Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Light of LoveBanause!
(ach, das tut auch mal wieder gut)
ährlich
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa hätte ich Wetten drauf angenommen wer seine Finger nicht still halten kann. The Jam hat hier sehr viele Unterstützer, so provozierst du natürlich optimal. Mal schauen ob der Rest jetzt still halten kann, dann können wir deinen Platzhalter ja zum Schluss raushauen …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich war nicht der einzige mit einem „nein“. Ansonsten seh ich keinen Grund zum nicht-kicken, was interessieren mich diese selbstherrlichen „ich lass das als Paket durch“-Angebote…
--
Ich unterstütze The Jam auch nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch unterstütze The Jam auch nicht.
Generell oder nur diesen Titel?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer „Big Time“ ist als Punk/Wave-Track gar nicht mal übel. Allerdings auch nichts Besonderes und meine Unterstützung hat er nach all den Kicks herausragender Tracks nicht. Mit anderen Worten: Kann gerne wieder raus.
--
MarBeckGenerell oder nur diesen Titel?
Ich mag „Town called malice“. Der restliche – mir bekannte – Output (und ich hab das schon gehört damals, so ist es nicht), halte ich persönlich inzwischen für langweilig. Auch hier hätte ich gesagt, wenn euch die Band so unfassbar wichtig ist, wink ich sie durch. War aber ja nicht alleine mit meiner Meinung.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNächste Kick-Kandidaten sind Human League und Go-Betweens.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauNächste Kick-Kandidaten sind Human League und Go-Betweens.
vergiss Van Morrison nicht!
--
John Billvergiss Van Morrison nicht!
Stimmt. Guter Mann, hat seine besten Sachen aber in den Sixties gemacht. Außerdem haben wir schon genug Songwriter in der Liste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Welches George Jones Stück soll ich denn für Van Morrison reinsetzen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWelches George Jones Stück soll ich denn für Van Morrison reinsetzen?
Ist die Heulboje kein Songwriter?
--
ClauStimmt. Guter Mann, hat seine besten Sachen aber in den Sixties gemacht. Außerdem haben wir schon genug Songwriter in der Liste.
Du drehst dir alles so wie du es brauchst. Van Morrison bezeichnet sich selbst als Soul Sänger. Einen besseren gibt es eh nicht. Output: 2 Solo Alben in den 60igern, 9 in den 70igern, darunter die Klassiker Moondance, Veedon Fleece, Saint Dominic´s Preview, Tupelo Honey und Into the Music. Zu gut für dieses Spiel.
--
Keep on Rocking!
AmadeusVan Morrison bezeichnet sich selbst als Soul Sänger.
das erklärt einiges.
--
John Billdas erklärt einiges.
Finde ich auch. Er hat sehr viel Soul in seiner Stimme.
--
Keep on Rocking! -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.