Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAm wenigsten sagt mir der Kinks-Song zu, aber wenn Eure Herzen dran hängen …
Ich mag ihn auch nicht. Kann meinetwegen gerne raus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBauer EwaldIch mag ihn auch nicht. Kann meinetwegen gerne raus.
Ich brauch den auch nicht.
--
atheism is a non-prophet organisationin.guz.we.trustIch brauch den auch nicht.
Dann vertrete ich mal die andere Fraktion: Wenn wir die Kinks für konsensfähig im Bereich „Seventies“ erachten, ist der Opener des feinen „Muswell Hillbillies“-Album bestimmt nicht die schlechteste Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, Kinks weg, ist eh ne 60ies Band.
@tina: WAS? Den besten Song von MJ einfach so eintauschen? Frag mal FF was der davon hält, der wird dir den Marsch blasen. Puh, bin so angespannt, entschuldige. Nochmal:
WAS? Den besten Song von MJ einfach so eintauschen? Klar, am besten du nimmst z.B. „Don’t stop til you get enough“.Allerdings sehe ich da Zuckungen in den Gesichtern der Jacko-Gegner die sich denken „wenn die sich schon untereinander nicht einig sind, diese Discotrullas, dann …“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wen ihr die Kinks nicht bald weghaut mach ich das…
--
Wenn schon Michael Jackson, dann bitte „Billie Jean“.
pipe-bowlDann vertrete ich mal die andere Fraktion: Wenn wir die Kinks für konsensfähig im Bereich „Seventies“ erachten, ist der Opener des feinen „Muswell Hillbillies“-Album bestimmt nicht die schlechteste Wahl.
Genau!
--
Ich finde die Liste momentan viel zu Soul/Disco-lastig. Und zu wenig rockig. Hier besteht Handlungsbedarf. Da werde ich noch ein wenig eingreifen müssen. Und wenn die Kinks jetzt noch rausgekickt werden, werde ich da wohl drei neue Titel aus anderen Genres setzen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekeksofenWenn schon Michael Jackson, dann bitte „Billie Jean“.
:party:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.drei neue Titel aus anderen Genres setzen.
ab 10 nur noch zwei, oder?!
--
John Billab 10 nur noch zwei, oder?!
Ja.
Ich brauche die Kinks auch nicht.
--
j.w.Ich finde die Liste momentan viel zu Soul/Disco-lastig. Und zu wenig rockig. Hier besteht Handlungsbedarf. Da werde ich noch ein wenig eingreifen müssen. Und wenn die Kinks jetzt noch rausgekickt werden, werde ich da wohl drei neue Titel aus anderen Genres setzen.
Ich bin zwar auch kein Soul/Disco Fan, aber mit den Temptations, Aretha und Madness ist dieser Bereich sehr erlesen besetzt. „Lean on me“ wird damit überflüssig.
MJ mit „Billy Jean“ oder „Beat it“ wäre klar besser.
--
Keep on Rocking!
Amadeus
MJ mit „Billy Jean“ … wäre klar besser.
:liebe:
--
j.w.Ich finde die Liste momentan viel zu Soul/Disco-lastig. Und zu wenig rockig. Hier besteht Handlungsbedarf. Da werde ich noch ein wenig eingreifen müssen. Und wenn die Kinks jetzt noch rausgekickt werden, werde ich da wohl drei neue Titel aus anderen Genres setzen.
In diesem Fall würde ich mir ein Beispiel an Dir nehmen und die Liste gern mit drei weiteren Vorschlägen bereichern. :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Madness Soul/Disco??? Mon dieu! Den meinte ich nicht!
@ John Bill: Muss ja nicht 3 auf einmal sein.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekeksofenWenn schon Michael Jackson, dann bitte „Billie Jean“.
Amadeus
MJ mit „Billy Jean“ oder „Beat it“ wäre klar besser.keksofen:liebe:
Erstens unwahr, zweitens von ’82.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.