Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 5,105)
  • Autor

tomjoad

keksofenwobei c auf jeden Fall ungleich Springsteen ist.

Die Ablehnung für den Boss scheint dir ja am Herzen zu liegen. Dann lass uns mal deinen Deal hören …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7379875  | PERMALINK

malibu

Zwei Fragen: Kann ich mich noch anmelden? Und wie konntet ihr um Himmels Willen Curtis Mayfield vergessen?

--

#7379877  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TomJoadDie Ablehnung für den Boss scheint dir ja am Herzen zu liegen. Dann lass uns mal deinen Deal hören …

Nebraska mag ich gerne.
    Das kann ich gefahrlos eingestehen.

--

#7379879  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

keksofen
    (Den von den Cars kenne ich evtl. nicht.)

Eben nachgehört.
    Kann raus.

--

#7379881  | PERMALINK

grandandt

@malibu
    Ja! Du bist dann spielberechtigt ab morgen 11:25 Uhr.

Regel Nr. 8 im ersten post:

8. Die Foris, die mitspielen wollen, melden sich bis zu einem noch nicht festgesetzten Datum an. Jeder Nachzügler darf 24 nach Erstanmeldung ins Geschehen einsteigen.

Und C. Mayfield haben wir nicht vergessen. Wir haben doch gerade erst angefangen.;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7379883  | PERMALINK

declan-macmanus

Die Nach-Anmeldungen sollte man irgendwo festhalten. Vielleicht per PN an Herrn Rossi und er packt es in den ersten Post?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7379885  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TomJoadDie Ablehnung für den Boss scheint dir ja am Herzen zu liegen. Dann lass uns mal deinen Deal hören …

Toleriere einen Bruce bei zehn Meilensteinen des 70er US/GB-Punk.

--

#7379887  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Declan MacManusSchon klar. Aber ebenso wie ich bereit bin, mich trotz grundsätzlicher Ablehnung Bob Marleys von der Konsensfähigkeit einzelner Tracks überzeugen zu lassen, solltest du es bei Costello sein. Wohlwollend anhören muss vor dem Kicken schon drin sein, finde ich.

Habe ich irgendwo gefordert, dass Bob Marley in die Liste muss? Wenn Marley für Dich absolut nicht geht, dann ist das so. Da wirst Du von mir garantiert kein Klagen hören. Schwierig wird allerdings die Ablehnung ganzer Genres.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7379889  | PERMALINK

grandandt

Declan MacManusDie Nach-Anmeldungen sollte man irgendwo festhalten. Vielleicht per PN an Herrn Rossi und er packt es in den ersten Post?

Ich denke, das ist nicht nötig. Man kann das ja aufgrund des post hier im thread zurück verfolgen. Die Selbstdisziplin zur Vermeidung eines „Frühstarts“ kann man wohl als gegeben ansehen, oder?
    Aber die Namen alle zusätzlich im ersten post aufführen wäre o.k..

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7379891  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wie oft darf ich die Liste verändern?
    Muss ich nach meiner Änderung eine Runde aussetzen, 24 Stunden warten oder darf ich gar mehrmals hintereinander tauschen?

In den Regel finde ich keine Limitierung.

--

#7379893  | PERMALINK

declan-macmanus

ClauHabe ich irgendwo gefordert, dass Bob Marley in die Liste muss?

Nein. Aber ich kenne, weil ich ihn nicht mag, nicht alles von Marley, und bin daher bereit mir Sachen anzuhören, anstatt gleich zu kicken. Dasselbe wünsche ich mir von dir bei Costello.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7379895  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MalibuUnd wie konntet ihr um Himmels Willen Curtis Mayfield vergessen?

niemand vergisst Curtis Mayfield, das war der Joker für enge Verhandlungen!

(wer hat diese taktischen Anfänger hier reingelassen…)

--

#7379897  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Declan MacManusNein. Aber ich kenne, weil ich ihn nicht mag, nicht alles von Marley, und bin daher bereit mir Sachen anzuhören, anstatt gleich zu kicken. Dasselbe wünsche ich mir von dir bei Costello.

Dem schließe ich mich an.

Es wird sowieso Zeit, dass wir anfangen zu kommunizieren, statt einfach munter zu kicken.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #7379899  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Declan MacManusNein. Aber ich kenne, weil ich ihn nicht mag, nicht alles von Marley, und bin daher bereit mir Sachen anzuhören, anstatt gleich zu kicken. Dasselbe wünsche ich mir von dir bei Costello.

Ohne eine solche Hinwendung zu Kompromissen wird hier gar nichts gehen. So war es bei den letzten Listen jedenfalls auch.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7379901  | PERMALINK

grandandt

keksofenWie oft darf ich die Liste verändern?
    Muss ich nach meiner Änderung eine Runde aussetzen, 24 Stunden warten oder darf ich gar mehrmals hintereinander tauschen?

In den Regel finde ich keine Limitierung.

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es keine Regel, aber den ungeschriebenen Konsens(;-)), daß man nach eigenem Tausch erstmal wartet, bis jemand anderes getauscht hat.
    Sonst, so oft, wie Du willst pro Tag. Im Augenblick kannst Du maximal 3 Titel gleichzeitig tauschen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 5,105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.