Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
Declan MacManusIst es denn nicht so, dass jedes Konsensspiel so gelaufen ist?
Im Prinzip schon, aber ich habe das Gefühl daß es jedesmal schwieriger wird. Für ein schönes Noughties-Spiel will ich sowas nicht mehr haben. Stell Dir vor: John Bill kann Wilco nicht mehr kicken, weil er sein Kickkontingent verbraucht hat! Kann es etwas Schöneres geben?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBauer EwaldIm Prinzip schon, aber ich habe das Gefühl daß es jedesmal schwieriger wird. Für ein schönes Noughties-Spiel will ich sowas nicht mehr haben. Stell Dir vor: John Bill kann Wilco nicht mehr kicken, weil er sein Kickkontingent verbraucht hat! Kann es etwas Schöneres geben?
Hat seinen Reiz, stimmt. Ich bin gespannt auf deinen Regelvorschlag!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Bauer EwaldIm Prinzip schon, aber ich habe das Gefühl daß es jedesmal schwieriger wird. Für ein schönes Noughties-Spiel will ich sowas nicht mehr haben. Stell Dir vor: John Bill kann Wilco nicht mehr kicken, weil er sein Kickkontingent verbraucht hat! Kann es etwas Schöneres geben?
Bestimmt nicht. Seine Hasstiraden in meine Richtung, weil mir die vermeintlich ihm zustehende Wilco-Kick-Ehre zuteil käme, wären sicher großartig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Solange ihr beide Animal Collective in Ruhe lasst, bin ich da sehr gelassen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]ClauWas war das Problem (bei beiden): Track oder Interpret?
In beiden Fällen eher Interpreten, die Smothness (Rose) und die Vocals (UK Subs).
Bauer EwaldIm Prinzip schon, aber ich habe das Gefühl daß es jedesmal schwieriger wird. Für ein schönes Noughties-Spiel will ich sowas nicht mehr haben. Stell Dir vor: John Bill kann Wilco nicht mehr kicken, weil er sein Kickkontingent verbraucht hat! Kann es etwas Schöneres geben?
Bauer Ewald ist beim nächsten Mal als Schiedsrichter gesetzt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Declan MacManusSolange ihr beide Animal Collective in Ruhe lasst, bin ich da sehr gelassen.
Irgendwann reicht’s auch mal. Wir haben schon Costello und Bowie durchgelassen.
tina toledoIn beiden Fällen eher Interpreten, die Smothness (Rose) und die Vocals (UK Subs).
Verstehe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIrgendwann reicht’s auch mal. Wir haben schon Costello und Bowie durchgelassen.
Die könnt ihr im Noughties-Spiel von mir aus kicken.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusIst diese Version gemeint? Wenn ja, dann muss ich kicken. Wenn nicht, dann bitte die gemeinte verlinken.
Ist ja leider nicht mehr relevant, aber diese Version meinte ich nicht.
Das ist die richtige:
http://www.dailymotion.com/video/x2aoi9_rose-royce-wishing-on-a-star_music--
01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)
05. ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47)
06. KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45)
07. JOY DIVISION – Disorder (20.11., 18:03)
08. DAVID BOWIE – Ziggy Stardust (20.11., 19:18)
09. BLONDIE – X-Offender (22.11., 18:20)CARRIE NATIONS – In The Long Run (25.11., 16:54)
SHIRLEY & COMPANY – Shame, Shame, Shame (25.11., 12:15)
PRATT AND MCLAIN – Happy Days (25.11. 17:30)
NICK DRAKE – Northern Sky (25.11., 10:10)
MARVIN GAYE – Mercy Mercy Me (25.11., 10:10)
PARLIAMENT – One Nation Under A Groove (25.11. 08:57)
THE SLITS – Newtown (25.11., 16:54)
GORDON LIGHTFOOT – Early Morning Rain (25.11., 12:25 )
ELVIS PRESLEY – Hurt (25.11. 18:10)
BIG STAR – The Ballad of El Goodo (24.11., 23:32)
THE STAPLE SINGERS – Respect Yourself (24.11., 22:24)CCR durften gehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bauer EwaldEin Gutes hat dieses Spiel ja: Es liefert für das nächste Konsensspiel beste Argumente für die Einführung zusätzlicher Regeln die solche Kickorgien der letzten Tage verhindern. Ich bin schon dabei, was auszuarbeiten.
Im Grunde genommen bin ich bei dir, aber zu kompliziert darf´s nicht werden …
@ CLAU es gibt 2 Interpreten die bei mir überhaupt nicht gehen : Santana + Elvis . Das Kicken überlasse ich aber gerne anderen …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieDer King geht immer. Aber wenn Du unbedingt willst, kann ich auch einen Titel von George Jones bringen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sollte wider Erwarten der King von allen Anderen gemocht werden lasse ich mich auf ein Doppelpack mit dem Boss ein, der ja schliesslich mal über den Zaun von Elvis gesprungen ist : http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/0918/magazin/0001/index.html
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWenn der King durchkommt werde ich den Boss nicht kicken.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Immer diese Kompromisse. Dann zieh ich eben mit: Wenn The Only Ones durchkommen, werde ich die Groovies nicht kicken.
--
Von mir aus kann die Liste so bleiben. Zur Zeit stellt sie einen gerade noch annehmbaren Kompromiss dar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.