Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
nail75Wenn aber Dylan auch nicht geht, dann stelle ich mich bei anderer Musik stur, die ich ansonsten möglicherweise akzeptiert hätte.
Die Fronten werden härter. Endlich!
--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFlatted FifthLasst uns reden, Costello muss in diese Liste.
Melde mich hiermit am Spiel an.
Ein Prosit!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ich schlage vor, Blondie wieder reinzunehmen, und zwar diesmal mit „Heart Of Glass“, da wichtig für Band und Genre. Außerdem gibt es der Liste einen kleinen Disco-Touch, es singt eine Frau und wir können damit vielleicht Rossi ruhig stellen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!John Billich hab Internet.
Und was ist, wenn das Stück nicht hochgeladen wurde? Reicht Dir dann der amazon-Schnipsel?
Die Qualität über die eigene Stereoanlage ist doch eine ganz andere.
Stell Dir mal vor, ich würde hier Yes mit Heart Of The Sunrise, And You And I oder Yours Is No Disgrace vorschlagen.
Hast Du denn dann die Muße, jeweils 10 Minuten den Instrumentalvirtuosen zuzuhören und Dich auf die Stücke einzulassen? Vor allem, wenn Du die über mindere Soundqualität hörst? Da ist doch schon nach einer Minute Schluß – da ja auch die Vorbehalte gegen solche Musik noch dazu kommen.Nein, oder?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Du kannst generell darauf verzichten, irgendetwas von Yes oder ELP vorzuschlagen. Bei Genesis oder King Crimson bin ich ggf. gesprächsbereit, zweifle aber dass sich ein Konsens erzielen lassen wird. Aber weder ELP noch Yes haben hier eine Überlebenschance – alles andere wäre eine Sensation.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtStell Dir mal vor, ich würde hier Yes mit Heart Of The Sunrise, And You And I oder Yours Is No Disgrace vorschlagen.
das würden so viele Leute kicken, dafür muss ich nicht mal nachhören…
--
Das war hypothetisch.
Ich werde mich hüten, so etwas vorzuschlagen. Da hänge ich mit Herzen dran.
Deswegen gestern meine Auflistung mit Gruppen, die typisch für die 70er sind, aber hier wohl generell keine Chance haben.
Der Versuchsballon mit Grateful Dead war ja klassisch gescheitert.Da kann man diverse Tracks von Santana, Humble Pie, Fleetwood Mac und Traffic getrost mit einreihen.
Wohl alles chancenlos.@nail
Genesis mit I Know What I Like (In Your Wardrobe) wäre ein Versuch wert.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.tina toledoIch schlage vor, Blondie wieder reinzunehmen, und zwar diesmal mit „Heart Of Glass“, da wichtig für Band und Genre. Außerdem gibt es der Liste einen kleinen Disco-Touch, es singt eine Frau und wir können damit vielleicht Rossi ruhig stellen.
Heart of Glass wäre mir zuuu typisch, wie wäre es mit Dreaming oder Sunday Girl. Alice Cooper oder Bad Company kann dafür raus .
Und wenn sich hier schon die Costello´s sammeln : Mick meld dich an für Bruce + Stones !
@ Grandandt : Fleetwood Mac würd ich mal probieren, wäre einen Versuch wert
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoIch schlage vor, Blondie wieder reinzunehmen, und zwar diesmal mit „Heart Of Glass“, da wichtig für Band und Genre. Außerdem gibt es der Liste einen kleinen Disco-Touch, es singt eine Frau und wir können damit vielleicht Rossi ruhig stellen.
Gute Idee!
--
@grand: Später mal, aber wie gesagt: Kaum vorstellbar, dass das geht.
Das hier zählt übrigens für mich zur im Verhältnis von Anspruch und Ergebnis zur schlechtesten Musik, die jemals irgendwo aufgenommen wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=_Y1x04hAUT4Ich kann nur für mich sprechen, aber Traffic, Santana, Fleetwood Mac würden mit mir (abhängig vom Song) funktionieren.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.grandandt@nail
Genesis mit I Know What I Like (In Your Wardrobe) wäre ein Versuch wert.Nein, vergiss es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNein, vergiss es.
Irgendwas von Genesis, das bei Dir Gnade findet? Carpet Crawlers? Firth Of Fifth? Dance On A Volcano? Afterglow?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Irgendwas von Genesis, das bei Dir Gnade findet? Carpet Crawlers? Firth Of Fifth? Dance On A Volcano? Afterglow?
Nö, höchstens was von den drei oder vier ersten Alben (bis Foxtrot einschließlich), aber die will hier sonst niemand.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtUnd Can’t Stand Losing You ist großartig! Sogar das Cover!…
Sollte rein, ja. Die Talking Heads müssen einfach Konsens sein und „Heart Of Glass“ sollte auch eine Chance haben. Sonst kicke ich dann in 24 h jede Menge raus (was ich natürlich sowieso mache).
Ich melde mich hiermit an. Thanks.
--
TomJoad…Und wenn sich hier schon die Costello´s sammeln : Mick meld dich an für Bruce + Stones !
Nö, mit Leuten, die amazon Schnipsel nutzen, um einen Song überhaupt erst kennenzulernen, dann aber hier den großen Zampano machen, kann man doch nicht ernsthaft dieses Spiel betreiben.
--
-
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.