Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
-
AutorBeiträge
-
X-Offender ist ja bald durch…. aber ist Debbie Harry als Alibi-Frau nicht eigentlich ein bisschen zu einfach?
Unabhängig davon (ehrlich!): Was haltet Ihr von Instrumentalmusik mit Panflöte?
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Light of LoveUnabhängig davon (ehrlich!): Was haltet Ihr von Instrumentalmusik mit Panflöte?
Ziegenflötenmusik wurde durch Tarantino ja unlängst wieder salonfähig. Warum also nicht?
--
Light of Love Unabhängig davon (ehrlich!): Was haltet Ihr von Instrumentalmusik mit Panflöte?
Über Zamfir können wir uns im Noughties-Konsensspiel gern wieder unterhalten: “Graze“
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusÜber Zamfir können wir uns im Noughties-Konsensspiel gern wieder unterhalten: “Graze“
Heißt das hier und jetzt definitiv Nein?
--
Ja. Sonst komm ich noch mit Vollenweider.
--
atheism is a non-prophet organisationBei Flötentönen fällt mir ja gleich wieder Ian Anderson ein.
Locomotive Breath anyone?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wie sähe es eigentlich mit Liedermachern aus? Biermann vielleicht? Nein?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWie sähe es eigentlich mit Liedermachern aus? Biermann vielleicht? Nein?
Huh… erschreck mich doch nicht so.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nein! Seid ihr schon so verzweifelt?
--
atheism is a non-prophet organisationVollenweider, Tull, Biermann…
Das mit Zamfir war ernst gemeint!
--
(und auch keine JethroTull. Bitte.)
--
atheism is a non-prophet organisationLight of LoveX-Offender ist ja bald durch…. aber ist Debbie Harry als Alibi-Frau nicht eigentlich ein bisschen zu einfach?
Sind Gladys Knight und Ann Peebles keine Frauen? Ich kann später gerne auch noch weitere weibliche Stimmen einsetzen, wenn es kein anderer macht
Der Donna-Sommer-Track war leider nie mein Fall.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Declan MacManusWie sähe es eigentlich mit Liedermachern aus? Biermann vielleicht? Nein?
den würde ich durch Maffay kicken!
--
Wie wär’s denn mit Ost-Frauen?
Veronika Fischer, Nina Hagen, … nein?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MinosSind Gladys Knight und Ann Peebles keine Frauen? Ich kann später gerne auch noch weitere weibliche Stimmen einsetzen, wenn es kein anderer macht
Der Donna-Sommer-Track war leider nie mein Fall.
Die fliegen ja immer wieder raus, die Frauen. Und wenn Debbie erstmal drin ist, denkt manch einer vielleicht, die Frauenquote wäre erfüllt…
--
-
Schlagwörter: Hoffentlich nimmt das niemand ernst, jetzt erst recht, Konsens, Na gut, NIEMALS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.