Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 5,105)
  • Autor

declan-macmanus

Von

Clau
    X-RAY SPEX – Germ-Free Adolescents (26.11, 09:34)

brauche ich einen Link (Der Youtube-Clip läuft bei mir ohne Ton). Ansonsten würde ich die Liste derzeit auch so durchwinken.

Wer fesselt John Bill bis morgen früh?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7385635  | PERMALINK

nail75

Ich könnte Songs, die heute Abend auslaufen, in dieser Kombination akzeptieren.

Cat Stevens ist eine Totgeburt, frag mal Clau.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7385637  | PERMALINK

declan-macmanus

RosebloodIch würde gerne Cat Stevens in die Liste bringen.

Gibt es denn in der Liste im Moment einen Titel, den du nicht tolerieren kannst? Wenn nicht, vergiss Cat Stevens vorerst. Wenn doch, versuch es – viel Erfolg wirst du damit aber wahrscheinlich nicht haben.

Und von The Kinks wäre mir „This Time Tomorrow“ lieber.

Zum hundertsten Mal: Darum geht es hier nicht.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7385639  | PERMALINK

mick67

AmadeusPatti Smith. Wen sonst? :lol:

Ich glaube es hackt. Wenn die sich wenigstens mal waschen würde…

--

#7385641  | PERMALINK

light-of-love

Herr RossiIch hab es nicht ausgezählt, aber „gefühlt“ stehen mir Pinchs und Johns Vorschläge in diesem Konsensspiel am nächsten.

Die beiden haben zwar auch zu meinem Leidwesen gekickt, aber einige interessante und gute Sachen reingesetzt.

Zur aktuellen Liste: Akzeptabel…

--

#7385643  | PERMALINK

roseblood

Declan MacManusGibt es denn in der Liste im Moment einen Titel, den du nicht tolerieren kannst? Wenn nicht, vergiss Cat Stevens vorerst. Wenn doch, versuch es – viel Erfolg wirst du damit aber wahrscheinlich nicht haben.

Am ehesten würde ich The Jam kicken.

Declan MacManusZum hundertsten Mal: Darum geht es hier nicht.

Solang ich keinen Track gekickt habe ist es doch egal wie oft ich schreibe, dass mir Track B besser als Track A gefällt. Ich zeig doch nur, dass mein persönlicher Konsens bei „This Time Tomorrow“ noch ein Stückchen höher wäre. Und das ganz unverbindlich. Ich wüsste nicht, wo nun das Problem sein sollte.

--

#7385645  | PERMALINK

amadeus

RosebloodIch würde gerne Cat Stevens in die Liste bringen. Und nun kommt bitte nicht mit der Rushdi-Geschichte, die ist 80s.

Und von The Kinks wäre mir „This Time Tomorrow“ lieber.

Mhhm. Cat Stevens hat Null Aussichten. Lass es besser. Bzgl. den Kinks: „lieber“ gilt ja fast für jeden Titel. Jedoch scheint diese Liste auf eine breite Zustimmung zu stoßen. Ich würde jetzt unbedingt abwarten, sonst fällt das Kartenhaus wieder komplett zusammen.

@mick: so schön ist Mick Jagger auch wiederum nicht.

--

Keep on Rocking!
    #7385647  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

RosebloodIch würde gerne Cat Stevens in die Liste bringen.

Nein!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7385649  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Ich glaube es hackt. Wenn die sich wenigstens mal waschen würde…

Jawoll. Wir haben nix gegen lange Haare, nur gepflegt müssen sie sein …

--

#7385651  | PERMALINK

declan-macmanus

RosebloodAm ehesten würde ich The Jam kicken.

Weil der Track für dich nicht tolerabel ist?

Solang ich keinen Track gekickt habe ist es doch egal wie oft ich schreibe, dass mir Track B besser als Track A gefällt. Ich zeig doch nur, dass mein persönlicher Konsens bei „This Time Tomorrow“ noch ein Stückchen höher wäre. Und das ganz unverbindlich. Ich wüsste nicht, wo nun das Problem sein sollte.

Na gut, wenn es so unverbindlich ist, ist die Anmerkung auf der anderen Seite aber auch eher unnütz. Wer hier etwas ins Spiel bringt, meint damit in der Regel, dass er etwas anderes dafür kicken möchte.

--

#7385653  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wenn The Jam jetzt rausfliegen wäre die Liste als Ganzes schwerlich durchwinkbar.

--

#7385655  | PERMALINK

mick67

Herr RossiJawoll. Wir haben nix gegen lange Haare, nur gepflegt müssen sie sein …

Von Haaren sprach ich nicht, aber ich finde schon, daß ein Stehplatz im Maisfeld zur Abschreckung der Vögel ein guter Ort für sie wäre.

--

#7385657  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wer soll den Mais denn noch essen?

--

#7385659  | PERMALINK

declan-macmanus

Ganz im Vertrauen, Mick: So witzig deine immer wieder vorgetragenen Tiraden gegen Patti Smith gemeint sein mögen, so missraten altherrenwitzig, sexistisch und nervtötend finde ich sie.

--

#7385661  | PERMALINK

roseblood

Declan MacManusWeil der Track für dich nicht tolerabel ist?

Ich habe bisher noch keinen Jam-Track gehört, den ich unterstützen würde.

Declan MacManus
    Na gut, wenn es so unverbindlich ist, ist die Anmerkung auf der anderen Seite aber auch eher unnütz. Wer hier etwas ins Spiel bringt, meint damit in der Regel, dass er etwas anderes dafür kicken möchte.

Ich hatte nicht vor, einen neuen Kinks-Track zu setzen. Mich wunderte es nur, dass diese Nummer auf einen doch recht großen Konsens zu stoßen scheint.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 5,105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.