Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 5,105)
  • Autor

nail75

Das hier geht nur ganz oder gar nicht. Ich fände es aber sehr gut, wenn es funktionierte. Das sind alles klasse Songs! Wenn davon etwas gekickt wird, beginnt das Spiel wieder ganz von vorne.

THE KINKS – 20th Century Man (25.11., 22:56)
    HUMAN LEAGUE – Empire State Human (25.11. 19:52)
    THE GO-BETWEENS – Lee Remick (25.11. 20:15)
    IGGY POP – The Passenger (25.11., 19:50)
    THE JAM – The Eton Rifles (25.11., 19.41)
    VAN MORRISON – Jackie Wilson Said (25.11., 20.19)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7385665  | PERMALINK

declan-macmanus

RosebloodIch habe bisher noch keinen Jam-Track gehört, den ich unterstützen würde.

Das wundert mich. Aber wenn du ihn nicht tolerieren kannst, wirst du wohl handeln müssen – allerdings musst du dir dann auch der Konsequenzen bewusst sein.

Ich hatte nicht vor, einen neuen Kinks-Track zu setzen.

Dann ist ja gut.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7385667  | PERMALINK

mick67

ClauWer soll den Mais denn noch essen?

:lol:

@Declan
    Sexisitisch? Wo? Die Adjektive passen genauso gut auf Sid Vicious, meinem anderen Lieblingskünstler.

--

#7385669  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Declan MacManusGanz im Vertrauen, Mick: So witzig deine immer wieder vorgetragenen Tiraden gegen Patti Smith gemeint sein mögen, so missraten altherrenwitzig, sexistisch und nervtötend finde ich sie.

Kurz: Mick hat recht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7385671  | PERMALINK

declan-macmanus

nail75Das hier geht nur ganz oder gar nicht. Ich fände es aber sehr gut, wenn es funktionierte. Das sind alles klasse Songs! Wenn davon etwas gekickt wird, beginnt das Spiel wieder ganz von vorne.

THE KINKS – 20th Century Man (25.11., 22:56)
    HUMAN LEAGUE – Empire State Human (25.11. 19:52)
    THE GO-BETWEENS – Lee Remick (25.11. 20:15)
    IGGY POP – The Passenger (25.11., 19:50)
    THE JAM – The Eton Rifles (25.11., 19.41)
    VAN MORRISON – Jackie Wilson Said (25.11., 20.19)

Erklär bitte mal, wo für dich genau der Zusammenhang besteht.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7385673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RosebloodIch habe bisher noch keinen Jam-Track gehört, den ich unterstützen würde.

So kann man sich vertun.
    Nach dem, was Du sonst hörst, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass Dir von The Jam sehr viel gefallen würde.

--

#7385675  | PERMALINK

declan-macmanus

Mick67Sexisitisch? Wo?

Ich bitte dich!

Die Adjektive passen genauso gut auf Sid Vicious, meinem anderen Lieblingskünstler.

Das mag sein, ändert aber nichts. Dass du Sid Vicious als so unerträglich empfindest, lese ich übrigens zum ersten Mal, während deine Aversion gegen Patti Smith hinreichend dokumentiert ist.

--

#7385677  | PERMALINK

roseblood

Declan MacManusDas wundert mich. Aber wenn du ihn nicht tolerieren kannst, wirst du wohl handeln müssen – allerdings musst du dir dann auch der Konsequenzen bewusst sein.

Nein, ich werde momentan nicht kicken. Und außerdem merke ich, dass The Jam wohl bei diesem Kartenhaus ganz unten stehen. Würde ich diese Karte entfernen, stürzen Iggy Pop und The Go-Betweens mit ein. Wäre blöd.

--

#7385679  | PERMALINK

nail75

Declan MacManusErklär bitte mal, wo für dich genau der Zusammenhang besteht.

Ich mag alle Einzellieder und obwohl die Liste erneut End-70er lastig ist, schöpft sie immerhin aus sehr unterschiedlichen Quellen.

--

#7385681  | PERMALINK

mick67

Declan MacManusIch bitte dich!

Ich lese nichts spezifisch sexistisches. Offensichtlich kannst Du es auch nicht benennen.

Declan MacManusDas mag sein, ändert aber nichts. Dass du Sid Vicious als so unerträglich empfindest, lese ich übrigens zum ersten Mal, …

Geschrieben habe ich es hier aber schon mal.

--

#7385683  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

nail75Ich mag alle Einzellieder und obwohl die Liste erneut End-70er lastig ist, schöpft sie immerhin aus sehr unterschiedlichen Quellen.

Sehe ich auch so, würde aber den Rest der Liste dazuzählen. Es geht um eine harmonische und stimmige (sic!) Endliste.

--

#7385685  | PERMALINK

declan-macmanus

nail75Ich mag alle Einzellieder und obwohl die Liste erneut End-70er lastig ist, schöpft sie immerhin aus sehr unterschiedlichen Quellen.

So weit, so gut. Aber wenn nun eines der Lieder gekickt würde, müsstest du auch die anderen kicken, oder wie war deine Anmerkung zu verstehen?

--

#7385687  | PERMALINK

nail75

ClauSehe ich auch so, würde aber den Rest der Liste dazuzählen. Es geht um eine harmonische und stimmige (sic!) Endliste.

Wir sind selbst vom heutigen Abend noch so weit weg, an den morgigen Tag will ich noch gar nicht denken. Wer weiß schon, was heute noch passiert.

Declan MacManusSo weit, so gut. Aber wenn nun eines der Lieder gekickt würde, müsstest du auch die anderen kicken, oder wie war deine Anmerkung zu verstehen?

Nicht zwangsläufig, aber dann ist davon auszugehen, dass auch andere sich berufen fühlen, ihren Vorlieben Geltung zu verschaffen.

keksofenSo kann man sich vertun.
    Nach dem, was Du sonst hörst, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass Dir von The Jam sehr viel gefallen würde.

Ich bin auch gerade verwundert. Das passt doch eigentlich total in Rosebloods Beuteschema!

--

#7385689  | PERMALINK

declan-macmanus

Mick67Ich lese nichts spezifisch sexistisches. Offensichtlich kannst Du es auch nicht benennen.

Sie solle sich bitte schön mal waschen, sie tauge höchstens als Vogelscheuche, schreibst du. Das zusammengenommen mit deinem reflexartigen Ekel, wann immer der Name Patti Smith fällt, und dem Altherren-Unterton, den du deinen Anmerkungen zu geben pflegst, wirkt auf mich sexistisch. Wenn dem nicht so sein sollte, umso besser. Gehört auch nicht hier her.

--

#7385691  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

nail75Wir sind selbst vom heutigen Abend noch so weit weg, an den morgigen Tag will ich noch gar nicht denken. Wer weiß schon, was heute noch passiert.

Eben. Der ganze Eighties Stuff ist noch lange nicht durch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 5,105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.