Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
01. THE UNDERTONES – Teenage Kicks (18.11., 21:00)
02. RAMONES – Swallow My Pride (18.11., 21:00)
03. ROXY MUSIC – Virginia Plain (18.11., 22:36)
04. CURTIS MAYFIELD – Move On Up (19.11., 14:25)
05. ELVIS COSTELLO – Watching the Detectives (20.11., 15:47)
06. KRAFTWERK – Trans-Europa Express (20.11. 17:45)
07. JOY DIVISION – Disorder (20.11., 18:03)
08. DAVID BOWIE – Ziggy Stardust (20.11., 19:18)
09. BLONDIE – X-Offender (22.11., 18:20)
CARRIE NATIONS – In The Long Run (25.11., 16:54)
SHIRLEY & COMPANY – Shame, Shame, Shame (25.11., 12:15)
PRATT AND MCLAIN – Happy Days (25.11. 17:30)
NICK DRAKE – Northern Sky (25.11., 10:10)
MARVIN GAYE – Mercy Mercy Me (25.11., 10:10)
PARLIAMENT – One Nation Under A Groove (25.11. 08:57)
THE SLITS – Newtown (25.11., 16:54)
GORDON LIGHTFOOT – Early Morning Rain (25.11., 12:25 )
CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL – Who’ll Stop the Rain (25.11. 08:27)
BIG STAR – The Ballad of El Goodo (24.11., 23:32)
THE STAPLE SINGERS – Respect Yourself (24.11., 22:24)Raus:
ROSE ROYCE – Wishing On A Star (25.11., 09:17)
UK SUBS – Stranglehold (25.1.. 16:25)Links:
CARRIE NATIONS – In The Long Run
THE SLITS – Newtown--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNichts gegen deinen Versuch, die Frauenquote zu erhöhen, Tina – aber „In the Long Run“ geht bei mir nicht. „Newton“ ist okay.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Bei Dir geht wenig, Declan.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yes, den Groovies noch eine Chance geben, tolle Idde. „Shake Some Action“ wird es wohl weiterhin nicht schaffen. Was ist mit „Whiskey Woman“?
--
ClauBei Dir geht wenig, Declan.
Nicht weniger als bei dir, würde ich sagen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]RosebloodYes, den Groovies noch eine Chance geben, tolle Idde. „Shake Some Action“ wird es wohl weiterhin nicht schaffen. Was ist mit „Whiskey Woman“?
Ich würde sagen nein, die haben offensichtlich zahlreiche Gegner. Ich mag die Band.
Declan MacManusNicht weniger als bei dir, würde ich sagen.
Das Lied der Frauen-Band mit dem lustigen Namen hat jedenfalls keine Chance.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Declan MacManusNicht weniger als bei dir, würde ich sagen.
Würde ich nicht sagen. Du hast gefühlte doppelt so viele male wie ich gekickt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ nail75
Ok, vielleicht hast du Recht. Wie wäre es mit der Countrynummer „Another Girl, Another Planet“? Sehr seicht, gut zum mitwippen und vor allem: diese Richtung ist noch nicht in der Liste vertreten. Hier wird ansonsten eindeutig zu viel Punk und New Wave gepostet, da muss dieser Track quasi als Gegenlast und Ausgleich durch.
--
ClauWürde ich nicht sagen. Du hast gefühlte doppelt so viele male wie ich gekickt.
Die Statistik gibt dir recht. Aber was sagt das schon aus? Du wartest ab, bis andere die Drecksarbeit für dich erledigen – ich mache mir selbst die Finger schmutzig.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Rosebloodda muss dieser Track quasi als Gegenlast und Ausgleich durch.
Was haben wir gelacht.
--
Declan MacManusDu wartest ab, bis andere die Drecksarbeit für dich erledigen – ich mache mir selbst die Finger schmutzig.
Ach komm, Declan. Das kann man von jedem Mitspieler behaupten. Anyway, ich beantrage die Verlängerung des Spiels um ein oder zwei Wochen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAch komm, Declan. Das kann man von jedem Mitspieler behaupten. Anyway, ich beantrage die Verlängerung des Spiels um ein oder zwei Wochen.
Bloß nicht! Was soll das bringen?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ein Gutes hat dieses Spiel ja: Es liefert für das nächste Konsensspiel beste Argumente für die Einführung zusätzlicher Regeln die solche Kickorgien der letzten Tage verhindern. Ich bin schon dabei, was auszuarbeiten.
--
Ist es denn nicht so, dass jedes Konsensspiel so gelaufen ist? Ein paar Tage lang gehen die ersten Tracks durch, dann wird es immer schwerer. Dabei wechseln sich über anderthalb Wochen hinweg Lethargie und Kickorgien ab. Am Ende werden dann noch ein paar Tracks erschöpft durchgewinkt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]tina toledo
Raus:ROSE ROYCE – Wishing On A Star (25.11., 09:17)
UK SUBS – Stranglehold (25.1.. 16:25)Was war das Problem (bei beiden): Track oder Interpret?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.