
T. REX – Metal Guru ( 19.11., 09:49 )
DAVID BOWIE – Sound And Vision (19.11., 8:44)
THE WHO – 5:15 (19.11., 15:19)
THE JAM – In The Crowd (19.11., 14:25)
CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.1.. 14:25)
RICHARD AND LINDA THOMPSON – I Want to See the Bright Lights Tonight (19.11., 14:16 Uhr)
ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
CAN – Spoon (19.11.. 13:16)
TELEVISION – Marquee Moon (19.11. 1:48)
Carole King – It’s Too Late (19.11. 15:42)
RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
GRAHAM PARKER – Heat Treament (19.11., 15:19)
GOLDEN EARRING – Radar Love (19.11., 17:02)
GIL SCOTT-HERON – We almost lost Detroit (19.11. 6:36)
STEELY DAN – Barrytown (18.11., 22:36)
KINKY FRIEDMAN – Sold American (19.11., 15:06)
MAGAZINE – Shot By Both Sides (18.11., 21:00)
THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
BAD COMPANY – Bad Company (19.11., 14:04)
JOY DIVISION – Disorder (18.11, 22:44)Gekickt:
ALICE COOPER – Elected (19.11. 15:15)--
CleetusWas habt ihr nur gegen Bob Seger? Gottseidank war Hollywood Nights nicht sein einzig gutes Lied. Was ich wahrscheinlich auf keinen Fall durchlasse ist so Novelty-Quatsch wie Ian Dury.
Gegen Bob Seger habe ich gar nichts. Im Gegenteil.
Und Ian Dury ist Novelty-Quatsch? Nana Cleetus!
Das hier sind Novelties:
Wurzels – Combine Harvester
Platz 1 in UK in 76Billy Connolly – D.I.V.O.R.C.E.
Platz 1 in UK in 75@roseblood
Das hätte ich Dir nicht zugetraut! Thumbs up!Und bevor Missverständnisse entstehen. Die Tube ist eine schöne Einrichtung, die ich auch nutze!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich sehe schon: same procedure as last year. Have fun!
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Da gebe ich Dir Recht, aber es geht ja nicht (nur) um die Stones.
sondern?
--
Roseblood
T. REX – Metal Guru ( 19.11., 09:49 )
DAVID BOWIE – Sound And Vision (19.11., 8:44)
THE WHO – 5:15 (19.11., 15:19)
THE JAM – In The Crowd (19.11., 14:25)
CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.1.. 14:25)
RICHARD AND LINDA THOMPSON – I Want to See the Bright Lights Tonight (19.11., 14:16 Uhr)
ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
CAN – Spoon (19.11.. 13:16)
MARVIN GAYE – Mercy Mercy Me (19.11., 17:20)
Carole King – It’s Too Late (19.11. 15:42)
RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
GRAHAM PARKER – Heat Treament (19.11., 15:19)
GOLDEN EARRING – Radar Love (19.11., 17:02)
GIL SCOTT-HERON – We almost lost Detroit (19.11. 6:36)
STEELY DAN – Barrytown (18.11., 22:36)
KINKY FRIEDMAN – Sold American (19.11., 15:06)
MAGAZINE – Shot By Both Sides (18.11., 21:00)
THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
BAD COMPANY – Bad Company (19.11., 14:04)
JOY DIVISION – Disorder (18.11, 22:44)Gekickt:
TELEVISION – Marquee Moon (19.11. 1:48)--
Da hättest Du mal vorher reden sollen.
So bedeutet das Krieg! Niemand, wirklich niemand kann ungestraft Marquee Moon kicken!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Minos
Gekickt:
TELEVISION – Marquee Moon (19.11. 1:48)Ziemlich egoistischer Kick, konnte zumindest kein anderes Mitglied feststellen der dies Stück kicken wollte.
Marvin Gaye ist O.K.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dietina toledoIch schlage vor, Blondie wieder reinzunehmen, und zwar diesmal mit „Heart Of Glass“, da wichtig für Band und Genre. Außerdem gibt es der Liste einen kleinen Disco-Touch, es singt eine Frau und wir können damit vielleicht Rossi ruhig stellen.
Und irgendwie sind Blondie ja auch die besseren ABBA, dann hätten wir gleich drei Themen mit einem Titel erledigt, jaja.;-) So einfach wird das nicht!
Ich schlage vor: „Sunday Girl“ oder „Dreaming“ oder „Atomic“ plus „I Feel Love“ von Donna Summer plus ein schwedischer Beitrag, dann kann man auch über Randthemen wie Dylan oder Big Star sprechen.
KURSAAL FLYERS – Little Does She Know (19.11., 07:42)
Menno, erst „Kodakchrome“ und dann das, Du hast Pop nicht verstanden.;-)
--
Atomic ist leider von 1980!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDa hättest Du mal vorher reden sollen.
So bedeutet das Krieg! Niemand, wirklich niemand kann ungestraft Marquee Moon kicken!Das Album ist ja nun voller Hits, die ich alle mittragen würde, aber gerade der überlange Titelsong muss auch aus meiner Sicht auch nicht sein.
--
-
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.